es geht doch! Schon ist der Jagdeifer entfacht. Ich wußte doch, daß meine virtuelle Anwesenheit dich beleben wird. Und melden nicht vergessen! Oder noch besser: Ein neuer Nazi-Jammerthread.
Moderation Zeitpunkt: 24.09.09 14:08 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde Kommentar: Unterstellung - Dein Wunsch ist mir Befehl, Grüß Angy von mir ;)
wäre eine akzeptable Alternative zu Dark. Also ich könnte mich für beide Vorschläge erwärmen :-)
Und dass man für die "Unterstellung", dass bluna ZahlenA sei, inzwischen 6 Tage bekommt, ist eine interessante Entwicklung.
Also wer in Zukunft behauptet, ich sei mal Zelig1 gewesen, sollte dafür mindestens 2 Wochen bekommen. Schließlich streite ich es nicht mal ab...
----------- "Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können." FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...
----------- "Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können." FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...