wir werden auch eine Kerze für dich anzünden .-) weshalb so angefressen? dämmert dir, dass die Kohle weg ist? da können wir doch nichts dafür. Wir verlangen ja auch gar nicht, dass du unsere Beiträge "liest", also fühl dich doch bitte zu nichts genötigt :) lehn dich entspannt zurück... wie seit Jahren anbefohlen von den "dumm pushern"... damit ist man doch röschtich gut gefahren... oder nicht?
klammert euch doch nicht dauernd an "Sammy" und seiner Schar Anwälten fest. Lieber Himmel... Die taugen vielleicht alle zusammen nicht soviel wie der @bavariansche NBT, der lag ja, weit vor Sammy, schon 100% richtig. Wir haben dir damals schon gesagt, Sammy ist nichts weiter als eine Gallionsfigur (Werbeträger), er soll repräsentieren, er verfügt über viel Geld und die leute sollen denken, was er anfasst wird zu Gold. Ob er nun Ahnung von nadellosen Spritzen, dem Geschäftsmodell, den marktaussichten, den "Planzahlen" etc. hatte, steht nirgendwo dokumentiert... Offenbar hatte er keinen blassen Schimmer... Du solltest dich nicht von so Werbeträgern, wie den Sammy und seinen Anwälten einschüchtern lassen. Du siehst das nachdenkende Deutsche früher zu einem kapitalschonenden Ergebnis kommen können... darauf sollten wir doch stolz sein... deswegen hat man sich doch hier zur munteren Diskussion getroffen... wir brauchen keinen Sammy... wir haben selbst ein Gehirn .-) er wäre aber willkommen gewesen, ich mag ihn...
das mit dem vermeintlichen "Betrug", ist nicht unser Ding hier, damit sollen sich Gerichte beschäftigen, hier geht es um Börse / Aktie, hat man was davon einzusteigen oder bringt es den (finanziellen) Tod...?
du brauchst nicht son Sturm im Wasserglas zu entfachen, wenn allet soo kommt, wie einige seit 3 Jahren erwarteten... nämlich in einem Desaster für die Anteilshalter enden würde... :O das lockt niemanden hinter dem Ofen hervor... es geht keiner auf die Straße... es wird keine Massendemos geben... es schläft, wie zumeist, allet friedlich ein...
wir wurden früher auch angegriffen, über den Mund gefahren, ausgelacht, diffamiert etc. dafür dass wir recht hatten. und du möchtest die "conclusion" durch Geschräpe deinerseits abwürgen? lässt man beim Sex denn auch den Höhepunkt weg? jetzt sind doch alle ganz aufgeregt... welche Seite waren denn nun die "Dummlinge"? wer lag denn nun richtig? wer hatte die richtige Einschätzung, den Weitblick? darum geht es doch in 3 Jahren Meinungsdiskussion und du möchtest den Zieleinlauf ins Stadion, vorher in den unbewohnten Wald umlenken? lol
da muss ich dich enttäuschen, wir werden in langsamer Aufarbeitung, ohne Hast und ohne Eile... die Leute die uns zu unrecht "mundtot" machen und vor den "Staatsanwalt" bringen wollten, in ihre Einzelfasern auffasern, mancher, dem man seine Argumente und Einschätzungen um die Ohren gehauen hat, wird das vielleicht sogar genießen... ich gehöre nicht unbedingt dazu... schließe mich aber dem an, dass man tolerant sein sollte, ihr hattet euren Spaß 2011 und 12 und habt gelacht über uns einfältige "basher" und heute lachen andere... genauso lange und genauso herzhaft... gleiches Recht für alle?
n.m.p.M./k.E.
Gruß
|