- im Prinzip hast du recht mit der Streuung
- bei den Depotleichen ist es so, gut 1 IS Aktie für knapp 2Euro zu verkaufen ist Schwachsinn, da habe ich ja mehr Traderkosten als die Aktie wert ist, und bei Sygnis habe ich die Hoffnung, und nicht nur Hoffnung, daß aufgrund fundamentaler News die Aktie noch dieses Jahr zweistellig (mind. 10 Euro) notiert. Das Geld ist für eh schon abgeschrieben, da die Invests schon jahre her sind. Also ist es für mich wurscht, außer dem 60 Aktien Sygnis mal 2.50, knapp 150 Ocken, was soll´s.
-Jetzt habe ich Hot-Stocks (von denen eigentlich 2 mittlerweile keine Hot-Stock mehr sind, Forsys und Globex), die ich auch bei Zeiten rausschmeisse.
-Im Moment habe ich nichts mehr Cash, habe andere Finanzierungen gemacht wie Autokauf, Renovierung, paar Schulden abtragen etc.
Jetzt muß ich darauf bauen, daß mit den Werten was wird, und bis auf Bravo bin ich mit allen komfortabel im plus, also keine Sorgen.
-Wenn ich mal wieder genug Cash habe mind. 10000 Euro, dann streue ich auch mehr, aber wenn du nur 2-3 Mille hast ist das schwer dem streuen, und immer nur mit 500 Mäusen irgendwo rein gehen ist auch schwer, damit Kohle zu machen, mit 50% hast du dann gerade mal 250 Euro minus Tradekosten, ach das ist langweilig. Lieber jetzt auf den großen Deal warten, dann habe ich genug Kohle!!
Minesfan
|