was passiert, wirft man EIN Stichwort rein. Aasgeier, faule Mittrampler, gierige Geschäftemacher schwirren in der demokratischen GeilGier-SumpfSchwülste -Plappergroßkotz Vereinigung rum. Keiner redet über Ag. Alle gieren nach den Schnäppchen. Ich würde dem voll zustimmen, sehe ich nicht, dass soeben Gekauftes sofort wieder (zu höherem Preis) erscheint. DAS sind keine Silberfreunde, das sind eklig-widerlich- platzwegnehmende Mitrumläufer. Ich hoffe mal auf einen richtigen Silberplums. 10 Euro runter. Verrecken sollen die Spekulanten. Die Preise sind doch krank!!! Das wird ja immer toller. Wir haben teils fast Verdopplung in einem Jahr - bei sinkendem Ag-Preis! 100 Euro für 1 Oz BU , aber 11 Euro für eine Münze, die int. mit 200 $ gehandelt wird - welcome im dt. ebay-Absurdistan. Aber DIE verrate ich Euch nicht...
Absatz zu #... oben Wißt Ihr was? Tip: schließt Euch der neuzugründenden Partei an. Gescheiterte Wirtschaftsexperten, die ihren überlebten Süz nicht mehr loskriegen, auf Eurem Niveau, garantieren totgeborene megaschwülstige Pläne des Neuanfangs. Solcher Stuß, mit den 20 Mrd - dieser Fliegenschiß - geilt Euch hoch. Aber der protektierende Ami isses, der's reißt! Der hat 16,...Bill Schulden-niemand juckts...Der verursacht die Krisen-und? Krieg- und wir machen durch solche Lobby-Jesuiten mit...auf Pump!
s.l. Euro-Lover wissen was jetzt zu tun ist...
|