Marlboromann
: Die Panik geht doch von den Banken aus
und nicht von AMBAC selber.
Die Banken haben Angst, dass sie selber für über 23 Milliarden noch gerade stehen müssen und nur weil Ambac angekündigt hatte, diese 23 Milliarden wegen Betruges nicht zu begleichen, setzten die Banken nun alle Hebel in Bewegung um Ambac an die Wand zu drücken, damit diese der Zahlungen auch nachkommt. Diese 23 Milliarden könnten für große Banken wie JPMorgan ( größter CDS Vermarkter) oder andere ein Finanztsunamie sein.
Also abwarten und Tee trinken, denn es gibt immer zwei Seiten der Medaille.
Trotz alle dem ist Ambac mit Vorsicht zu genießen.
ich bleibe bei meiner meinung. Natürlich hast du recht deine meinung zu verteidigen und auf steigende kurse hoffen, aber eins ist klar, Ambac steht nicht so gut wie aus Firmenkreis behauptet, dass sie bis 2011 positiver cash floww haben. Sie haben schon jetzt negative cash flow!!!
Verlust per shares ist gewaltig. Nun Citigroup and co. wissen Ambac Pleite könnte schwere Derivatenkrise auslösen!!! Alle dachten CIT-Pleite wird Gesamtmarkt ins bodenlose ziehen, NEIN, Ambac könnte es tun!!!
Ich hab das gefühl, dass hier einiges nicht sauber läuft. Etwas wird verschleiert!!!
ich habe gestern 10k liquidiert und möchte falles es tiefer geht nochmal mind 70-90 k nachkaufen damit mein longinvestment nur aus Gewinnen besteht:-)
ambac wird jedenfalss noch beide Richtungen einschlagen nach oben wie nach unten
die Frage die man sich eigentlich nur stellen muss ob 80 Us Cent nicht das zukünftige all time high darstellt wer glaubt das abk über 0,80 laufen wird in 1 Wocher oder in einem Jahr der könnte getrost jetzt kaufen
ich stehe auch an der Seitenlinie und werde spontan bzw. kurzfristig entscheiden wann ich zusätzlich aufstocke
aber dies wird kurzfristig entschieden
nur meine Meinung
wenn du dir nicht sicher bist kauf dir doch ersteinmal 1 Drittel und wenns runter geht 2 Drittel hinterher...
Hey garry whatßs going on?????? was kann denn bitte schlimmer sein wenn eine Firma sagt sie ist in 2011 möglicherweise zahlungsunfähig
schlimmer gehts wohl nun doch wirklich nicht mehr short interest nehmen zu es muss gecovert werden hier ist auf jeden Fall noch Luft nach oben Glaubst Du ein vernünftiger Anleger kauft aktuell noch abk Shares ABK ist jetzt ein Zockerpapier geworden
WEIL Insider wissen, sie werden bald gute gekegenheit haben, die aktie sehr tief zurückkaufen können! Es wurde auch so für CIT gesagt. Shorties müssen covern etc.
Alles unter 40% ist nicht kritisch und für shortseller nicht besorgniserregend!!!
Insider, bzw. shortseller wissen wahrscheinlich mehr, deshalb steht die aktie stark unter druck, daher bin ich der meinung, dass die aktie vor weiterer starker kursrückschlag steht, jedoch wünsche allen investierten viel glück!
Den US-Anleiheversicherern MBIA und Ambac geht das Geld aus. Weil die amerikanische Regierung beiden Firmen keine Hilfen gewähren will, könnte demnächst eine Insolvenz bevorstehen. Experten halten es aber für denkbar, dass eine List der Unternehmen hinter den Pleitedrohungen steckt.
ABK reports $7.58 Q3 EPS vs. year ago $8.45 a share loss on a $4.8B swing in value of ABK's credit derivatives under fair value accounting. We note underlying operations remain weak and increase our '09 operating loss view to $15.40 from $8.10 (on weak first half results and our view operating results will remain unprofitable). We still see a $2.00 per share operating loss for 2010. We would not add to positions and note 9/30 book value was a deficit of $9.83 a share. Our $1.50 target price (raised $0.50) assumes ABK remains at the low end of valuation ranges.
raus garrison hat Recht bloss weg hier:-) so ich finde es ist jetzt gut wir wissen jetzt alle abk ist schrott und müssen mit ch11 rechnen auch wenn deiner ansicht nach das nicht sinnvoll ist ist das dann noch wichtig ob ch11 oder ch7 verlieren tuen wir auch bei ch11 also die Frage ist doch nur kommt ch11 du sagst ja ich schliesse es nicht aus wie ich es niemals ausgeschlossen habe
hier ist zocken angesagt sicher ist hier nichts mehr oder garrison da sind wir doch einer Meinung Grüße Paco