Kiel hat für deine Ausbildung eine Menge investiert & riskiert & wenn du dir das Kleindruckte in deinem Vertrag mal genauer durchliest, wirst du feststellen das du ein 5-Jahresverhältnis mit Ariva vereinbart hast, das nur durch Ablöseverhandlungen beendet werden kann...
Wir Arivaner könnten zusammenlegen, vielleicht läßt sich JP erweichen dich frei zu geben...
Soll ich einen Spendenthread für dich aufmachen;-)
----------- Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt!
Kalli2003
: diese ganze shice wäre nicht nötig, wenn
ARIVA mal ne geordnete Anmeldeprozedur aufsetzen würde.
Hier sind so viele aus der Kategorie Zahlen-A zu Recht für immer und ewig gesperrt worden. Aber solange sich die immer wieder neu anmelden können, wird es diesen Ärger geben. Neben den "kriminellen" tauchen dann noch die notorischen Stänkerer wie BROT auf, die weiter nur Unruhe stiften im Kopp haben ...
Wer da noch meint, Tony W. (sorry @Tony, nur exemplarisch!) wäre ein Problem, der hat sich geschnitten.
Ich kann nachvollziehen, dass Ariva gegen bluna nichts unternimmt, so lange sie nichts nachweisen können. Das ist aber ein Problem, was man mit einer Anmeldeprozedur stark einschränken könnte.
Es sind in Wirklichkeit 6 Haare! Der Rest ist ok. Dafür kann es unmöglich ne Sperre geben...
----------- "Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können." FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...
Johnny Walker
: Ich weiß, das bringt jetzt keine Sympathiepunkte.
Aber die Tragödien, die es hier zu beklagen gilt, sind dann doch nur aufgeblähte Tragödchien, im Vergleich zu dem wirklichen Leid und Elend, das auf der Welt herrscht. Man sollte sich in Bezug auf die Relevanz eines Talkforums nicht so wichtig nehmen, das beziehe ich gleichermaßen auf mich selbst.
Das Wesentliche ist dem Auge unsichtbar. (Saint-Exupéry)
skandalöse Gerechtigkeitslücken! Ich schaue in einen Abgrund...
----------- "Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können." FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...
bluna
: dieser ganze thread dient einzig und alleine
dazu , mich aus diesem board raus zu mobben . die ganze hetze gegen mich hat mit den postings meinerseits gegen die id kibbuzim begonnen . von da an wurde ich von diesem moderator gemobbt . wenn man sich die löschungen dieses moderators ansieht , dann kann man sehr schnell und schön erkennen , dass sie hier ihre (und einiger weniger anderer) meinung vertritt und scheinbar jede andere meinung zu unterdrücken versucht . ich bin nicht der einzige , der sich hier angegriffen fühlt , wie man an einigen postings hier im board erkennen kann . und da nun die id kibbuzim für einige tage gesperrt wurde , wird mit voller kraft gegen mich , ja sogar erpresserisch gegen ariva vorgegangen . sowas sollte nicht ein verhalten eines moderators sein .
----------- sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
und dann Schwamm drüber. Ich weiss sowie nicht um was es hier geht. Wenn ich jemanden nicht mag den sperre ich einige Wochen aus meinen Threads und gut ist.