Schade, deinen Beitrag sollte man doch eigentlich unter "vorzeitige Ejukalation " abhaken! Ein Listing an der Börse Frankfurt ist listig, lustig, gibt den Dicken die Chance, die Aktie loszuwerden! Aber momentan sieht es so aus, dass nicht mehr so viel an ein Überleben glauben!
Du hast Recht, es werden wie immer Nachrichten kommen! Aber es werden auch immer mehr werden, die nicht mehr daran glauben! Oder gibt es eigentlich ausser den Insidern noch andere Profiteure dieser Briefkastenfirma?
Du scheinst dich gut zu verstehen mit "Dieselflyer"! Für mich ist aber diese Auferstehung eines Spinners unter einer anderen Identität kein gutes Zeichen!
Danke für den Liebesbeweiss! Du bist jetzt der zweite Antrag, über den ich mich natürlich freue! Aber ich muss dich enttäuschen, bin leider hetero veranlagt! Aber für das nette Angebot kriegst du einen Tipp; A14U8U!!!
Ex Ministerpräsident schon mal beglückt! Dieser Mensch muss natürlich seinen Namen zu Geld machen, und er hat damit Recht! Jedenfalls im Deutschland dieser Zeit!