Danke, du hast es endgültig geschafft. Deine sinnlosen, schlampenartig meinungswechselnden Beiträge haben mich endgültig von Arcandor vertrieben. Ich hatte leider bei 0.56 gekauft, hoffte auf Erholung, und sah immer mal im Forum, um mir irgendwelche Anregungen zu holen. Ich schwöre Dir, garrison, dass mich deine Beiträge dazu bewegt haben, bei 0.27 zu verkaufen, damit ich nicht mehr in dieses Forum lesen muss, wie du jede Stunde eine andere Meinung vertrittst, wie du unverschämt vesuchst, unschuldige Leute zu beeinflussen... ich will nicht mehr sehen, wie du deine Penetranz als Krone trägst, und wie du die ganze "Luft" hier verpestest. Dich loszuwerden, lieber garrison, ja, das ist mir mein Verlust wert. Auch wenn es weh tut, mich von einem virtuellen Rabauken vertreiben zu lassen, ziehe ich dennoch den Kürzeren, und haue ab, nehme meinen Verlust mit und versuche, irgendwo anders den wieder zurückzuholen. Danke, dass du mir den Spass am Traden verdorben hast. Ich denke, dass ich im Namen vieler Leser hier im Forum spreche, und bin mir sicher, dass du nicht nur meine Verachtung durch dein Verhalten geerntet hast. Den anderen noch viel Spass, und lasst euch nicht (so wie ich) runterkriegen. Ciao.
|