Grüsse Dich, Ganz ehrlich..In Krisen werden die Reichen noch Reicher... Oder hat Du wirklcih eine reichen gesehen der sich wirklich beschwert hat ? Die Armen werden noch ärmer... Ich bin nicht REICH es ist auch nicht mein Ziel ehlrich . Mein Ziel ist zu verstehen wie ich an der Börse langfrsitig nicht nur Geld verdienen kann sonderrn auch mein Leben finanzieren kann....mit natürlich 2 weiterne Standbeinen als Rücklage. Übrigesn...meine Aktein sind im ganzen Forum bekannt. Nun kann jeder schauen wie hoch die Rendite jetzt schon ist. Ich möchte nicht angeben aber kann sagen das ich ebenfalls sehr von dem Crash vor 3 Wochen richtig profitiert habe. Aber sehe selbst heute kein Grund meine Gewinne raus zu ziehen. Denn wie wir alle wissen erwarte ich mit Q3 in der Schweize eine sog. Ausverkauf in dem CHF. Und ich sage immer im ganzen Forum.. Zwischen den Zeilen lesen nicht das , was andere wollen, das man es liest. Gold wurde hoch gejubelt..auch heute wieder Rekord...was passiert viele werden noch weiter in Gold gehen...Dabei haben die gorssen angefangen Gold zu verkaufen. Oder warum ist der Dow +2% or Dax wieder fast bei 5600 Punkte ? Das Kapital in Cash bringt niemanden was, gegenteil Cash verliert Geld ...time ist money. Daher wird wenn der CHF bzw Gold fällt das Geld wieder in die Märkte fliessen. Und genau in die Märkte wie Aktien... Und damit werden die Kurse wieder steigen...langsam aber stätig.... Ratet mal was auf N.T.V. eben in der Telebörse gesendet worden ist? http://www.teleboerse.de/mediathek/mediathek_videos/teleboerse/Teleboerse-von-19-30-Uhr-article802288.html Man soll jetzt STATT GOLD oder CHF sich in sog. Dividenden Starke Aktien platzieren...um eine ordentliche Grundrendite zu haben. Noch mal kurz zurück: Vor 3 Wochen waren doch solche Aktien viei billger zu haben etwa 20% billiger, z.b. Drillsich für 6 sogar fast 5,9x ,EUR or Freent für 6,9 EUR tortz Prognososen Erhöhung ! Und jetzt bei den u.g. Kursen soll man wieder einsteigen ? 554550 | DRILLISCH | 7.220 | 7.310 | | 0.190 | 2.69 % | 19:31 | > | X | A0Z2ZZ | FREENET | 8.050 | 8.100 | | 0.010 | 0.12 % | 19:31 |
Frage: Vergammeln Aktien eigentlich ? nein, Warum sollen wir dann jetzt wieder Aktien kaufne und nicht beim Crash , wie ich es getan habe ? Vor Wochen wurde aber Gold Gold, finger Weg von Aktien gerufen Warum ? Merkt ihr was ich damit sagen möchte....Die Profis wissen was sie tun...Sie durchblicken das System.... Daher...Nicht das Lesen, was andere wollen das man es leist... Meine Div wird wenn das Unternehmen CEO sein Versprechen hält, bis heute es gehalten wohl bei knapp 20% Div liegen..plus Aktuell ca 15% Kursgewinn heute ... EK 6,3 ....jetzt 7,2-7,3 ! Auch meine anderen Käufe beim Crash sind jetzt Goldwert... ich sage es immr wieder..um mcih sollte man im Forum keine Sorgen machen... Gruss Xpress
|