al56hg
: Kodak hat den wahren Wert einfach verschwiegen..
und bei ca. 25000 - 30000!! Patenten ist es unerlässlich, den Wert dieser Patente einzubringen, um eine faire Bewertung auch für die Aktionäre zu gewährleisten. Der Verfasser des Briefes hat sich eingehend mit dieser Problematik befaßt und mehr als ein Jahr lang genauestens recherchiert. Das wird noch was........
Du die Briefe alle im Detail übersetzt haben willst, nimm evtl. "bing" und kopiere da die Texte rein, das ist eine verhältnismäßig gute Übersetzungemaschine:
ROKProfi
: Das Thema: Patente wird noch eine große Rolle
spielen! Ich lernte eins: "stelle dein Unternehmen ärmer nach außen dar, als es in Wirklichkeit ist" ;)
Interner Wert von Kodak ist auch in meinen Augen viel höher, wenn man sich am asset der Patentrechte hält:
Kleiner Auszug aus den Recherchen sollte dies bekräftigen:
"Employing a 2012 average cost-per-patent basis of $373,0007 and an assumed Kodak portfolio of only 13,000 patents provides a valuation of over $4.8 Billion. Using the same assumption of only 13,000 patents and the cost-per-patent basis of $479,000 derived from the KISS/DC transaction reveals a value of over $6.2 Billion."
und wie kommt man an die neuen aktien dran? gibt es dann eine neue WKN nummer und dann kann man die einfach beziehen oder muss man sich irgendwo "voranmelden" ?
Aber ich glaub nicht das es morgen Panik Verkäufe gibt, das hätten wir heute schon leicht gesehen aber sie hält sich wie schon wie die letzten Tage.Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei . Mal sehen was kurz vor 22.00 Uhr kommt .Ab da wissen wir bescheit was morgen kommt