Sorry... ich will niemanden provozieren. Da mein Kommentar übler Scherz war, nimm es nicht persönlich. Ehrlich gesagt, bin gespannt wie es hier weiter geht. Der kanadischer Dollar ist zur Zeit sehr stark und wird "wahrscheinlich" in den nächsten Monaten noch stärker. Das ist aus meiner Sicht positiv. Was die gesamt Weltwirtschaft angeht, bleibt Ausblick eher negativ. ABER, alle Volkswirtschaften haben richtig gehandelt, also "Schlüsselindustrie" finanziell unterstützt, die Banken mit frischem Geld versorgt und die ganze Finanzwelt unter eine bessere Kontrolle gebracht. Fakt: Das heißt , dass das zum Abbau der Überkapazitäten "früher oder später" führen wird. Die Nachfrage nach Industriewaren wird in die Gänge kommen, damit auch die Nachfrage nach Rohstoffen!!!!!
Im Moment sehe ich wieder schöne Einstiegskurse. Und es dürfte meiner Ansicht nach der Boden zwischen 2,75 und 3 ? sein. Daher scheint es durchaus möglich, dass wir in den nächsten Wochen "ziemlich" höhere Kurse sehen werden - so um 7 ?.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
|