Entschuldigung beleidigen ist keine Lösung. Kann jeder nachschauen letzte Woche hattest Du geschrieben bist eine Woche zuvor in Dürr rein sowie Morphosys!
Anscheinend hast Du eine ordentliche Schiflage anderst kann ich mir Dein Post nicht erklären. Ich habe Dich soeben gesperrt kannst gern Deine Storrys wo anderst los werden bei mir nicht mehr. Wünsche eine schlafreiche Nacht mein Freund😳
Hallo zusammen könnt alles hier lesen! Ich habe mich auf einen Crash eingestellt meine Aktien mit short abgesichert Desweiteren habe ich Faktor short Scheine auf den Dax.
Hier nochmal reinkopiert um für Euch die suche zu ersparen. Ich bin kein fake !
Crash erhoffen? Ich möchte hier und heute jetzt zum letzten mal erläutern was der Crash Original Zu bedeuten hat. Nein ich bin nicht seit Jahren short ansonst müsste ich längst pleite sein und würde sicher wie viele das Handtuch werfen. Ich bin weiter in Aktien investiert und versuche bei kritischen Situationen meine Positionen Mit short bzw.Faktoren abzusichern. Ich bin schon sehr lange investiert und habe Korrekturen wie 2001/2009/2011 mitgemacht. Der thread soll zum Austausch aktueller Ereignisse und zur momentanen Charttechnischer Lage dienen, gern auch im Vergleich früherer Ereignisse. Momentan in dieser für mich überhitzten Marktlage zu investieren macht für mich keinen Sinn Nutze die aktuelle Situation um meine Invests abzusichern. Für mich überwiegen momentan die Risiken gegenüber der Chancen.
Dürr und LPKF sind gute Firmen. Nur aktuell sind die sich täglich am verbilligen. Allerdings schafft LPKF oftmals 8 % ohne nähere Meldungen.
Ich hoffe mal das die Konso schnell und heftig läuft. damit ich wieder mit Long Scheinen einsteigen kann. Dax Ko Call sind nach der Konso meine Lieblinge.
oder wird nur wie gestern auf Uncle Sam gewartet ???
Hab meine Puts( Dax und IFX ) versilbert und erste kleine Posi CB0XSZ zu 2,00 geordert. Sicherer wäre zwar der CZ24ZM gewesen, der Ertrag zum Kapitaleinsatz ist jedoch ähnlich wie beim Put Zerti deutlich geringer.
Jetzt geht es an die grossen liquiden Werte wie BASF! Nur kleine Erholung im Abwärtstrend. Wichtige Marken im Dax/Dow sind gebrochen oder vor dem Durchbrechen. Ich bleibe weiter in cash!
kleiner Dreh hat mich zum Verkauf der puts verleitet. Nun warte ich ab. Der neue Dax Call ist zwar nun im Minus, aber nur kleine Posi und noch ist nix passiert. Geht es deutlich unter 9000 , überlege ich mit die Call Zertis vielleicht.
Dax hat jetzt ne Chance auf Rebound. 9122 sind zwar geknackt, aber da thront erstmal ne schöne grüne Candle. Hat er zurückerobert, das konnte ich mir gleich denken. Eventuell läuft das Tier noch Richtung 9378 Abwärts-Abwassertendkanal-technisch durchaus möglich.
erst mal seitlich laufen, so wie zuletzt des öfteren. Gestern Nachmitttag hat der Dax Erholungspotential gezeigt. Desweiteren steht bei vielen Aktien derzeit die Dividendenauszahlung an.