Ich habe mal in meiner alten "Sammlung" nachgesehen und da etwas gefunden .... ja, ja, "Die Herren von Goldmann waren übrigens zu tiefst pikiert über die o.g. Vorgehensweise." Da muss ich Zustimmen!! *ggg*
Aber man muss sich eben merken: "Ober" sticht "Unter"
Übrigens gab es hier schon vor "langer Zeit" die Überlegung: "WCM und IVG Europas größte Holding" http://www.ariva.de/board/179897/thread.m?backurl=index.m&a=780100&search_id=&search_full=&790
.... und, um mal so zu schreiben wie man immer lesen kann, .... wie aus Kreisen bekannt wurde, sind einige HERREN höchst erstaunt gewesen, um nicht zu sagen, ERSCHROCKEN, als wir hier diese Überschrift gesetzt haben. Denn das war ja erst der 26.10.2003! ... und eine reine Spekulation, die sich aber aus einer Überlegung heraus ergeben hatte.
Das zum Thema: "Weil ein Konsortium dieser beiden Banken IVG erwerben wird. Weiterhin ist eine ?Fusion? von WCM und IVG in der Tat geplant."
Nun kombiniere ich mit Philipp, der sagte und damit kommen wir auf das Kernproblem zur Zeit: Das Einzige was ich im Moment sehe ist, dass Goldman seit ein paar Tagen abgibt (für Kunden) und auch sonst ein steter Abverkauf stattfindet seit wir die 1,16 erreicht hatten.
Makler Goldmann läßt also grüßen. Weiß Dautenbach vielleicht wieviel die noch haben?
Also einen Hinweis habe ich noch. Wenn sich Goldmann Sachs mit WCM beschäftigt ,so hat dies bestimmt einen Grund. Sie kauft Forderungen ein, um damit Gewinn zu erwirtschaften. Gewinn erwirtschaftet man damit, indem man die Firma in die Insolvenz treibt, die den Kredit zurückzahlen muß. Gute Logik, könnten alle Deutschen Banken mit allen deutschen Firmen das gleiche machen. Ihnen Kredite geben, um Sie später in die Insolvenz zu treiben. Breuer hat es mit Kirch ja vorgeführt. Aber hat die Deutsche Bank gewonnen!
Nein, so wird es nicht kommen, aber man sieht welches Druckmittel Goldmann hat!!! Und es ist bestimmt kein Zufall gewesen, dass sich Goldmann die Forderungen der BW-Bank unter den Nagel gerissen hat ---- doch nicht um der BW-Bank einen Gefallen zu tun?! tztztztzt Übrigens, was WCM mit Coba gemacht hat, wurde am 04.12.03 öffentlich bekannt und zwei Wochen vorher kam dieser Artikel. Ich glaube mein Schwein pfeift, oder mich würde ein Affe lausen, wenn nicht gerade zu diesem Zeitpunkt sich die HERREN in die Wolle bekommen haben. ;)))))))))))
|
s.o.
PS: Mal sehen wie viel Goldmann noch hat, bzw. ob man sich noch mit Goldmann einigt ....??? ;)))