SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!

Seite 45 von 230
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16
eröffnet am: 27.10.03 09:16 von: Carpman Anzahl Beiträge: 5736
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 von: Sophiaactca Leser gesamt: 770156
davon Heute: 98
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 230  Weiter  

06.09.12 07:13
1

78 Postings, 4376 Tage WisemansfearWas ist denn der Eberhard01 für einer?

Treibt bei wallstreetonline sein Unwesen mit durchsichtigen Fragestellungen und Unterstellungen und jetzt auch noch hier? Zielgerichtet gegen Sangui nimmt er jetzt einen der Hauptverfechter Sanguis auf das persönliche Korn. Aber dieser Schuss ging meilenweit daneben. Auf dem Bild ist ein Mexikaner zu sehen, dessen wahren Namen man in gewissen sozialen Netzwerken nachlesen kann.  
Und was das Unternehmen Sangui angeht, sollte man doch klar unterscheiden können zwischen der Sancui inc, der Sangui GmbH, der SanderStrothmann und Sastomed.

Also, bitte bei der Wahrheit bleiben. Ein Forum ist zum Austausch von Informationen gedacht, nicht zur Verbreitung von Lügen.  

06.09.12 07:58

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.09.12 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Streitigkeiten aus anderen Foren gehören nicht hierher!

 

 

06.09.12 08:47

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01Zu dem besagten Link

Wie schreibt RTLOLDY selbst dazu (s. heutigen Beitrag in einem anderen Forum):

"...ein Bildschirmprint aus meinem Google+ enthält,
den ich vor Wochen hoch geladen habe, um Sangui-Freunden zu zeigen,
dass man noch in Mexiko aktiv ist."

Er stellt also in google+ Infos ein, um das Mexikogeschäft als "aktiv" zu propagieren.
Mittlerweile wissen wir über die Firmenveröffentlichung doch, daß es in diesem Mexikogeschäft etwas "geholpert" hat  und man es an die Sastomed übertrug.
Wenn man sowas in`s Netz stellt wird man nun mal auch damit konfrontiert. Er möchte ja damit erreichen, daß man es zur Kenntnis nimmt. Fragen bleiben dann aber nicht aus.  

06.09.12 08:48
1

78 Postings, 4376 Tage WisemansfearAlter Kaffee

Der User RTLOldy hat gerade zur Aufklärung bei w:o beigetragen.

Die von Dir angeführten Produkte sind doch uralte Kamellen. Was zählt ist doch momentan nur das Granulox bzw. Hemo2Spray. Aktuelle Zahlen werden folgen. Einfach einmal den nächsten bzw. übernächsten Geschäftsbericht abwarten.

Alle Veröffentlichungen eines börsennotierten Unternehmens und eines deutschen Mittelständlers als unwahr (da deiner Meinung nach geschönt) zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück. Ist das eigentlich mit den Forum-Regeln vereinbar?  

06.09.12 08:54

1429 Postings, 4456 Tage KrummerHundLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.09.12 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte an die Moderation melden und dieser überlassen.

 

 

06.09.12 09:52
1

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01#1104 Soso, alte Kamellen!

Mit diesen Kamellen hat man doch von Unternehmensseite aus, die Aktiönäre zum "Aktiennaschen" angeregt.
Du glaubst also, es folgen aktuelle Zahlen. Also die Vergangenheit bei den bisherigen "uralten Kamellen" sieht aber anders aus. Waren da die Zahlen deiner Meinung nach nicht so wichtig für den Aktionär?

Wo habe ich die Veröffentlichungen eines börsennotierten Unternehmens als unwahr dargestellt? Ich habe doch die Zahlen hier als Basis meiner Fragen herangezogen. Sind die von mir zitierten Zahlen falsch?  

06.09.12 10:33
1

78 Postings, 4376 Tage WisemansfearEs zeugt nicht gerade von Intelligenz

selektiv zu zitieren. Natürlich werden aktuelle Zahlen folgen. Sicherlich gab es in der Vergangenheit Fehler bei Sangui. Diese Fehler haben aber mit den aktuell Handelnden nichts zu tun. Denkst Du eigentlich, dass die Leser dieses Forums Deine Intention nicht längst durchschaut haben?

Bitte auf dieses Posting nicht reagieren. Mir ist es zu blöd.  

06.09.12 11:00
1

540 Postings, 4617 Tage interemLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.09.12 10:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

06.09.12 11:08
1

136 Postings, 4388 Tage JayJay1861Eberhard01

Weißt Du, du ziehst hier Schlußfolgerungen heran und verbreitest Lügen. Zwei Fotos nebeneinander zu stellen und zu sagen, das sind die gleichen Personen ohne einen Beweis dafür her zu bringen is schon fast kriminell! Du nutzt diese Foren um deinen perönlichen Feldzug ganz gschickt zu führen. Interessant wäre tatsächlich, von wo aus diese Postings geschrieben werden. Die IP könnte vielleicht auch von der Konkurenz stammen, keine Frage. Das Internet ist ein tolles Medium für Informationsaustausch. Aber leider hat alles seine zwei Seiten. Eine davon ist, dass man anonym Lügen und Unterstellungen verbreiten kann, ohne oder nur mit sehr hohem Aufwand, zur Rechenschaft gezogen wird. Das Internet ist wie eine öffentliche Toilette, man weiß nie wer das Klo vorher beschissen hat. Zu Hause wird man sich wahrscheinlich so nie verhalten!

Schön ist, dass am Ende das Produkt entscheiden wird wie es um den Kurs steht. So vehement, wie du dich hier und bei WO tummelst, bekomme ich den Eindruck, dass Du unter Zeitdruck stehst. Denn wenn der Absatz richtig los geht, wirst Du keine Chance mehr haben. Und das steht kurz bevor. Die Art wie Du dich präsentierst zeigt mir und vielen Anderen auch, dass auch du das so erkannt hast! Und ich weiß, dass Du zu spät bist. Und das lässt mich entspannt Lächeln.

So LONG  

06.09.12 12:50

1429 Postings, 4456 Tage KrummerHundJayJay1861

Da teile ich deine Meinung zu 100%

Hast es auf den Punkt gebracht.

 

06.09.12 13:11

351 Postings, 5062 Tage konigsangui

kann jemand was zur aktionärsstruktur sagen. wer hält wieviel der anteile?

 

06.09.12 13:41
1

12 Postings, 4376 Tage salimba+++ Chance

Durch die Anwendung  von  Granulox  bei einem Familienangehörigen bin ich zu der Sangui Biotech gelangt und habe mich dort eingelesen. 

Vorher habe ich mich nicht so mit dieser Thematik nicht so beschäftigt ,wohl aber mitbekommen wie lange ,wie unangenehm und wie schmerzempfindlich diese Wunde war. Die Behandlung läuft erst  zwei Wochen aber Fortschritte bei der Heilung sind nicht zu übersehen. Auch der Patient  freut sich über die Fortschritte und hat Hoffnung auf mehr als eine vorübergehende  Besserung .

Hier könnte Granulox eine große Zukunft bevorstehen. Schade das ich  € 0,06 nicht mitbekommen habe und schön das ich dieser Wert erst einmal nach dem hohen Auschlag einen Boden gefunden hat.  Mal 1 -2 Jahre liegen lassen und warten, die  +++ Chance ist m.M.da.

 

 

 

 

 

06.09.12 15:59
2

29 Postings, 4446 Tage charyptisLiebe Foren-Aufsicht

wie lange wollt ihr eigentlich noch Postings von diesem Eberhard01 sperren? Ich tummle mich in vielen Foren, aber eine derartige Häufung von Posting-Sperrungen ist mir noch nicht untergekommen! Tut euch doch bitte endlich den Gefallen und folgt dem Beispiel von WO...

 

06.09.12 16:10

1429 Postings, 4456 Tage KrummerHundfolgt dem Beispiel von WO

Die löschen dort ja fleißig und haben sogar Eberhard gesperrt

 

06.09.12 16:52

12 Postings, 4376 Tage salimbaMitbewerber bei chron. Wunden

Welche Unternehmen können ähnliche Belege/Fotos ( Granulox,100-Tage -News) für die Wundheilung vorbringen  und welches Produkt wie z.B. Granulox ist ebenfalls im Markt ?      Von  CYTOTOOLS  finde ich wohl Meldungen aber keine Fotos der Studien; oder ist es noch geheim ?

Wenn es ebenfalls funktioniert muß es doch  aus dieser Studie heraus geheilte Patienten geben,oder ?

 

 

 

06.09.12 17:10

1429 Postings, 4456 Tage KrummerHundMitbewerber bei chron. Wunden

Meinst wo nichts ist kann man auch kein Photo machen?

 

 

06.09.12 17:53
3

12 Postings, 4376 Tage salimbaevent. Mitbewerber

Ich bin ein Freund von Fakten ,am liebsten wenn  ich diese selbst in Augenschein nehmen kann und was ich auch tun werde.  Wie sagt ein Sprichwort : "Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte."

Granulox ist jedenfalls zugelassen , einfach in der Anwendung und Ergebnisse werden produziert. Ob man hier die besagten prozentual hohen Heilerfolge wie in den Studien erzielt,abwarten. Für mich wären Heilerfolge in der Praxis von mehr als 30 % schon sensationell gut.

Andere Produkte müssen  diesem Punkt  ersteinmal erreichen und sich dann der Praxis stellen und  dann auch behaupten.  Granulox ist jetzt schon dabei und das sicher  im Sinne der zahlreich betroffenenPatienten.

Egal wer sich einen Vorsprung hat ,man soll ihn immer nutzen.  

06.09.12 17:58

12 Postings, 4376 Tage salimbaErgänzung

Korrektur

Egal wer sich einen Vorsprung erarbeitet hat,man soll ihn immer nutzen.  

07.09.12 06:55

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01Konig #1111

Habe bisher noch nichts über die Aktionärsstruktur gefunden. Scheint ein Geheimnis zu sein.

Hast du Zahlen was die Sangui Inc. bisher insges. für Schulden vor sich her schiebt?
Bei der GmbH sind bis heute ja durch die ganzen Forschungen auch nur Schulden aufgelaufen. Alleine in den Glucosesensor sind alleine 15 Mio. ? reingeflossen.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/...amp;hl=de&ie=UTF-8  

07.09.12 07:01

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01JayJay #109

"Denn wenn der Absatz richtig los geht, wirst Du keine Chance mehr haben."

Wieso sollte ich unter Zeitdruck stehen und dabei keine "Chance mehr haben"?

Bisher ist es noch nie zu einem Aktienengpass gekommen. Weitere 120- bis 130 Mio. Aktien liegen noch auf Halde. Die Angaben sind hier,wie schon beschrieben,etas widersprüchlich.
Also wer bis jetzt Sangui-Aktien haben wollte,  hat sie prompt bekommen, sofern er liquide ist u. war.  

07.09.12 07:01

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01Sorry es geht um #1109

07.09.12 07:54

2360 Postings, 4873 Tage Eberhard01karas #1096

"Das Geschäft ist wohl eher der Absatz der Aktien..."

Dafür spricht auch die Konstelation mit einer amerikanisch Inc. und der deutschen GmbH.
Es wird ja letztendlich hier immer von der GmbH geschrieben. Einen Einblick in die GmbH hat der Aktionär jedoch nicht. Was bei der Inc. ankommt zeigen ja die schon veröffentlichten Finanzberichte. Bei der amerikanischen Inc. sind die ganzen Meldepflichten ,wie man sie bei AG`s (D) kennt, ja nicht so streng.

Die Umsätze der Sangui am amerik. Markt sind ja nur marginal. Die Musik spielt in D.  

07.09.12 08:22

1429 Postings, 4456 Tage KrummerHundLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.09.12 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

07.09.12 09:55
1

351 Postings, 5062 Tage konigsangui

herr jo fleing hält bzw hielt zum 25.5.12 ca 980.000 stücke, was ihn ja beim kurs um die 30 cent noch nicht zum milionär macht.

in 2012 disponierte bzw verkaufte er ca 90.000 stücke bei kursen zwischen 52-75 us cent (also bei kursen über 40 euro cent).

allerdings hat er in 2011 ca 510.000 und in 2010 ca 370.000 stück aquiriert (durchschnittlich zu kursen um die 10 us cent).

quellen

http://finance.yahoo.com/q/it?s=SGBI+Insider+Transactions

http://finance.yahoo.com/q/mh?s=SGBI+Major+Holders

wenn ich dem, was ich über wundheilung lese glauben schenken darf, dann ist das produkt tatsächlich marktfähig. es kostet ca 100 euro (12ml spray).

preis pro liter rechne ich mal lieber nicht vor, sonst hauts einige vom hocker .

die umsätze wird die sastomed generieren. sangui hält 25 prozent an sastomed (sastomed ist quasi eine startup gmbh). sollten die umsätze anfangen überpropotional zu steigen, wird die sastomed von steigenden skalenerträgen profitieren. sanguis anteil daran sind eben die 25prozent. hinzu kämen noch lizenzerträge, die zunächst proportional zum absatz entstehen. das patent besteht bis 2024.

marktkapitalisierung aktuel ca 37mio euro. bei einem wachstumswert kann man das 2 bis 5fache des jahresumsatzes ansetzen. vorschusslohrbeeren sind da jetzt schon drin.

alles ohne gewähr

die rechtliche konstruktion ist halt ausergewöhnlich. sitz in deutschland, dazu eine inc. in usa. was soll das?

hab ich was vergessen?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 230  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben