und wer Rast schon mit Tempo 300 durch die Stadt, oder von Stadt zu Stadt. Übrigens in Deutschland gibt es wohl keine Stadt die weiter auseinander liegt als die Reichweite von einem Tesla S.
Ich bin sowieso der Meinung, das man Autos auf Tempo 150km/h drosseln sollte, wer mehr Speed (Sex, Befriedigung, Ego usw.) braucht, kann doch in eine Motordrom fahren und sich den Kick holen, den er braucht. Im Ruhrpott liegt die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit bei 35,7KM/h !!!!!!! Jeder Unfall mit überhöhter Geschwindigkeit ist unnötig. Man könnte auch sagen, manche spielen mit einer Waffe und sind sich der Gefahr nicht mal bewusst.
Aber langsame und sichere Autos sind ja nicht im Interesse der Politik und der Autolobbyisten, denn wer kauft dann das ganze Oil, wer verdient mit überteuerten Preisen an der Tanke MILLIARDEN an Steuern, wer hält große Anteile an der Autoindustrie, und wer bekommt weiter MILLIARDEN an KFZ Steuern pro Hubraum?, wo sollen sonst die MILLIONEN an Subventionen hin fliesen, deren Existenz nicht mal jemand kennt?
ABER was ist schon ein Totes KIND mit seiner MUTTER gegen all die Befriedigten Speed Süchtigen, PS Süchtigen und Lobbyisten.
AUTOKRISE? Wir haben als Steuerzahler die Konzerne gerettet und nun machen sie MILLIARDEN Gewinne! VW & Co., wann zahlt Ihr die Millionen an Steuergeldern zurück ?? STAAT, wann FORDERT Ihr die Millionen der Steuerzahler ZURÜCK ?? (Oder macht Ihr dann Verluste)
ABER was soll es, Der Anstand hätte die Konzerne dazu bringen müssen, von selbst die Gelder zurück zu geben, ABER es lebe der Kapitalismus (oh, Moment, nur so lange es den Großen NICHT schlecht geht, denn dann soll MUTTER Staat helfen, wie im Sozialismus, bis es denen wieder gut geht, ist doch schließlich ein SOZIAL STAAT!), und die freie Marktwirtschaft.
So genug Politik, denn von denen liest das hier sowieso keiner und wenn sich jemand angesprochen fühlt, es ist NICHTS persönlichen, aber vielleicht regt es zum Denken an.
@heavymax._c. "Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!"
----------- Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de "Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"
|