meingott
: Nordex lässt Offshore-Turbinen jetzt TÜV
Nordex lässt Offshore-Turbinen jetzt TÜV-zertifizieren
Im darauf folgenden Typentest, der für nächstes Jahr ansteht, wird Nordex die Turbine im Testcenter in Osterild, Dänemark, installieren und testen. Dort soll festgestellt werden, ob die Anlagen den für Offshore erforderlichen Gegegenheiten standhalten können.
nichts besseres zu tun als euch gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf zu werfen? meingott wie sieht den deine Prognose bezüglich Nordex für die nächste Zukunft aus?
Kauft sich erst ein, dann raschelt das Teil von einem Tief zum anderen.....dann wirds brenzlig werden...... Und dann könnte das kommen, was Murmeltierchen geschrieben hat. Sie macht den Aktionären ein Angebot von 5 Euro...und das ganze bei einem Stand von 2.5-3 ? Denn wenn im Q3 immer noch ein Verlust ansteht, dann ist die dort, das ist sicher.
Tja, so kommt man auch billig an ein Unternehmen, hoch modernisiert ;-)))
"...Geld habe ich soviel, daß ich nicht mehr arbeiten muss.."
Und dann den ganzen Tag hier gegen Nordex schreiben, das muss ja ein tolles Leben sein, bei dem man nicht mehr arbeiten muss, da werden dann die Ohren immer länger und fangen irgendwann an zu schlackern...
Ja weist Joepesci Ich muss ja schließlich auch Geld verdienen , sowie heute mir dem Nordexshort...sonst wird ja das andere immer weniger....Musst du doch wissen, als Nordexaktionär ;-))))