Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 58 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 909627
davon Heute: 47
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 915  Weiter  

23.02.12 19:34

21075 Postings, 5117 Tage wes_"Lernschwester Gabi"

:))))))))))))))))))

LOL, köstlich, köstlich... *wisch Lachtränen ab*


weiter machen...  

23.02.12 19:39
3

1361 Postings, 4661 Tage ralfi1962Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.02.12 00:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - - schreiben auch Sie - bitte - zum Threadthema - ausschliesslich !

 

 

23.02.12 20:05
3

4618 Postings, 4942 Tage Bavarian.Lucky.7Ist immer

schubweise.
Anscheinend immer wenn die Medikamente zur Neige gehen.  

23.02.12 20:08
5

21075 Postings, 5117 Tage wes_na...

wird sich mal wieder an "Studien" geheftet oder deren Nähe gesucht?

der "Wachstumsmarkt 2001-2008", der im Nachbarthread so groß bebildert wird (Diagramme) ist an Injex komplett vorbei gegangen... Warum?

der "Zukunftsmarkt" ("bis 2015") wird zwischen zahlreichen Firmen, die in Forschungs- und Entwicklungsarbeit investieren und Injektoren der neuesten Generation vorstellen, aufgeteilt...

hier der Auszug der Firmen... wo ist "Rösch AG Medizintechnik" (ex/bis Anfang 2000er Jahre) bzw. "Injex Phamra AG"?

Companies Listed:

3M
Activa
AcuShot Inc
Akra Dermojet
AKTIV-DRY
Alkermes
Allen & Hanburys
Altea Therapeutics
American Institute of Aeronautics and Astronautics
Anesiva Inc
Antares Pharma
AstraZeneca
Australian Institute of Bioengineering and Nanotechnology
Becton Dickinson
Bioject Medical Technologies
Cambridge Consultants
Center for Devices and Radiological Health (CDRH).
Corium Group
Crossject Medical Technology
CSL Behring
D'Antonio Consultants International
Debiotech
Diabetes Management International
Echo Therapeutics
Eli Lilly & Co
Eloquest Healthcare
Emory University
Eurojet Medical
European Union Council
FDA MedWatch
Felton International
Ferndale Pharma Group, Inc
Ferring
Food & Drug Administration (FDA)
Generex
Georgia Tech School of Chemical and Biomolecular Engineering
GlaxoSmithKline
Glide Pharma
Gwangju Institute of Science and Technology, South Korea
Harvard University
Indian Institute of Science, Bangalore
Intercell
International Shock Wave Institute & Society for Shock Wave Research, India
JCR Pharmaceuticals
John Hopkins Bloomberg School of Public Health
Leiden University Medical Centre
LigoCyte
MannKind
Massachusetts Institute of Technology (MIT)
The Medical House Products Limited
Medical International Technologies
MedImmune
Merck Co
Mylan Laboratories
nanoBioSciences
Nanopass Technologies
National Medical Products Inc
Nektar Therapeutics
Novartis
Noven Pharmaceuticals
Novo Nordisk
Nycomed
Office of Combination Products (FDA)
Office of The Commissioner (FDA)
Owen Mumford Inc
Pantec Biosolutions
Pervormanc
Pfizer
Pharmacia & Upjohn Company
Pharmajet Inc
PKA SoftTouch Corp
PowderJect Pharmaceuticals
Procter & Gamble
Royal College of Nursing (RCN)
Sanofi Aventis
Sanofi-Pasteur
Schering Co
SFDA
Stat Medical Devices
Teva Pharmaceuticals
TheraJect Inc
Trinity-Chiese
UCB
University Erlangen-Nurnberg
University of California
University of Colorado
University of Queensland
University of Wisconsin Hospital
Valeritas
Walter Reed Army Institute of Research
World Health Assembly
World Health Organisation (WHO)
Zogenix
Zosano Pharma


Quellenangabe: http://www.visiongain.com/Report/754/...chnology-and-Market-2012-2022


?

da will also "der Andy" einen Fuß an den Boden bekommen?

indem er die Injex mal wieder hervorkramt (nach Paketeria)?


jo... dann lass ma jucken Kumpel...  

23.02.12 20:14

21075 Postings, 5117 Tage wes_die

drüber hergezogene ("10 Jahre Entwicklungsarbeit, Investoren abgemolken und nichts dafür")


"Glide Pharma"


ist dabei ;-)


und man selbst?

noch unter ferner liefen...


aber der Mund ist schonmal auf... bis hinten hin...


(alles nur m.M. keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)

Gruß  

23.02.12 20:27

6411 Postings, 4757 Tage Nightmare 666Kursfänger aktiviert !

... in der Richtung scheint man sich zu bemühen , wenn auch log.weise zu später
    Stunde !

(n.m.P.M.)  

23.02.12 20:31
2

4618 Postings, 4942 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi1962

Was verdient man eigentlich, wenn man Aktien derart pusht, bzw unliebsame Postings löschen lässt.?
Steht das überhaupt in Relation zu der zu erwartenden Strafe?
Die Mühlen der Justiz mahlen ja gewöhnlich langsam, aber stetig.


http://www.gomopa.net/...tschaft-ermittelt-Aktienpusher-machen-weiter

http://www.abzocknews.de/tag/pennystocks/

http://www.investor-verlag.de/...len-sie-nicht-auf-aktienspam-herein/

http://www.gevestor.de/details/...eiben-stets-gefaehrlich-503755.html  

23.02.12 21:25
2
sozusagen als Service für unsere Threadmitglieder nunmehr einmal die Woche.

Beruhigungsmusik für Injex Pharma AG „High Volume Investors“

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q08aQYYpZcM

Every Thursday for free - gives your heart a smooth beating 'till the next shock!  

23.02.12 22:22
2

4618 Postings, 4942 Tage Bavarian.Lucky.7Gerade auf MEISE

(Mein Eigener Info System Empfang)

Zitat:
Sehr geehrter Herr

die Musik war sehr wohltuend und hat es mir gestattet einmal 5 Minuten Abstand zu gewinnen, bevor mich die Realität wieder einholt.
Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.
Zitat Ende:

Das höre ich natürlich gerne und bin auch weiterhin um das seelische Wohl der Threadleser bemüht.  

24.02.12 07:27
2

1361 Postings, 4661 Tage ralfi1962@wes #1429

Sind das alles Firmen, die im needle-free Bereich arbeiten ??

WOW !!!!!!!!!

Wenn ja, wie sollte sich da die Injex denn bitte durchsetzen ?
10 Jahre altes System, das auf einmal durchstartet und die anderen Firmen in ihrer stetigen Entwicklung überholt.

Ja ne, is klar !  

24.02.12 07:40
3

4618 Postings, 4942 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi1962

Wie kannst du denn so eine FRAGE stellen.
Du hast es hier mit dem zukünftigen Weltmarktführer zu tun!
bzw. - "Come back zum Weltmarktführer" - man war es anscheinend schon einmal.
Muß aber vor meiner Zeit gewesen sein - kann ich mich nicht mehr daran erinnern.  

24.02.12 16:19
5

4713 Postings, 5665 Tage bierroWann kommen die News?

Es ist Freitag, und das wäre doch mal wieder ein guter Zeitpunkt, Neues auf Xing zu vermelden, damit der Kurs sich endlich mal in die richtige Richtung bewegt, oder?

Einige User scheinen sich derart zu langweilen, dass mal wieder die alten Threads durchgeforstet werden, lol...

Nun ja, muss jeder selbst wissen, was er Sinnvolles tut.

Schönes WE den Aufrechten.  
Angehängte Grafik:
kappe.gif
kappe.gif

24.02.12 16:57
1

21075 Postings, 5117 Tage wes_@ralfi

@Sind das alles Firmen, die im needle-free Bereich arbeiten ?? WOW !!!!!!!!! Wenn ja, wie sollte sich da die Injex denn bitte durchsetzen ? 10 Jahre altes System, das auf einmal durchstartet und die anderen Firmen in ihrer stetigen Entwicklung überholt


ja klar sind das alles Firmen die needle free entwickeln, vermarkten oder an der Entwicklung beteiligt sind (Forschung & Entwicklung)... ist mir schleierhaft, ob die auf jemanden gewartet haben, der den Markt verschlafen hat... man kann sie ja mal fragen^^

hat mich auch von den Beinen gehauen... 10 Jahre stetige Produkt Weiterentwicklung ist viel, das entscheidet ggf. über "alles oder nichts"... baut heut noch jmd. eine Millenium Festplatte in ein neuen PC oder ein Arbeitsspeicher von 1999 mit 60/120 MB? wenn ich das meinem Computerfritzen erzähle, würd der ausm Staunen nicht mehr rauskommen, was wollen Sie? 120 MB Speicher? sind Sie krank? ja... war vor ca. einer Dekade standard...

Gruß  

24.02.12 17:07
2

1965 Postings, 4766 Tage dregonfleischernächste woche mal in der bank fragen

was mein hauskredit macht  

24.02.12 17:11
2

1361 Postings, 4661 Tage ralfi1962wes

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Andy Rösch neulich gesagt hat, das es bei der Injex KEINE Veränderung / Weiterentwicklung gab in den letzten 10 Jahren ? Oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

Wenn dem so wäre, dann frage ich mich wirklich, wie man sich da durchsetzen will. Die haben doch alle mehrere Jahre Vorsprung, oder sind die alle zu dumm und die Welt hat nur auf "Injex reloaded" gewartet ??

Macht das Sinn ?  

24.02.12 17:15

21075 Postings, 5117 Tage wes_sag ma dregon

was has du dauernd mit deinen Kredis?

du solltest keine Open Market Werte kreditfinanziert kaufen :-) nur m.M. keine Empfehlung... kenne auch einige die das getan haben und heute für etwas abbezahlen, was keinen Gegenwert mehr hat, das ist doch Banane... ging damals um eine TV Klitsche die "weltweit senden" wollte... sehr unterhaltsam, was die so an PR's raushauten... heute längst wertlos & delistet...

na, drück dir hier die Daumen!  

24.02.12 17:46
1

21075 Postings, 5117 Tage wes_@ralfi

so in der Art hatte ich es auch schonmal betrachtet, ja, Andy hat gesagt, hat keine Forschung und Entwicklung zum Produkt stattgefunden, seit 10 Jahren, er sagte glaube ich, Renten-Jim (Fukushima) hats vergeigt/verschlafen oder irgendwie so... müsste es aber raussuchen (genaues Zitat)...

wenn du am Bsp. Glide Pharma, deren Projekte ich neulich durchgelesen habe, siehst, um welche Feinheiten und Fisseligkeiten es geht, kommst du ohne Forschung und Entwicklungsabteilung mit so einem Produkt nicht weit(er)... ich meine mich zu erinnern, der Andy sagte, "er weiß wo die Löcher in dei Ampullen kommen" und "sei so allen anderen an Kompetenz weit voraus", ich hege aber so ein paar gewisse Zweifel daran, wenn ich mir die Firmenpalette, die hier hochkompetent drann arbeitet und entwickelt so vor den Augen abspule... Löcher in Ampullen? Rezept von vor 10 Jahren?

also ganz ehrlich ralfi, ich würd hier vorher zumindest den Mund nicht so voll nehmen und bevor ich etwas vorzuweisen habe, z.B. über die Arbeit eines Konkurrenten herziehen (Glide), wie es der Andy anklingen ließ... ich würde da mal ganz kleine Brötchen backen... und irgendwann groß rauskommen, mit testierten Umsatzzahlen und bang! keiner kann mir mehr etwas...?

nur so wird hier im Vorfeld, wo man nichts vorzuweisen hat, eine Menge angekündigt (Plan) und wenn es dann am Ende nicht reicht oder ganz anders ausschaut, ist es doch viel schmachvoller, dies eingestehen zu müssen... nur m.M.

nun ja, aber hier hat man diesen Weg gewählt und daran wird man hinterher messen...


Gruß  

24.02.12 18:04

21075 Postings, 5117 Tage wes_da haben wirs

ja sogar als DGAP news

"Über 10 Jahre später ist das INJEX System immer noch der Konkurrenz voraus."

Quelle: http://www.dgap.de/news/corporate/...-understanding_362911_672974.htm


klar 10 Jahre intensive und Investitionen verschlingende Forschungs- und Entwicklungsarbeit konntem dem "Oldtimer" förmlich nichts anhaben... er ist ihnen "immer noch voraus"...

ganz ehrlich, manchmal frage ich mich, welchen (Sach-)Verstand man Open Market Anleger noch zubilligt!? das muss doch schon weh tun?

unglaublich und ohne Worte... (nur m.M. keine Empfehlung/ zu gar nichts)


und teu, teu, teu!  

24.02.12 18:54
3
Andy Rösch
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Fragen eines Aktionärs
Zur ersten Frage, was heute anders ist als vor 10 Jahren werde ich noch deutlich ergänzende Informationen geben.

Weitere Frage de Aktionärs:

Ob das Injex-System eigentlich überarbeitet wurde?

Nein – unter Jim Fukushima gab es auch keine Aktivitäten in Sachen Entwicklung. Wir haben im Bereich F & E allerdings einiges kurzfristig zu bieten. Dazu mehr in den Corporate News.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634#jumppos1228  

24.02.12 19:01
2

6411 Postings, 4757 Tage Nightmare 666INJEX die Ultimative Erfindung ! ;)))

... ik krümm mir. ;)))... 10Jahre im Karton verstaubt ... und immer noch die Number one !
... und die im Zweckoptimisten  - Thread glauben auch noch daran ... so'n Schwachsinn !

als ob 10 J. alte Techn. Standard's mit den aktuellen S. vergleichbar sind ... egal in welcher
Branche ... wie kann man nur so Blauäugig sein ... man  man ... det gibbet doch net !!!  

24.02.12 19:08
1

21075 Postings, 5117 Tage wes_hier

hat man schon versucht den "Injex" in Japan loszuschlagen... vor 14 (!) Jahren...

welchen "Traumwelten" jagt man denn da heute noch nach? nach der Historie...


freie deutsche Übersetzung:

"American Electromedics gibt bekannt (1998), dass es Vertrag geschlossen hat, seine nadelfreie Injektionstechnologie ("Injex") fortan in Japan zu verkaufen. (...)

Der Master Distributor wird "HNS International" sein, mit Niederlassungen in Osaka (Japan) und einer Niederlassung in den USA. Japan ist unter den führenden Ländern weltweit, außerhalb der USA, die solcher Medizinprodukte konsumieren.

HNS ist in Verhandlungen mit einigen der größten japanischen Pharmafirmen. Diese Firmen sollen Testeinheiten des "Injex" erhalten und es wird erwartet, dass sie nach erfolgreichem Abschluß einer Testphase, Verträge mit HNS zeichen, dem neuen Distributor für American Electromedics ("Injex" 1998). (...)

Der Ansprechpartner für HNS International, ein gewisser Mr. J. Fukushima, teilte mit, der japanische Markt hat den starken Bedarf an nadelfreier Injektionstechnolgie erkannt u.s.w. u.s. fort...

[und wenn sie nicht gestorben sind...] {keine Übersetzung, Ergänzung des Autors}


englischer Originaltext:

"American Electromedics Corp. Sudsidiary Signs Significant Sales Agreement for Distribution in Japan of Injex Needle-Free Drug Injection Product

AMHERST, N.H.--(BW HealthWire)--Sept. 23, 1998--American Electromedics Corp. (OTCBB:AMER) announced that Equidyne Systems, Inc. a wholly-owned subsidiary, has signed a contract for distribution of its Needle-Free drug delivery technology in Japan. The agreement calls for an initial cash payment to Equidyne for the acquisition of distribution rights and a series of additional payments to be made on a quarterly basis until obtaining approval from Japanese Ministry of Health for sales in Japan. The master distribution company is HNS International, Inc. with primary offices in Osaka, Japan and a branch office in the U.S. Japan is among the top countries outside the U.S. in consumption of medical technologies.

HNS is in advanced negotiations with many of the largest pharmaceutical companies in Japan. These drug companies will receive test quantities of the Injex System(TM), and upon a successful trial completion are expected to sign individual contracts with HNS, the new American Electromedics Corp. distributor.

The contract calls for the delivery of product beginning in November of 1998. A spokesperson for HNS International, Mr. James Fukushima states, "The market in Japan has recognized the need and value of delivering injectable medications using low cost, needle-free technology. Pharmaceutical manufacturers in Japan have expressed their strong desire to deliver their drug products in conjunction with a needle-free injection device."

-------
Zitat Ende

Quellenangabe: http://www.allbusiness.com/legal/contracts-law/6803602-1.html



14 Jahre später...

nachdem die Phamafirmen schon damals "ungeheures Interesse" an der nadelfreien Technologie zeigten und 14 Jahre Forschungs- und Entwicklungsarbeit leisteten... Produkte erschufen, sie am Markt einführten, den Markt unter sich aufteilten...






wird es mal wieder durchs Dorf getrieben?


À la:


nun ja... ohne Umsatzzahlen glaubt das wohl eine Minderheit oder?... warum? "boshafte Schlechtmache übler basher, die sich hinter nicks verstecken"? nö... mitnichten...

dieses Produkt ist so "abgeritten" worden über die vergangene Dekade... dass man sich schon den ein oder anderen kritischen Gedanken so macht... so aus dem Bauch raus... als Open Market Kleinanleger/Laie...

wenn sie groß rauskommt, nach 14-15 Jahren "Dornröschenschlaf", bin ich wohl einfach zu dumm/unwissend/naiv gewesen, dass vorher zu erkennen... :-) das ist aber nicht so tragisch... ich werde in 1-2 Jahren nochmals auf diese posting Bezug nehmen... und mich der Wirklichkeit stellen... bis dahin werden allerdings einige Schwafler schon weit, weit weg sein...^^ :-)

nur m.M./keine Empfehlung/zu gar nichts

Gruß  

24.02.12 19:12
3

4618 Postings, 4942 Tage Bavarian.Lucky.7# 1444

Obwohl mir ja JIIB vorwirft, dass ich mich von dem technischen Fortschritt auf der HV hätte überzeugen können! - verzettelt?

Zitat:
Inwieweit das Produkt damals vertriebsbereit war, kann ich nicht beurteilen Fakt ist es wurde technisch verändert - weiterentwickelt und marktreifer gemacht.
Zitat Ende:
Quelle:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=7#jumppos199  

24.02.12 19:17
3

4618 Postings, 4942 Tage Bavarian.Lucky.7@wes # 1446

Vielleicht ist Dregon ja doch auf der richtigen Seite.
Wenn er wirklich WKN: 529140 Aktien hält, könnte er beim 4. Anlauf von AR als großer Gewinner hervorgehen.  

24.02.12 19:25
3

4618 Postings, 4942 Tage Bavarian.Lucky.7#1444

Zitat:
Die HV hätte dir Gelegenheit gegeben das Aktuelle Injex selbst zu testen ...! Dass es Unterschiede gibt zeigen sogar die Unterschiede in den Erfahrungsberichten.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=8#jumppos203

....ohne Worte  

24.02.12 20:05
3

4618 Postings, 4942 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.02.12 14:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Belege anführen. Letzter Absatz.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben