jo, das war auch meine Info bzgl. den widerverwertbaren Adressen.
Je öfters man die selbe Adresse nutzt desto öfters werden Teile des Seeds sichtbar.
Sollte ja Q1 soweit sein was ich weiß, dass das geaendert wird.
Mir fehlt im Moment schon etwas der Durchblick mit welchem Update das kommen soll, auf jeden Fall vor Coordicide. Ohne Koordinator läufts ja schon im Testnetz, was extrem vielversprechend ist für IOTA, die Uhr tickt den sobald das im Mainnet ist, wird es vermutlich einen kleinen Hype geben und im Zuge dessen nehme ich stark an werden große Projektrelvante News veröffentlicht, den es liegt auch im Sinne der IF dass die Kurse steigen, ist allerdings nur eine Vermutung ...
Ich bin mir allerdings relativ sicher, da in meinem beruflichen Umfeld, bei größeren Unternehmen IOTA im Gespräch ist, denke eben mit Coordicide werden wir News sehen die momentan noch zurück gehalten werden damit Sie nicht verpuffen, wie gesagt ist nur eine Vermutung und Bauchgefühl.
Zurück zu den Adressen, Coinbase akzeptiert z.b. nur Coins mit widerverwertbaren Adressen und vermutlich auch viele andere Börsen und somit ist für IOTA derzeit dort ein Listing nicht möglich.
Denke das wird sich bald ändern, es wird die Liquität erhöhen und dann eben mit Coordicide und vielen tollen News werden wir da wohl in kurzer Zeit einige x machen hier und das Projekt hoffentlich auch in Zukunft weiter wachsen.
Iota hat ja die letzten Wochen wieder ein paar neue Leute eingestellt, macht man grundsätzliche auch nicht seine Mitarbeiterzahl ausbauen wenn die Aussichten schlecht sind ...
Denke jeder der neben Bitcoin noch ein Kryptoinvest sucht, dass evtl. die Chance hat Bitcoin outzuperformen sollte unbedingt bei IOTA dabei. Iota war zwar jahrelang stetig am sinken, aber in letzer Zeit geht es schon schön nach oben ...
|