Also es geht wirklich besser - mit der Verzögerungs - Verzögerung der Tastatur. Danke, den Experten der Bits und Bytes. Aber der "Kinderkram" ist sooo praktisch. Man rekelt sich auf'm Sofa, guckt großen TV (auch PIP) und hängt nicht an Nabelschnuren. Allerdings muß es passen, W-Lan(1.Telefonbuchse des Hauses)- Verbindung, mit der Unsichtbarkeit des Computers, bei (doch) Funktionstüchtigkeit der Navigationselemente hinzubekommen und zu gewährleisten. DAS war'n Satz! Und wenn dann auch noch Sat-TV dazukommt, welches durch Funktelefone und evtl nicht ausreichend abgeschirmte Kabel, welche zu nah vorbeigeführt werden müssen, beeinflußt werden kann, ist Pumpe mit "Kinderkram". Dann hat man Sackgang! Nun könnte man auch auf neuere Geräte ausweichen, die all inclusive haben. Da sind wir wieder beim letzten Thema: Soll ich 4 Jahre alte Geräte, die iG voll funktionstüchtig sind, entsorgen? Dafür etwas bekommen, werde ich bei deren Veräußerung auch nicht. Tja, das war's - mit HD in 1.Generation (Dtl !). Bekloppt. Wie gesagt: Es hat mich der Fortschritt mal so in Rage gebracht, dass ich vor 10 Jahren, mir (persönlich) 5 Jahre keinen Computer neu zulegte. Stück für Stück sind dann Peripheriegeräte nicht mehr kombatibel oder nicht umrüstbar... Ich habe nun den Fortschritt seit den 80ern mitbegeitet, Schulungen über mich ergehen lassen. Alles Humbug. Dransetzen und machen - DAS isses. Nur nicht nachdenken, über das was da passiert. Aber wehe EIN Baustein ist kaputt oder "es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie..." soviel Hämmer, Schuhe, Flüche, Tranqillizer kann man gar nicht reinwerfen! :-0 :-( :-I :-) ;-) s.l. Wird'n nu mit'm Ami?
|