Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 57 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 895610
davon Heute: 156
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 915  Weiter  

22.02.12 23:36
3
da wird doch auch schon zurückgerudert. Man tut jetzt so, als ob die Injex AG gerade mal 2 Monate am Start ist. Monate vorher schreibt man jedoch vollmundig, dass alle bestehenden Verträge der MMB bereits über Paketeria abgewickelt und fakturiert werden.Seit Anfang 2011 wird ein Distributor-/ Exclussivvertrag nach dem anderen präsentiert.

Halt immer so, wie es sich nach außen hin am Besten darstellt.

Ist mir sowieso unverständlich, dass man in einer 5-10 Mann AG mit 9 Distributoren
(Kunden) keinen Überblick über sein Zahlenwerk hat. Das ruft jede kleine GmbH mit einem Knopfdruck binnen Sekunden mit z.b. KHK- Kaufmann ab.
Das ist Mickey Mouse Theater.

By the way:
Auch ist mir aufgefallen, dass aus keiner Meldung ( Zeitraum 09/2011 bis 12/2011)hervorgeht, dass "Handy Sana" in die Injex Pharma AG eingebracht wurde.
Man redet immer nur davon, dass Injex eingebracht wurde.
Somit müsste Handy Sana noch in der MMB "ruhen"
Allerdings sprach man immer von "den Geschäftsfeldern". - welche waren das außer Injex?
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn jemand einen Link für mich hat.


Nur meine persönliche Meinung  

22.02.12 23:42
2
BJ in 2001 = JIIB in 2012 ?  

22.02.12 23:47
1

21075 Postings, 5082 Tage wes_yup

natürlich auch nur meine persönliche Meinung,

keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!


lies dir mal die posts von @"Deep Thought" durch... einer der wenigen mit Durchblick von Anfang an... der Verlauf gab ihm zumindest recht...

ich glaube, wenn wir den aus seinem Dornröschenschlaf wieder erwecken, dürfte er einigen zuim Albtraum werden...

ggf. werde ihm mal eine mail zukommen lassem, ob er noch etwas zu berichten hat...

der hier in ariva tätige "Melder" hat auf das WO scheinbar keinen Einfluß, dort hat er noch nichts "wegmelden" können... von daher... bleibt uns die Info noch erhalten (vermutlich)...


Gruß & gute N8!  

23.02.12 00:34
3

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7@wes #1399

Wahnsinn der Link und Deep Thought.
Wenn man das Datum geistig ausblendet, könnte man meinen es wäre tagesaktuell.
Fast 100%ige Übereinstimmung, nur andere Namen.

Nur meine persönliche Meinung  

23.02.12 08:20
2

1361 Postings, 4626 Tage ralfi1962@wes @bav

Habe gerade mal in dem wo-thread gelesen.
"DeepThought" wurde genauso angegangen wie wir hier, aber er hat Recht behalten.
Gleiches Schema, kann man 1:1 hier übernehmen.

Ich frage mich das auch schon lange, wie es sein kann, dass ein CEO eines, nach eigenen Angaben aufstrebenden Unternehmens, soviel Zeit findet , ständig in allen Aktienboards anscheinend mitzulesen und alles und über JEDEN über XING zu kommentieren.
Als Investierter würde mich das nervös machen.

Ich hoffe nur nicht, dass er auch noch selber unter einem Nicknamen hier mitpostet.

Wundert tut mich aber gar nichts mehr. Ich freue mich schon auf die News, die nun bald kommen werden und auf die ersten Angaben von HARD FACTS, nämlich getätigte Umsätze.

Der Israel Auftrag ist aus Mai und hatte ein Mindestvolumen von 3 Mio im ersten Jahr. Hier müssen bereits nennenswerte Umsätze vorhanden sein, oder etwa nicht ?  

23.02.12 08:56
1

1864 Postings, 4713 Tage ahnungslos73Moin, Moin

wie ist das eigentlich mit den Paketeria Zahlen, da ja gesagt wird (albernerweise), dass die Injex AG eine erst zwei Monate alte Gesellschaft ist. Veröffentlichungsplichten gibts ja im momentanen Segment nicht. Versprochen hat AR das der Jahresabschluss 2011 schnellstmöglich erledigt wird, nicht versprochen hat er, den auch zu veröffentlichen oder?  

23.02.12 09:02
2

21075 Postings, 5082 Tage wes_@Bav @ralfi

Deep Thought ist ein Déjà vu


auch er wurde angegriffen, da er (angeblich) nicht investiert war, sich (anbgeblich) "günstig" reinbashen wollte, hinter nickname versteckte, (angeblich) keine Ahnung von der Materie hatte, (angeblich) "krank"/"unglaubwürdig" war, da er rund um die Uhr postete u.s.w. wir kennen das alles...

und dennoch


mehr als recht behielt



Gruß  

23.02.12 09:25

1864 Postings, 4713 Tage ahnungslos73dieses,

Euer Déjà vu ist es, was mich trotz der scheinbar vielversprechenden Aussichten in meinem Invest immer wieder ein bischen beunruhigt, obs nicht doch einfach zum Fenster rausgejuckelt ist und meine schöne Dividende tatsächlich nur ein Traum bleibt

 

23.02.12 10:06

21075 Postings, 5082 Tage wes_@ahnungslos

immer nach sorgfältiger Abwägung von Für und Wider selbst entscheiden

du bist dein Chef!


wir sprechen keine Kauf- oder Verkaufempfehlung aus...

und selbsrverständlich drücke ich dir die Daumen, dass es aufgeht :-)  

23.02.12 10:08

21075 Postings, 5082 Tage wes_ist zwar bekannt...

aber kann ja nicht schaden

ich stelle klar:

DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches,  auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.


besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,  

wes_  

23.02.12 10:12
1

21075 Postings, 5082 Tage wes_sie hat

Mühe sich über 2.00 zu halten...

hoffentlich postet der Kasper bald wieder seine "Tabellen"^^


2,11 EUR  -10,21%  

23.02.12 10:14

21075 Postings, 5082 Tage wes_buy/sell

Aufstellungen meinte ich...

Gruß & gute Trades!  

23.02.12 10:17
2

1864 Postings, 4713 Tage ahnungslos73@wes

mein eigener Chef zu sein, ist mir auch sehr wichtig

Als ich gekauft habe, war meine Abwägung knapp im positiven, hoffnungsvollen Bereich angesiedelt. Und obwohl es ein Invest ist, mit dem Risiko Totalverlust, bleibe ich wachsam, da man ja nicht mutwillig Geld ins Klo wirft/werfen muss.

 

23.02.12 10:21
5

4713 Postings, 5630 Tage bierroNächster Halt 2,06 Euro!

Wer hier investiert ist, muss vom Prinzip Hoffnung und den vollmundigen Ankündigungen des Vorstandes leben, und die sind mehr als abstrakt, da nicht mit einer einzigen Zahl untermauert.  Anders sind m.M. nach hier verkündete Depotbestände im fünfstelligen Bereich nicht zu erklären.

Wenn wenigstens hin und wieder mal zu den vielen Exklusivverträgen und Erstlieferungen erste konkrete Erfolgsmeldungen veröffentlicht würden, ließe sich hieraus zumindest eine Prognose ableiten.

Z.B. Australien:

ASTS hat bereits eine erste Zahlung auf die Erstlieferung getätigt und  damit die Exklusivität fixiert.

Liegen Nachbestellungen vor? Wär ja schonmal was, oder?

http://www.ariva.de/news/...-und-Aktivierung-der-Exklus-3891762 

Ich will jetzt die anderen Verträge mit Erstlieferung nicht alle rausbröseln, sind ja sowohl hier als auch bei Xing alle gepostet worden.

Das ist bis jetzt aber nicht passiert, stattdessen hofft man, die Namensänderung und den Wechsel in ein höheres Marktsegmant als "Milestone" zu verkaufen.

Klappt aber nicht, wie man sieht. Das liegt meiner Meinung nach auch daran, dass einige Zocker solche kurzfristigen Hypes zum Aufspringen nutzen, vielleicht den einen oder anderen mitreißen, um kurze Zeit später wieder abzuladen.  Der Chart spiegelt dies eindeutig wider.

 

23.02.12 10:22
1

21075 Postings, 5082 Tage wes_@ahnunglos

das ist gut!

du darfst dich auch nicht von Emotionen oder "usern" "lenken" lassen, sondern nur von Fakten oder Chart (Kombi)


dann teu, teu, teu  

23.02.12 10:27
3
Hier gleich der nächste Thread mit “Gschmäckle”

Gärtner Roesch im Sturzflug
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ner-roesch-im-sturzflug

einfach nur sagenhaft!  

23.02.12 10:51
2

4713 Postings, 5630 Tage bierroMilestones

Was auch auffällt:

Man hangelt sich von Meilenstein zu Meilenstein, wobei hiermit immer bahnbrechende Ereignisse kolportiert werden:

- Aufhebung Insolvez Paketeria
- Einbringung Injex Pharma GmbH und Übernahme d. Verträge von MMB
- Nachweis über 500.000 ? Eigenkapital zum Verbleib an der Börse
- Hauptversammlung in Berlin
- Ankündigung der Umbenennung in Injex Pharma AG
- Umbenennung ist bestätigt
- Namensänderung an der Börse

Der nächste "milestone" wird der Segmentwechsel sein, und zusammen mit der offiziellen Bekanntgabe der Umbenennung werden "News" erwartet.

Wie die aussehen, weiß natürlich keiner. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


http://www.ariva.de/news/...illionenhoehe-uebernehmen-deutsch-3846899

http://www.ariva.de/news/...cal-Marketing-Berlin-GmbH-deutsch-3837354

http://www.ariva.de/news/...rt-gelistet-und-handelbar-deutsch-3848142

http://www.ariva.de/news/...sel-in-den-Entry-Standard-deutsch-3968954  

23.02.12 11:02
2

4713 Postings, 5630 Tage bierroMerkel auf der Gedenkfeier zu Neonazi-Morden

„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“

Edmund Burke  

23.02.12 11:23
4

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7Das wäre


einmal eine IR
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.12 22:19
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

23.02.12 11:24
4

4618 Postings, 4907 Tage Bavarian.Lucky.7Und noch etwas


für Dregon
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.12 22:19
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

23.02.12 18:38
1

1361 Postings, 4626 Tage ralfi1962Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.02.12 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Vorletzter Absatz

 

 

23.02.12 18:56
1

7 Postings, 4538 Tage ChaschHammer news!!

Diese news können auch negativ den kurs beinflussen
Hammer news, dei werden noch kommen
Aber zur welche richtung der kurs geht, !!  

23.02.12 19:02
1

4713 Postings, 5630 Tage bierroQuelle falsch?

Ich würd´ da mal genauer hinschauen. Aus der Quelle:

Auszug

INJEX PHARMA GmbH / MMB GmbH unterzeichnen exklusiven Liefervertrag für die
' Spritze ohne Nadel '  INJEX mit dem neuen Partner in Australien,
Bezahlung der ersten Lieferung und Aktivierung der Exklusivität ist
erfolgt.

11.11.2011 09:50

--------------------------------------------------


Paketeria AG               ISIN:DE000A0STYL7

Berlin, 11. November 2011

INJEX PHARMA GmbH / MMB GmbH unterzeichnen exklusiven Liefervertrag für die
' Spritze ohne Nadel '  INJEX mit dem neuen Partner in Australien,
Bezahlung der ersten Lieferung und Aktivierung der Exklusivität ist
erfolgt.

Das Berliner Unternehmen INJEX Pharma GmbH bzw. die MMB Medical Marketing
Berlin GmbH können einen weiteren Erfolg zur Spritze ohne Nadel INJEX
verbuchen. Mit dem  australischen Unternehmen ASTS Enterprises wurde ein
exklusiver Vertrag für Australien und Neuseeland unterzeichnet.

ASTS Enterprises steht für Australian Sales & Trade Services  und ist ein
seit 1999 etabliertes Unternehmen, das sich auf die Markteinführung
bekannter und innovativer  Markenprodukte spezialisiert hat.  ASTS
beliefert  Apotheken, Kliniken, Pharmazeutische Hersteller etc. in
Australien, Neuseeland und Länder in der pazifischen Region.

ASTS hat bereits eine erste Zahlung auf die Erstlieferung getätigt und
damit die Exklusivität fixiert. Die erste Lieferung ist bereits erfolgt.
ASTS hat die Vermarktung gestartet, eine Website für das INJEX gestaltet
und online geschaltet. Kurzfristig wird die Ausstrahlung eines
Fernsehbeitrages zum INJEX auf dem TV Channel 7 erwartet.

Auszug Ende

http://www.ariva.de/news/...ferung-und-Aktivierung-der-Exklus-3891762  

23.02.12 19:03
1

6411 Postings, 4722 Tage Nightmare 666...tief rot heute wa !

... kann mir einer sagen woran det liegt?...anscheinend werden New's eher zum Abverkauf
missbraucht... ? !

# 1419... könnte bei der nächsten Messe det Interesse vieler Potentieller Interessenten
              wecken ... allerdings weniger für Pumpen ... ;)))

# 1420... mit soner Messehosstes wuderts mich nicht das et nur Planzahlen gibt !  

23.02.12 19:31

21075 Postings, 5082 Tage wes_@ralfi

ja, der Melder treibt wieder sein Unwesen, dein post ist auch schon "reif"^^


was mir ganz gut gefällt, ist, dass der Melder auf WO so gut wie keinen Einfluss hat :) dort scheint man etwas "relaxter" mit Meldeanträge auf 12 Jahre alte postings umzugehen :D

Gruß  

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben