SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!

Seite 48 von 230
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16
eröffnet am: 27.10.03 09:16 von: Carpman Anzahl Beiträge: 5736
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 von: Sophiaactca Leser gesamt: 770186
davon Heute: 128
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 230  Weiter  

14.09.12 11:13
1

29 Postings, 4446 Tage charyptis"...in die Kammer"?

Hab ich mich da jetzt verlesen??? Ich fass es nicht! Was bist Du denn für einer...?

 

14.09.12 12:27

1429 Postings, 4456 Tage KrummerHund@charyptis

Zitat: ............gehört eh in die Kammer.  

 

Finde es auch ein Ding hier mit der "Dunklen Vergangenheit" daher zu kommen !!!

 

14.09.12 13:58

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.12 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte von der Moderation regeln lassen.

 

 

15.09.12 09:46
2

101 Postings, 7648 Tage chartmaster d.Hier mal ...

... der Beitrag eines Users aus dem "Kompetenzforum"


Ikontinenzia  schrieb am 15.09.12 08:44:22
Beitrag Nr.47416 (43.608.237)            

ich finde immer wieder perlen unter dem geschriebenen, eine besonders schimmernde ist letzthin die mit dem verlust. das würde ich gerne verstehen, also z.b. die frage von EBERHARD01, wann sangui die verluste zu tilgen gedächte.

wie soll man das verstehen, EBERHARD01? ich sehe eine konstruktion mit zwei gesellschaften, was historisch bedingt ist, und jedenfalls so ist, wie es nun mal ist. das haben vor über 12 jahren leute so arrangiert, die heute nicht mehr dabei sind. man kann das mögen, man kann das ablehnen, und wer sich wie bei dir im beispiel frühling 2012 engagiert, der weiß, worauf er sich einläßt.

nun also diese konstruktion, mit einer inc. nach us recht, und einer gmbh als tochter. beide haben verluste angehäuft, wie das in dieser branche nicht ungewöhnlich, sondern die regel ist. forschung und entwicklung kostet geld, und verdient keines. das weiß auch jeder, der mitmacht.

was sind das für verluste? es sind verluste im eigenkapital, welches verbraucht wurde, das geld der aktionäre, welches eingezahlt wurde und wird. das weiß auch jeder aktionär, dem die grundzüge des wirtschaftens bekannt sind. bei der inc. sind die originär entstanden, denn die hat das geld gegen aktien (eigenkapital) als darlehen weitergereicht, mutmaßlich unter der maßgabe des rangrücktritts, und bei der gmbh erscheinen die dann als korrespondierende verbindlichkeit. so entstehen diese verluste, plangemäß.

nun wird irgendwann mal verdient, hoffen wir. was passiert? die gmbh nimmt lizenzgebühren ein, sie erhält hoffentlich auch mal eine dividende als gesellschafterin der sastomed, und dann passiert folgendes: die gesellschafterversammlung der gmbh (90% inc., 10% natürliche personen) beschließt, was mit dem hoffentlich stetigen gewinn nach kosten steuern abschreibungen passiert; am ende ausschüttung an die gesellschafter, wobei die höhe der verluste diesen ausschüttungen erstmal zu gute kommen. denn es werden insofern verbindlichkeiten bei der mutter beglichen, was vor steuern geschieht.

und die nimmt diese darlehensrückführungen ein. und die hat auch verluste, und kann die insofern dem grundsatz nach auch bei ihrer ausschüttung berücksichtigen, und die geht an die aktionäre der inc., als dividende pro share. denn was anderes wird die inc. nicht machen, weil sie kein operatives geschäft außer der verwaltung zu finanzieren hat. und weil alle handelnden personen aktionäre sind, und kein anderes interesse haben als alle anderen aktionäre auch.

ich verstehe also die frage, wann sangui die verluste wettmachen will, nicht, EBERHARD01. ich vermute jedoch, daß du diese dinge nicht wußtest, jetzt aber hoffentlich ein licht aufgesteckt bekommen hast.

nicht dafür!  

15.09.12 12:35

540 Postings, 4617 Tage interemDetails............

MIT BLUTPLASMA VERTRÄGLICHE, VERNETZTE UND MIT POLYALKYLENOXIDEN KONJUGIERTE SÄUGETIERHÄMOGLOBINE ALS KÜNSTLICHE MEDIZINISCHE SAUERSTOFFTRÄGER, IHRE HERSTELLUNG UND IHRE VERWENDUNG

Letztes Ereignis   14.09.2012 (Voraussichtliche) Erteilung veröffentlicht am 17.10.2012  [2012/42]  

15.09.12 17:24
1

1429 Postings, 4456 Tage KrummerHundPatent erteilt.........

EP1299457 - MIT BLUTPLASMA VERTRÄGLICHE, VERNETZTE UND MIT POLYALKYLENOXIDEN KONJUGIERTE SÄUGETIERHÄMOGLOBINE ALS KÜNSTLICHE MEDIZINISCHE SAUERSTOFFTRÄGER, IHRE HERSTELLUNG UND IHRE VERWENDUNG

Status Patent erteilt

Datenbank zuletzt aktualisiert am 14.09.2012

 

Quelle:

register.epo.org/espacenet/application

 

15.09.12 19:19

575 Postings, 4605 Tage einfachlachhaftStatus Patent erteilt

Ist doch nur eine Verlängerung für ein Patent, was Sangui schon seit 10 Jahren hat. Oder seh ich das falsch?  

15.09.12 20:48

2092 Postings, 4594 Tage manumomasieht so aus

16.09.12 09:17

1429 Postings, 4456 Tage KrummerHundNein...

Nein, es ist die Erteilung.

Zuvor war es (nur) eingerecht und war im Prüf-status.

Jetzt hat Sangui das Patent inne!

 

Schönes WE

 

16.09.12 09:47

2092 Postings, 4594 Tage manumoma@krmer

schon klar so meinte ichs auch! habs schon vor monaten gesagt . jetzt bin ich gespannt. meiner meinung ein meilenstein für sangui. im hinblick auf künstliches blut etc.

 

lets rock

 

16.09.12 09:57

1429 Postings, 4456 Tage KrummerHundMeilenstein....

....nicht nur das!

Dieses Patent ist "Geld" (Gold) wert.

Viele Firmen sind an ihren Vorhaben gescheitert. Sangui verfolgt bei der Herstellung

einen ganzen anderen Weg.

Nehmen wir mal an, Sangui hätte keine Bock darauf den künstlichen Sauerstoffträger

zur Marktreife zu führen, so könnten sie das Patent jederzeit verkaufen oder

auslizenzieren.

Aber ich (und viele Andere) gehen davon aus, dass Sangui dies versucht selbst zu stemmen.

Sichlich mit einer Verstärkung der Mannschaft.

 

 

 

 

16.09.12 10:15

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01Jajajaja, der nächste riesige Meilenstein...

Wieviele hatten wir schon davor?

Jetzt hat man also nach über 10 Jahren das Patent erteilt bekommen. Prima, damit reiht man sich in die bereits auf dem Markt befindlichen Patente ein.
Irgendeinen potenten Vertriebspartner konnte man in den letzten 10 Jahren bisher ja noch nicht damit hinterm Zaun hervorlocken. Damit ist dieser "Milliardenmarkt" wohl doch nicht so schwer, wie immer von Sangui vollmundig behauptet. Wer ließe so ein Geschäft an sich vorbeiziehen?

Vor ein paar Tagen wurde ein Fachartikel aus dem Jahr 2010 hier eingestellt. Es ging um die Sauerstoffversorgung von Wunden. Im Anhang dieses Artikels wurden über 110 Quellen genannt. Bedauerlicherweise wurde von den Sangui-Entdeckungen / Forschern dsbzgl. kein einziger erwähnt. Scheint so, als ob die Fachwelt nicht so darauf anspringt. Mexiko ist ja der Versuchsmarkt der am weitesten fortgeschritten ist. Bisher allerdings ohne auch nur eine nennenswerte Reaktion.

ChitoSkin.....
Pure Moisture....
Glukosesensor.....
Oligochit....
....
....


Also heißt es erstmal den Ball flach halten und abwarten wie der Markt auf diese News reagiert.  

16.09.12 10:22

1429 Postings, 4456 Tage KrummerHundWissenstest

Erkläre uns mal, was mit Oligochit passiert ist! Wo ist es geblieben ?

 

Wieso wurde das Vorhaben Glukosesensor nicht zu Ende geführt ?

 

Wieso stellte man (bis jetzt) Chitoskin ein ??

 

War und ist die Kosmetikserie schon immer ein vorgesehenes Standbein von Sangui ?

 

Nicht nur einfach Etwas in den Raum werfen, sondern wissen wieso und warum !!!!

 

Leider fehlt dir gänzlich der Sangui-Durchblick- außer Stänkern nichts gewesen !!!

 

 

 

16.09.12 10:23

1429 Postings, 4456 Tage KrummerHundAchso.....

GRANULOX ist auf dem Markt und verkauft sich sehr gut !!!!!

 

16.09.12 10:31

101 Postings, 7648 Tage chartmaster d.Ach, Eberhard, …

… lass Dir Ringe um die Beine schweißen, damit Dich nicht die Schweine beißen!  

16.09.12 10:31

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01#1187

"Dieses Patent ist "Geld" (Gold) wert."

Was glaubst du wie leicht es für einen potenten Pharmakonzern gewesen wäre, bei der dauernd klammen Sangui einzusteigen um sich diesen Markt zu sichern?
Was glaubst du warum es keiner getan hat?

Wieviele Patente für künstliches Blut gibt es bereits?

Soso, Granulox verkauft sich sehr gut. Was hat der Versuchsmarkt in Mexiko bereits abgeworfen? Dort hat Sangui ja mit einem Darlehen von ? 500.000.- den Markt sogar unterstützt.

Wie sind denn die Verkaufserfolge der Kosmetik? Wo sind Zahlen dazu? Ich habe bisher keine gefunden. Lese die Bilanzen der GmbH und schau dir die Finanzberichte der Inc. an, dann weißt du was bisher gelaufen ist. Nichts nennenswertes.  

16.09.12 10:55

101 Postings, 7648 Tage chartmaster d.Ist es nicht schön, ...

... dass noch keiner bei Sangui eingestiegen ist?

Ich gehe davon aus, dass Sangui bald in der Lage sein wird, diesen Markt im Alleingang beackern zu können.

Die Durststrecke, die wir in all den Jahren durchlitten haben wird dann schnell vergessen sein, weil`s dann hier richtig kesselt.

Möglich, dass die Patenterteilung, entsprechende Meldung vorausgesetzt, den Startschuss für die Zulassung des Sauerstoffträgers bedeutet.

Verpasst den Knall nicht!  

16.09.12 11:00

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01Verpasst den Knall nicht!

...und bringt euch rechtzeitig in Sicherheit wenn das fragile Gebäude einstürzt.

Finanzberichte und Bilanzen lesen!!!!

www.bundesanzeiger.de u. Homepage der Sangui Inc.
Da steht die harte Wahrheit drin.  

16.09.12 11:01

1429 Postings, 4456 Tage KrummerHund#1192

Dann ist ja für dich Sangui kein Invest wert.

Alles gehst du auch die Suche nach was Anderem.

Schade, war schön mit dir hier CIAO

 

16.09.12 11:04

540 Postings, 4617 Tage interemPatenterteilung,Granolux

Also,lieber Eberhard...

So wie es vielleicht hier  einige hier in rosa Wolken sehen,so siehst Du alles nur tiefschwarz.

Hier die Fakten:
Granolux ist auf dem Markt,wie es einschlägt werden wir bald sehen.
Was bisher bekannt ist,stimmt mich positiv.
Es gibt eine Patenterteilung,welche sich auf das Hauptforschungsprodukt von sangui
bezieht,stimmt mich auch positiv.
Das kann viel Geld wert sein.
Eine Garantie für das gibt es nicht.So ist es halt,deswegen sind wir hier dabei.
Niemand sollte auch als Anleger alles auf eine Karte setzen.
Spekulieren gehört halt dazu,das Risiko ist allen bekannt.  

16.09.12 11:16

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01...und so wird die nächsten Tage

wieder eine Welle geritten. Die Zocker werden aus dem Nichts hier auftauchen und ihre Kursphantasien, Trading-Beobachtungen usw. niederschreiben. KrummerHund ist ja bereits mit rotem Fettdruck in Vorleistung gegangen (s.o.)

Am Ende wird sich dann alles wieder beruhigen und mamumoma kann erneut feststellen, daß merkwürdige Aktienpakete in beachtlichem Umfang auf den Markt gedrückt wurden.  

16.09.12 11:21

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01#1196

"Granolux ist auf dem Markt,wie es einschlägt werden wir bald sehen."

Wie hat es denn in Mexiko bereits eingeschlagen? Hier ist man doch am  längsten am Markt. Das ist doch die erste "Hausnummer" die Sangui mit Granulox zu bieten hat. Ist aber nix gekommen. Dieser "Einschlag" ist bisher keiner.  

16.09.12 11:39
1

101 Postings, 7648 Tage chartmaster d.Dass Du auch immer ...

... so hartnäckig ignorierst, dass Dinge eben ihre Zeit brauchen.

Warte doch einfach mal ab, bis darüber berichtet wird und unterstelle nicht schon im Vorwege den Misserfolg.

Wir befinden uns im Geburtsjahr einer NEUEN Sangui, wenn ich das mal so sagen darf.

Ironiemodus:  An

Und wahrlich ich sage Euch, der Himmel wird sich auftun und es wird Manna regnen!

Ironiemodus:  Aus  

16.09.12 16:34

2092 Postings, 4594 Tage manumomaschaut mal was ich bekommen hab

https://register.epo.org/espacenet/...945245&lng=de&npl=false

 

stehe voll hinter sangui!und bin ein guter kunde an shares

 

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 230  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben