Ich denke das wir schnell die 1,45 € hinter uns lassen werden.. Rücksetzer wird es geben ist aber ganz normal die Frage ist nur in welche höhe bei 3 Euro oder bei 8 Euro? ;-) Dafür spricht das Potenzial was hinter diese absolut positive Ergebnisse die uns schon längst alle bekannt sind.. Die Phase 3 wird nur eine Bestätigung sein von dessen was schon längst bekannt ist... Natürlich möchte ich nicht in Euphorie verfallen dennoch es fäll schwer nicht die Tatsachen ins Auge zu sehen.. Hier gibt es ein sehr gutes Potenzial der kurz davor ist zu Explodieren.. Pessimisten gibt es überall aber wenn etwas Positives da ist sollte man das einfach hinnehmen und sich daran erfreuen an denen die an eine gute Sache daran geglaubt haben.. ------------------------------- siehe Posting 140... (NOV-002 ist genehmigt und in Russland von Pharma BAM vermarktet unter dem Handelsnamen Glutoxim ®. Es wurde auf über 10.000 Patienten, einschließlich der klinischen Studien mit 390 Patienten über viele Tumorarten angewendet und zeigt klinische Wirksamkeit und gute Daten zur Sicherheit.) Produktpipline anschauen !! http://www.novelos.com/ ------------------------------- Ich persönlich werde nicht denn Fehler machen und zu verkaufen allein die Tatsache das hier Laut Aktionär ein 14x facher Potenzial gibt und die Interesse von Investoren da ist.. Kann man sehen das ähnliche Aktien schon ein zwei stelligen wert siehe...(Human Genome,Vanda,Dendreon) erreicht haben ich sehe hier bald wenn alles gut verläuft eine ähnliche Bewegung.. alleine der Jährlicher Umsatz von NOV-002 wäre Wahnsinn ! Stell auch euch ein das auch nicht Göhner und einige Zocker sich negativ äußern werden und versuchen werde preiswert an eure Aktien dran zu kommen.. Aber Stellt euch ein auf eine Megaschanze die nur selten gibt.. Zumal an ende zählen nur Fakten und die sind bis jetzt hier absolut positiv.. --------------------------------- Ziehe Aktionär Meldung von 14.12.2009... Sollten die Phase-III-Daten von NOV-002 positiv ausfallen, dürfte Novelos aufgrund des beträchtlichen Marktpotenzials von über einer Milliarde Dollar beste Karten haben, einen finanzkräftigen Vermarktungspartner mit ins Boot zu holen. http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...en_id_201__dId_11295229_.htm --------------------------------- Die positive Erwartung in Q1 2010 Schau euch doch einfach mal das Video an ;-)) http://www.wsvn.com/features/articles/medicalreports/MI137669/ Wenn danach sich das weitere Produkt NOV-005 der sich gegen die chronische Hepatitis C Positiv auch ein Erfolg wird BINGO!! Also las euch nicht verwirren wir sitzen hier auf ein Produkt der schon längst in Russland getestet ist.. Aber für andere Märkte halt eine gewisse Studie haben müsste.. Alles Vorausgesetz man kann alle Informationen bis jetzt Glauben schenken und da gibt es soviele Quellen das schon ich zu mindestens davon überzeug bin... Aber Bitte soll jeder für sich selber entscheiden.. Ich habe es für mich schon längst getan und liege bist jetzt ganz richtig.. An Ende zählen nur Fakten ;-)) Wünsche allen Happy New Year 2010 ;-)))
|