Wenn hier einige schreiben, das es in diesen Zeiten leicht ist Geld zu verdienen, rate ich mal etwas demütiger zu sein. Zu schnell mal Gewinne macht, so schnell sind sie wieder weg! Die Kunst ist es zum richtigen Zeitpunkt einzusteigen und auch wieder auszusteigen, Gewinne mitzunehmen und Verluste zu realisieren!
Meine aktuellen Werte die ich persönlich kaufen würde:
1. Q-Cells Erstempfehlung - 15,00 ? - Kursziel 30,00 ? (3Monate) 2. Congergy Erstempfehlung 0,79 ? - Kursziel 3,00 ? (6 Monate) 3. BASF Erstempfehlung 23,00 ? - Kursziel 35,00 ? (3 Monate) 4. Citigroup Zweitempfehlung bei 2,20 ? - Kursziel 4,00 ? (3 Monate)
Auf diese 4 Werte setze ich in diesem Forum.
Um nochmal allen zu verdeutlichen wie ich in Zukunft hier Werte besprechen werde. In meinen Depots ist seit über 1 Woche die Allianz vertreten, ich habe sie mit einem Knockout Call DE000TB2WZD6 in meinen Depots gelegt und zwar vor der Dividendenzahlung. Bei einem Kurs von ca. 66,00 ? habe ich den Knockout Call bei 0,50 ? erstmalig für meine Kunden gekauft, bei 1,20 habe ich im Schnitt bei anderen Depots nachgelegt! Heute steht der Schein bei ca. 1,80 ?. Meine Kunden konnten also schon bis zu 250% Gewinn machen! Die Allianz wird in nächster Zeit aus der 76/77 Linie ausbrechen und sich auf machen die 90,00 ? Marke zu knacken. Wer will kann an diesem Schein profitieren und hier einsteigen. Kursziel des Knockout Calls sind 3,50 ? ! Also hier hat jeder eine 100% Chance. Meine Kunden hätten denn z.B. bei Erreichen der Marken 700% Gewinn gemacht!
Der Admiral
|