Du hast auch gemerkt, was hier läuft! Der Kurs wird mit kleinen Einsätzen hochgezogen, dass die KE profitabel durchgezogen werden kann! Wer das nicht erkennt,soll sich mal wieder veräppeln lassen! Nur meine Meinung!
Für 1,20? ein Paket im Wert eines Mittelklasseautos abgestoßen! Und schon kurz danach wird der Kurs durch Peanutkäufe wieder auf Kurs gebracht, optisch!
Abstoßung? Nur Geduld, kommt noch! Aber gibt es auch eine Gegenreaktion, oder anders gesagt; Stützung? Oder geht denen die Geduld oder das Geld aus? Viele "Köche" verderben den Brei!
Hatte gerade so ein paar Johnny Walker in meiner Rechtschreibung! Hoffentlich kannst du mir das verzeihen? Oder willst du meine geistige Zurechnungsfähigkeit austesten?
waren das, als der Diesel hier noch sein Unwesen treiben durfte. Jetzt macht er sich unter anderem Pseudonym auf W/O lächerlich! Du bist jederzeit bei mir willkommen, als Aufspasser!
auch Tesla scheint kein Interesse an Global Player Produkten von iQ zu haben. Hätte man sein sauerverdientes Geld vor einem Jahr in Tesla gesteckt, anstatt in ...
Langweilig! Aber die Frage ist doch, wer auf seiner Aktie sitzenbleibt? Bestimmt nicht die Intelligenten! Denn die haben einen Wissensvorsprung gegenüber dem gemeinen Lemming! @ Mic; wo würdest du dich denn einordnen?