hier wird immer ein Beispiel genannt und dann sind ganze Nationalitäten davon betroffen. Einfach nur erbärmlich. Jetzt werden schon Berichte von der Polizeigewerkschaft gepostet. Diese gibt natürlich nur wahrheitsgemäße Berichte heraus. Man oh man. Echt traurig. Am besten man zitiert hier noch Herrn Wendt, den Bundesvorsitzender der DPolG. Das würde mich nicht wundern.
satyr
: Kat Also sind die Leute von den Links auch
Rassisten? Im Pos 1 habe ich keine Wertung - Ich stelle nur eine Frage Ob die Angst der Leute berechtigt ist. Hab ein paar Links reingestellt Und gebe das ganze zur Diskussion.Und deshalb bin ich ein Rassist?
satyr
: Ist das nicht das Verbot Fragen zu stellen?
Warum ist das so? Weil es im Momeent keine Antworten gibt. Deshalb darf man manche Fragen nicht stellen. Was ich hier vor Monaten geschrieben habe,bewahrheitet sich peu a peu
potzzzblitz
: Nicht viel mehr als Bildzeitungsintellekt
"Eine Schlagzeile! Da steht, ein Ausländer hat was gemacht! Ausländer müssen gefährlich sein! Und da, noch ein Artikel: ein Typ namens Achmed ist verdächtig. Die sind doch alle gleich! Immer dieselben Typen, steht doch in der Zeitung! Muss doch das volle Bild sein, wenn es in der Zeitung steht! Das wird man ja wohl mal sagen dürfen!"
zugegeben die Bild ist nicht gerade die zuverlässigste Nachrichtenquelle. Aber hast du vorhin nicht Quellen wie Heise.de angegeben? Auch nicht gerade der Nabel der Weisheit oder?
Monti Burns
: Katjuscha ist wie der gleichnamige Raketenwerfer !
Explodiert leicht, wie alle Linksextremen, dann werden die Rassisten-Geschosse abgefeuert und dann fährt er wieder heim, um sich wieder mit dem Kapitalismus im Bett zu wälzen. (Geldverdienen am Aktienmarkt).
Na das ist ja großes ganz großes damentennis. Moderator rufen da die Diskussion nicht gefällt. Wie wäre es mit überzeugenden Argumenten statt platter Sprüche?
satyr
: Ptzi Bub du hast leider keine Ahnung wie man
Leute zu Straftätern machen kann.In Lummerland gibt es das nicht. Ich erklär dirs mal Wenn 500 Rechte die Hand zum Hitlergruß heben ist das ein Straftatbestand als hast du 500 Straftäter Hast du 500 Asylanten die einbrechen ist das auch ein Straftatbestand. Also haben wir 2 mal 500 Straftaten.Die schlauen hier wissen was ich meine.
Alles Linksextremisten... leichte Paranoia, oder was. Wer sich für Flüchtlinge einsetzt = Linksextremist. Und gleich kommt noch das Lieblingswort der Idioten... Linksfaschist.