damit das System endlich mal kollabiert.. anderst werden das unsre Gutmenschen sonst nicht verstehen, was konservative Stimmen meinen. Da prallt doch bisher alles an linker Ideologie, Gedankengut & deren Gutmenschtum ab..
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
ich sage ich bin froh Deutscher zu sein ... Ah so rechtsradikal. Das kann es nicht sein. England,Frankreich,Italien,USA--alle sagen das und sind auch noch stolz, alle Rechtsradikale????? muß ich mich dafür entschuldingen das ich Deutscher bin???
cap blaubär
: früher haben sich polizisten auch nicht ohne not
an den eigelstein brinkgasse, stavenhof in köln blicken lassen,bzw hatten ihre türen in der karre verriegelt,wir sprechen hier über die 50er 60er genau wie unser dorfpolizist erzählt wenn zoff zwischen türkischen/deutschrussischen gangs iss stellen sie sich ungern dazwischen
mod
: schlimm wenn sich Polizisten nich mehr i.Viertel
Das ist nix Neues. Das gab es schon im Süden Berlins so um 1995. Nur der Postbote wagte sich da hinein, denn er brachte den willkommenen Bescheid vom Amt für gewisses Geld. Davor stand der dicke BMW oder Daimler, offiziell von "Onkel" zugelassen.