kann ich mir denken, aber so ist Börse. Das Blatt kann sich schnell wenden. Aber Eon ist auch gut die 2 Tage gelaufen. Ich Glaube ja an Eon, aber das die mal eben 1 Euro hoch geht in 2 Tagen ist nicht schlecht.
Mal sehen ob das so weiter geht, denke die 14,50 könnte die Woche kommen. Aber abwarten, will nicht schon wieder zu sehr träumen.
Also dann mal auf eine Grüne Versorger Woche. Die Banken dürfen gerne auch etwas laufen, habe außer Coba am Freitag einige Scheine gekauft auf DB und RBS. Ich hoffe die laufen auch gut mit, hängt etwas von der Zypern Pleite ab.
bein Einsatz ist etwa so hoch wie dein Einsatz in der Liste oben.....Aber ich trau mich da nur mit Aktien long.........Das Risiko mit os geh ich nicht ein...........
bei optionscheinen droht ebenso der totalverlust. und aussitzen ist bei hebelprodukten so gut wie immer eine schlechte idee. für ko-scheine spricht vor allem die einfache berechnung, sprich transparente preisbildung (ich sag nur vola-manipulation der emmitenten bei optionsscheinen). aber die diskussion, ko oder os, ist müßig. hat beides vor- und nachteile (ich nutze beides).
sieht erst mal grün aus, weil Zypern gefeiert wird. kann aber sein das in E.On geparkte Gelder wieder in andere Werte verschoben wird. Ich hoffe es aber nicht.
L&s 14,34. Jetzt noch xetra start über 14 und alles ist wunderbar:-) Mein einstieg in deutsche bank bei 32,39 war gottseidank auch kein fehler, sind zwar "nur" 500 st aber das ist für mich ein haufen geld;-)
Wenn das aber alle Deine aktuell offenen Trades sind wirst Du früher oder später mit so einer Strategie Pleite gehen. Die hohen Gewinne werden durch ein sehr hohes Risiko erkauft. Wenn Du mit Deiner Entscheidung einmal falsch liegen solltest, dann ist das Depot Ratz Fatz eliminiert, egal wieviele Gewinne angehäuft waren.
Wenn das nur jedoch rumzockerei ist, so wie es aussieht, dann Respekt vor den Einsätzen.
Am Donnerstag und Freitag hat sich die RWE ja schön an die Widerstände knapp unter bzw. über 30 rangearbeitet, ging aber nicht drüber.
Ein Ausbruch wäre für den übergeordneten Trend von RWE richtig gut. Mit dem Zypernschub sieht die Sache heute schon sehr nach bullisher Trendwende bei RWE aus.
Und E.on bleibt hoffe ich ohne Konso im Schlepptau
wie handeln gerade mal 10 minuten und du weißt, dass wir heute rot enden werden? dann schlage ich vor du gehst jetzt sofort short... schneeeeeeelllllll !!!
ihr wisst doch, wie die Sache läuft. Nach dem Anstieg der letzten beiden Handelstage kanns locker auf 13,40/13,60 Euro runtergehen. Und dann fangen hier wieder alle an zu weinen ... Und von wegen Zypern-Effekt: Schaut euch mal die Wochenanalyse unter www.eltee.de von Jens Klatt an. Der hats erfasst: Wer darin etwas Positives erkennen mag, hat die rosarote Brille auf ! Also: Locker bleiben; wenn jemand vorhersagen will, wie es mit E.ON weitergeht, dann kann er als Wahrsager einen Haufen Geld verdienen !