und der meinung das die aktie unterbewertet ist, aber so jungs wie spezi machen uns optmisten unglaubwürdig, von der grausamen rechtschreibung mal abgesehen, würde ich mal sagen hinter den aussagen steckt nicht viel substanz obwohl er auf dem richtigne weg ist, is wohl das berühmte blinde huhn. und der 5 jahre cl kollege, was meinst du wieviele schulden der bvb hat das er die mit 5 jahren erfolgreicher cl net wegbringt ? die cl is eine brutale gelddruckmaschine, nicht nur wegen den prämien. ich denke mal, das man sich vergegenwärtigen muss was es heißt MEISTER zu sein, ein klose hätte vor einem jahr nicht die bohne dran gedacht nach dortmund zu gehen, das management sitzt gerade am ganz langen hebel, wenn ich ein junges talent wäre ich würde alles drum geben nach dortmund gehen zu können weil man hier spielen kann, einem vertraut wird. wenn es der bvb richtig aufzieht können die was richtig großes aufbauen, dürfen jetzt nur nicht den fehler machen irgendwelche söldner herzuolen wie es wolfsburg, hsv, schalke und der vfb aktuell und in der vergangenheit gemacht haben. nix gegen den ein oder anderen erfahrenen mit der richtigen einstellung aber ich käme mir als bvb spieler schon verarscht vor wenn ich die meisterschaft hole und nächstes jahr einer vor mir spielt der schlechter ist, mehr verdient nur weil er einen großen namen hat. ich nehme das management beim wort wenn die nen alten sack für 10 mios holen, verkauf ich mein paket und steig in 2 jahren wieder für nen euro ein. ich seh das auch mit dem klose kritisch, wenn der nicht zu 100 % fir ist taugt er keinen schuss pulver, der is nur stark wenn er jedem ball nachgehen kann und luft für 120 minuten hat. ich glaub nicht das das management soviel risiko eingeht. aber machen müssen sie etwas oder kann mir einer sagen wer beim bvb stürmer nummer 3 ist oder abwehrlatte nummer 4? wenn man in 3 wettbewerben mit der bvb spielanlage weit kommen will braucht man minimum jede position 3fach besetzt oder zumindest 2-3 allrounder im team. kagawa kann nach einem zeitungsbericht eventuell sogar die saison nochmal spielen ich hoffe er machts nicht, kringe lässt grüßen, der is auch wieder auf nem guten weg, wenn der wieder zu alter stärke finden würde könnten wir uns auch freuen, obwohl er im moment einen viel zu teuren vertrag hat :-) so das wars mal wieder von mir bin offenbar schreibfreudig
|