aktien.wallstreet-online.de/1350/chart.html aktien.onvista.de/charts.html Sowohl der fast als auch der slowStoch. sind schon mal über überverkauften Bereich angekommen..s. grüner Teich wie ende April 09 1,50 sieht schon mal nach nem bestätigtem kleinen Boden aus / Ende Mai 1,10-1,20 ist aber noch ein kleines Gap offen / Mitte Mai Der Mac zeigt aber noch etwas Potenzial nach unten an und so vermute ich mal das wir so bei1,10-1,50 landen werden und dann wieder nach etwas gezappel und geheule im Board wieder gen Norden durchstarten werden. Aber ich hab ja auch keine Glaskugel,schaaaade! Man darf aber nicht vergessen, das die Bank ihre Hausaufgaben schon ein gutes weit Stück erledigt hat / der Staat ist schon mal wieder auf dem Rückzug aus der Bank, was ein gutes Zeichen ist und der Tier I ist auch von 9,5 auf 10,5 gestiegen... Was Standart and Poors / der Name ist programm besonders der 2./ so seh ich das ganze als eher als politische/finanz. Aktion Durch die Aktion will man mehr Zinsen von den irischen Banken einkassieren/schlechtere Bonität... da müßten die Amis eine 000 -- Wertung von mir bekommen aber das können sie ja nicht zugeben.....siehe Arnie Schwarzi unseren Ösi im Amiland der nun doch auf einmal merkt das das geld weg ist.... @ kleiner Prinz das war wohl einer der zu 0,20 -1,00 gekauft hatte und nun erst mal Kasse macht und du nun das risiko für 1,48 übernommen hast....ich drück dir die daumen/ mir natürlich auch denn wer will schon mit verlust hier raus.... Und nun schönes WE ----------- Lebbe gät waider...
|