du alter Muffelbär! Du hast Recht, es war keine Ad Hoc! Da gebe ich dir Recht!
Und der Mitteiler ist wirklich im Nachbarforum unterwegs. Er wirkte dort ein wenig arrogant aber auch seriös und informiert, wenn ich micht recht erinnere. Er hatte sich gebrüstet, den Kurs von Biofrontera zu beeinflussen und Stückzahlen genannt (bin da nicht so oft unterwegs bei Biofrontera). Das war wohl ironisch gemeint für diejenigen, die ihm nicht geglaubt haben. Ein netter Spaß!
Was für mich viel schlimmer ist, deine Aussage "wenn ich micht richtig erinnere, ist fußball nicht dein 1. hobby"! Frechheit! Mein Verein seit meiner Kindheit ist der 1 FC ..., einstelliger Tabellenplatz dieses Jahr, Gänsehaut, wenn Hennes, der VIII in Slow-Motion über Großleinwand die Laderampe runtersteigt ... Wohne nur leider im blau-weißen Land. Und ich glaube, du bist Dortmund Fan, das ist ok (FC Bayern war das doch nicht?). Also, ich bin leidgeprüft in der Vergangenheit mit meinem Verein und einiges gewohnt ... Dortmund-Fans haben mir im Skiurlaub auf den Schnee meines Autos geschmiert "Scheiß S04", nur weil ich das falsche Kennzeichen habe ...
Fußball geht immer! So, und auch ein schönes Wochenende
|