du träumst doch von einstiegskursen die wir niemals sehen werden. kurshellseher hat ja alles verkauft, außer ein paar mini sells wird es nicht mehr viel geben und schon gar nicht zu den kursen von denen du so träumst. hast du gestern hirsch gesehen? so schnell kann das volumen wieder da sein und bei dem free float hier sollte es da schnell wieder rictung 30 cent laufen.
Du bist ein armes Würstchen. Wieso kannst du dir so Kommentare wie "und jetzt geh mit deinen Puppen spielen" nicht sparen, hast es so nötig wichtig zu sein?
was bist du für ein stoffel ? gibst zu das du günstig reinwillst und laberst ob ich es nötig habe und wir träumer sind und pushen und erwartest das man nett zu dir ist wenn du einen blöd anmachst bist du doof?
ich finde es ok wenn jemand günstiger rein will und seine meinung äußert aber nicht wenn es nicht mehr um die aktie geht sondern nur persönlich wird mm
ps und solche würstchen wie dich habe ich schon lange verdaut
werde auf dich nicht mehr eingehen such dir einen anderen spielplatz
die hier noch reinwollen, haben immer noch nicht so richtig verstanden, das sie günstiger nicht mehr dazu kommen werden.. keiner gibt seine Shares ab, die werden alle festgehalten.. und viele freie Shares gibt es nun mal nicht mehr....
wird von tag zu tag auch hochgezogen 0,053 - 0,055 - 0,061 - 0,062 und heute bei 0,068
leute das reicht nicht müßt schon ins ask langen ausser ein paar verzweifelten die auch immer weniger werden gibt keiner mehr was ab laut chart sind wir vor einem ausbruch ausbruch #1308 mm
ins bid wird seit langem kein stück mehr abgegeben. da muss man schon aus dem ask kaufen und bei den wenigen stücken die da im ask stehen geht es dann auch ganz schnell weiter up. ;)