du schreibst von einem idealzustand,... und selbst dann ist das unternehmen nicht betriebswirtschaftlich profitabel,.. allerdings wäre bei der auslastung ein kurs zwischen 6-8? "dann" gerechtfertigt,.. nicht vorher,...
in anderen branchen wird mit margen von 8-15% kalkuliert,.. so ist das bei den autoherstellern, pharma,.. banken und anderen auch so,...
nur nicht bei den erneuerbaren,... wir sind mit nordex gut dran,.. und hier ist noch musik,... die chinesen haben geringe lohnkosten,.. und hinter dem mond leben die auch nicht,.. diese vorurteil sollte man langsam auch mal begraben,.. die können anders kalkulieren und müssen deswegen nicht alles perfektionieren,. wie unsere deutschen kollegen,...
ehrlich die solarbranche hat verloren,. wind steht besser da weil wir zumindest wartungsfreie und konstante ergebnisse brauchen,...^^
china kann nur im offshore bereich spannend werden,.. oder da wo die lohnkosten hoch sind,.. also industrieländern wie europa, nordamerika,..
aber dein auslastung-szenario finde ich gut,.. wenn wir das haben was frühestens mitte 2012 eintritt haben wir wieder kurse von 7-9? hurra,...
du gibst uns selbst die auflösung!,... danke
lg
oder vergaß ich ? - an der börse wird die zukunft gehandelt?!? (2015,2016 oder was meinen wir)
|