ich sehe das auch so.. der Markt wird sich die Woche noch richten, und so wie Falco gesagt hat.. der Markt spinnt ein bisschen zur Zeit total unlogisch :-)
haben hier evtl. auch mit einem weiteren rasanten Kursanstieg gerechnet wie gegen Ende November-Dezember und weil es einfach eine Tech-Aktie ist. Ich sehe Teamviewer viel eher als langfristig Investment, mit einem langsamen aber stetigen Wachstum und einer möglichen Dividende. Das Geschäft ist meiner Meinung relativ gut kalkulierbar, da fast alles über Lizenzeinnahmen gesteuert wird.
Mir persönlich gefällt auch die Einstellung des Managements im beigefügten Artikel. Lieber wird das geliefert an Zahlen, was auch als Prognose angegeben wurde, als das man am Ende nur zurückrudern muss. Und selbst im Interview wird der "konservative" Ausblick mit "Das Jahr ist noch jung kommentiert". Vielleicht wird ja die Prognose noch erhöht. Lieber so als andersrum.
da müßte doch bei TV auch mehr drin sein.Endlich die 33 zu knacken,damit der Weg frei ist zu neuen höhen. Der nächste Abschwung kommt bestimmt und bis dahin könnte noch ne Schippe draukommen.
Ich denke, solange es nach den Zahlen jetzt nicht Nennenswert und Nachhaltig abgesackt ist, sind wir auf einem guten Weg. Hoch geht es mit der Zeit von alleine, wenn dann über eine längere Zeit keine Rückschläge kommen, da mehr Investoren einsteigen werden.
Aber es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis diese nachhaltig überwunden wird solang das Kerngeschäft funktioniert - und es scheint aktuell gut zu funktionieren. Ich sehe die zuletzt veröffentlichten Zahlen positiv...
Nur Du kannst eigne Ziele definieren und einhalten. Fundamental ist nichts schlechtes passiert. Ein HF drückt noch auf die Bremse, warum, wie lange,......