ich hoffe der Kurs wird gedrückt um günstiger rein zu kommen... Minus 6 % aktuell. Hatte vorbörslich gezögert um mit + 15 % raus zu gehen und kein SL gesetzt. Jetzt ärgere ich mich :-)
Sorry für die OT Frage: Die Links die ihr postet gehen bei mir nicht, copy / paste geht auch nicht, da sie ... enthalten, hat hier einer einen Tip für mich?
abwarten. In letzter Zeit reagiert der Markt häufig sehr komisch auf Quartalszahlen. Bei Netflix ist der Kurs nach den Zahlen nach- bzw. vorbörslich gestiegen, dann im Handel sehr stark gefallen und am nächsten Tag wieder extrem gestiegen. Bei Ceres Power gab es morgens die Meldung, das Bosch mit einsteigt und der Kurs ist nur minimal angestiegen und erst gegen abends durch die Decke gegangen.
Ich bin mit den Zahlen zufrieden. Sehe Teamviewer auch als langfristiges Investment. Solange jedes Jahr ein solides Wachstum stattfindet bin ich mehr als glücklich. Das da immer welche unterwegs sind, die jedes Jahr 50% Umsatzwachstum etc. sehen wollen und dann mit den Prognosen unzufrieden sind kann ich nicht nachvollziehen.
schade,was heute mit TV abging.Der Sprung über die 33er Marke wäre eigentlich logisch gewesen und im Verlauf der Woche der Angriff auf die ?35. Aber der Markt wird das schon richten.