ich habe dich schon sehr lange nicht pseudointellektuell genannt, wird mal wieder Zeit!
Hier mal deine letzten Aussagen:
Kurs reagiert nicht auf den Bayern Sieg, tatsächlich ging es fett hoch, bei extrem hohem Umsätzen.
Deine nächste Vorraussage war, daß Gewinnmitnahmen einsetzen, und daß wir die 2 vor dem Komma sehen werden, tja...
Immerhin bist du lernfähig. So kannst du das Wort intellektuell jetzt richtig schreiben, das ist eine Leistung! Dann hast du deine Kursziele ja angepaßt, ist auch ganz schön pfiffig. Denn dein ursprüngliches Ziel war ja 1,80. Nun 2,40, mal einfach über 30% mehr, nicht schlecht. Und wenn wir dann bei 3,50 stehen, lautet dein Kursziel 3,00
Lakosomodo, vielleicht landest du ja irgendwann mal einen Treffer, du mußt deine Behauptungen nur immer schön wiederholen, und natürlich nicht vergessen, deine Kursziele anzupassen. Bis jetzt war deine Trefferquote gigantische 0%. Die Chance sich zu verbessern, ist da, keine Frage!!!
Ach ja, und noch was, zum ganzen scheinbaren Elend der Investierten. Es wäre bitter für alle, die höher eingestiegen sind. Uijuijui. Da bin ich kurz in mich gegangen und habe still vor mich hingeweint. Wer ist denn hier im Minus??? Alle haben bei 3,50 gekauft, keiner bei 2,70? Wirklich schrecklich...
Nö, Lakosomodo, kannst dir einfach mal den Chart anschauen, so ganz in Ruhe. Fast alle sind im Plus, und die, die fleißig traden sowieso. Immer nachkaufen bei Schwäche, die nachgekauften versilbern, den Rest behalten. Ist wirklich brutal simpel.
Und du verdienst mit deinem stumpfen Gelaver 0 Cent.
Jedem das Seine.
|