Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 19 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 895331
davon Heute: 112
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 915  Weiter  

29.01.12 16:42
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_Jim

ist aus dem Rennen... sieht so aus, Bav...

ich habe mal zum Nachmittags-Tee Jim's Kaufvertrag zu Gemüte geführt und er hat (HNS) in der Tat alle Patente auf Injex erworben, für $750.000.-- im Jahr 2003/Anfang 2004.


Zitat:

"ASSET PURCHASE AGREEMENT

AGREEMENT made the 8th day of December, 2003, between Equidyne Systems, Inc., a California corporation with its principal place of business located at 11300 Sorrento Valley Road, Ste 255, San Diego, California ("Seller") and HNS International Inc., a California corporation with its principal place of business located at 17662 Irvine Boulevard, Suite #20, Tustin, California ("Buyer").

RECITALS:

Seller has developed and markets a needle-free injection device ("Device") known as Injex, a registered trademark.

Seller has previously sold to Rosch GmbH Medizintechnik ("Rosch") certain patent and other rights to the Device in Europe pursuant to a sales agreement dated July 8, 1999 (the "Rosch Agreement").

{Anm.: das war das "Europapatent" für Andy}

Seller has also previously entered into distribution agreements with Buyer dated September 22, 1998 and April 15, 1999 (the "HNS Agreements").

Seller wishes to sell to Buyer on an "as is, where is" basis and Buyer wishes to purchase from Seller all of Seller's right, title and interest in and to (1) the Device and (2) >>the patent protection thereon, and (3) the materials, manufacturing and marketing rights relating thereto."

(...)

"Seller hereby sells, transfers and assigns to Buyer, and Buyer hereby purchases from Seller, all of Seller's right, title and interest in and to the Device, >>related patents, (except for the Japanese Patent No. 32130088 Issued July 19, 2001 (the "Japanese Patent")) both issued and applied for, inventory on hand, all tools, molds and equipment for the production of the Device and the materials and rights relating thereto, owned by Seller as of the date hereof, including, without limitation: (...)"

--------
Zitat Ende

Quellenangabe: United States Securities and Exchange Commission ("SEC")

Quell link:
http://google.brand.edgar-online.com/EFX_dll/...ionID=2_QaWex104_TX47



Wenn Jim die an Andy weiterverkauft hat, hat er sicher ein gutes Geschäft gemacht... in Anbetracht seines damaligen geringen Kaufpreises ($750k).

Andererseits, für die ehemaligen shareholder von Injex/Equidyne ein Supergau... Immerhin war vergleichsweise z.B. der Andy einige Jahre zuvor noch bereit, ca. das 50x fache für die "Mutter" auszugeben ("28 Mio. eur" Zitat s.o. #439), nur um in den Besitz der weltweiten Patente zu gelangen... als was Jim dann bezahlte, um sie letztendlich kurze Zeit später zu erwerben... :-)


Zeiten ändern sich^^ Preise/Bewertungen offenbar auch... die Art des Verfalls spricht aber nicht soo sehr für die Güte/Vermarktbarkeit des Produkts (nach damaligen Gesichtspunkten)


Heißt Jim hat ein gutes Geschäft für die Rente gemacht... und Andy ist offenbar endlich am Ziel, die weltweiten Rechte innezuhaben, wie ja auch seine PR beinhaltete.


Gruß  

29.01.12 16:50

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.12 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Keine Belege

 

 

29.01.12 16:59
und wieder muß ich mich an deine Aussage erinnern.

....warum sollte der Ami etwas ( relativ günstig ) hergeben, wenn er es noch irgendwie vermarkten könnte bzw. aus den Erfahrungswerten der letzten 10 jahre noch ein Geschäft wittern könnte. - hier liegt meiner Meinung nach der Hund begraben.  

29.01.12 16:59
1

21075 Postings, 5081 Tage wes_@Bav

es scheint mir sowieso, dass Jim einer der wenigen war, der wirklich Ahnung hatte... er war ja zuvor bei Equidyne/Injex, hat dann pö a pö sein Aktienpaket von denen vertickt und dort gekündigt... und über HNS später günstig die Injex Technolgie & Patente eingekauftund zwar nicht für $250 Mio. oder so, auch nicht für $30 Mio., auch nicht für $1 Mio. sondern für 750k ;-) das nenn ich smart... um sie dann, sicher glücklich, an den Andy weiter zu verkaufen... und der sitzt nun drauf 8-o  

29.01.12 17:02

21075 Postings, 5081 Tage wes_@Bav

yupp und an deine analoge, aber anschauliche Übersetzung ebenso!

dass die Amis keine Zitrone hergeben, über die sie nicht schon 10 -mal mit der Dampfwalze drüber gefahren sind.

^^  

29.01.12 17:30

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.12 21:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf genauere Quellenangaben achten.

 

 

29.01.12 18:32

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi # 448

Ein wunderbares Beispiel zu einer bei Xing gestellten Frage von dem armen User Patrick Schulz ( der dürfte nachher genau so schlau sein wie vorher)

Die Frage ist doch eindeutig! – oder?

Und als Antwort, wird bis auf eine Wiederholung der Frage als Eröffnung und einer lapidaren Aufzählung in der letzten Zeile, überhaupt nicht auf die Frage eingegangen.

Im Gegenteil es wird zu einer kleinen Erfolgsstory von Paketeria umgestrickt.
Schaut euch das gut an liebe Mitleser – so wird das gemacht – das kann man lernen – dafür gibt es Kurse.

Meiner Meinung nach sind das sowieso alles handverlesene Fragen
Die richtigen Kracher fehlen doch, wie z.b.

Warum haben sie denn, wie über ein Jahr lang versprochen, die MMB nun doch nicht eingebracht, sondern nur die einzelnen Geschäftsbereiche. Und warum haben sie uns Aktionären erst im September 2011 ( nach der Insoaufhebung ) diese doch schon bestimmt länger geistig verabschiedete Tatsache  mitgeteilt?
Der gutgläubige Aktionär ist somit über ein Jahr lang, von sich nun völlig anders darstellenden Tatsachen ausgegangen. Denn die MMB wurde ja immer als Flagschiff des Erfolgs in ca. 50 Xing Postings, Interviews, etc. dargestellt.
Und nun ist die GmbH, die den Löwenanteil des Aktienpaketes hält ( 33% wurden schon veröffentlicht) außen vor.
Also ich persönlich fühle mich hier grob getäuscht.


Zitat:
Patrick Schulz Premium-Mitglied
Stuhr-Pakete
Re^21: Wann kommen die Planzahlen?
Moin Herr Rösch,
die letzten Tage lesen wir ja nur die aktuellen Kursentwicklungen der Paketeria Aktie und das Fernsehprogramm des Tages.
Was ist aus dem eigentlichenThema : " Eine unglaubliche Bankengeschichte- .." geworden?
Wie steht es mit den neuen Vertragsverhandlungen mit den Post- / Paketdiensten?
Welche "Namensvorschläge" gibt es für die Paketeria? (Ihr Bericht vom 21.09.11) oder wird das alles erst auf der HV in Angriff genommen?
Ich finde man sollte beim Thema der unglaublichen Bankengeschichte bleiben. Ein U. Wickert , aktuelle Fernsehprogramme und Kursentwicklungen sind nicht wichtig.
Fundierte Inhalte zur Entwicklung von der Paketeria AG und Injex sind die Themen die hier auf Interesse stoßen.
Dies ist wie immer meine eigene Meinung

Gruß aus Stuhr

Patrick Schulz
19.10.2011, 09:40 Antworten Nachricht schreiben

Andy Rösch Premium-Mitglied
Medical Marketing Berlin GmbH
Re^22: Wann kommen die Planzahlen?
Hallo Herr Schulz,


Fundierte Inhalte zur Entwicklung von der Paketeria AG und Injex sind die Themen die hier auf Interesse stoßen.
Dies ist wie immer meine eigene Meinung

Genau, es gilt, dass jeder seine Meinung äußern darf. Und zur unglaublichen Bankengeschichte gehört auch das Möchtegern Werte Gespann des Herrn Wickert und der Genossen, die in den Medien sich als die Guten aufspielen..

Zur Paketeria AG:

Die Paketeria AG haben wir " nackig " zurück aus der Insolvenz. Nichts war da ( gut ist natürlich, dass auch keine Schulden da sind ). Paketeria hatte keinen Firmensitz mehr, keine Mitarbeiter, keine Schreibtische, keine Computer...........Paketeria AG hat inzwischen wieder einen Firmensitz, erste kleine Einnahmen, ein Konto und die 20 % Beteiligung an der Injex Pharma. Aber Paketeria AG ist auf dem Weg gebracht und wird mit den Beschlüssen der HV wieder komplett ausgestattet am Start stehen.

Direkt mit der HV am 9.Dezember wird die komplette Übernahme der Injex Pharma abgeschlossen und die Einbringung der Geschäftsinhalte der MMB vollzogen sein. Alle wichtigen Punkte müssen allerdings schon 6 Wochen vor der HV geklärt sein, weil zu diesem Zeitpunkt die Einladungen mit der Tagesordnung verschickt werden müssen. Entsprechend laufen hier die Vorbereitungen für jeden Tagungspunkt. Dazu gehört auch die Umbenennung des Unternehmens. Den Vorschlag kann man kurzfristig den Einladungen entnehmen.

Parallel laufen alle wichtigen Aktivitäten zur Erhöhung der Produktionskapazitäten, Trainings von vorhandenen Vertriebspartnern, Abschlüsse mit neuen Vertriebspartnern, Vorbereitungen auf den Besuch der Geschäftsführung unseres chinesischen Partners mit den Mitarbeitern der Regulatory Affairs Abt., neues Verpackungsdesign für die Injex Produkte, Wertgutachten und Sachkapitalerhöhung, das Thema Rechtsstreitigkeiten/ Schadensersatz mit den Genossen, mögliche neue Vertriebswege für das Mehrwertfilialkonzept etc.
Zitat Ende:
http://www.stock-world.de/forum/thread?thread_id=451456&page=2  

30.01.12 08:49

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.12 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - lt. Löschaufforderung

 

 

30.01.12 09:47
1

4713 Postings, 5629 Tage bierro@all

Tja, da ist es ruhig geworden im Schmusethread nebenan. Ich hoffe, der eine oder andere sieht die "Erfolgsstory" jetzt mal etwas kritischer.

Danke Bav und Wes für Eure Mühe. Klasse recherchiert.

Ich bin mal auf den nächsten Xing-Beitrag des Meisters gespannt.  
Angehängte Grafik:
dnt_sy.gif
dnt_sy.gif

30.01.12 10:30

21075 Postings, 5081 Tage wes_@bierro

ja, das Wort im Hals stecken geblieben^^ jetzt klagt man die "vielen Worte" an^^

eine umfassende DD ergibt sich ebend aus vielen Enzelworten ;-)  

30.01.12 11:11
2

42 Postings, 4659 Tage AR1976Danke für die klärenden Worte

Bin auch sehr gespannt auf die nächsten News bzw. eine echte Ausagekräftige Antwort.

Dieses Wischiwaschi über Xing wirkt doch irgendwann einmal fast Dubios.

 

Wenn ich hier höre dass es Leute gibt welche hier All In sind und mit 15 K investiert sind

 

Naja 400 Aktien reichen hier völlig finde ich.

 

 

 

30.01.12 11:34

1965 Postings, 4730 Tage dregonfleischerich habe ja auch nur 40 K

30.01.12 12:18
2

4964 Postings, 4619 Tage Prince of DarknessSieh mal einer an...

...bei der Pro - Party rauchen die Köppe und die Fingerchen sind  erstarrt...man macht
sich wohl Gedanken, ringt um Fassung bez. Pro.- Argumente !

...viel.klappts ja mit der Namensänderung ... selbst wenn ...dürfte sich auch schell wieder
in Rauch auflö$en !  ( n.m. M. - keine G- Kugel )  

30.01.12 12:19
5

21075 Postings, 5081 Tage wes_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.12 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Keine Belege

 

 

30.01.12 18:25
2

6411 Postings, 4721 Tage Nightmare 666Teil - Zitat : # 1681 #

Jetzt hoffen wir mal, dass das  Amtsgericht uns dieser Tage die Bekanntmachungen zum  Fortführungsbeschluss, Umfirmierung etc  zukommen lässt.

Beste Grüße aus dem eiskalten, sonnigen Berlin


   * 30.01.2012, 17:56


...jetze binn ik aber ma jespannt ob der juute Postboote die arme Sau wieder zum Sündenbock jemacht wird,...det hatten wir ja schon ma ,wa !!!  ;)  

30.01.12 19:20
2

4713 Postings, 5629 Tage bierroAktien-Alarm!

30.01.2012, 9:11 Uhr

Paketeria Aktien-Alarm  

Liebe Leser,   die Paketeria AG sieht sich als kundenorientierter Dienstleister für Privat- und Unternehmenskunden. Neben dem Geschäftsmodell des Super Service Marktes (Paket- und Briefversand, Telekommunikation, Strombörse, Online-Apotheke, Tinten-Tankstelle, Copy/Druck, Schreibwaren, Internet, Foto, eBay, Goldankauf und Coffee 2 Go) werden vom Franchise-Unternehmen verschiedenste Servicemodule und deren Umsetzung für Banken angeboten.

Paketeria hat am 5. Mai 2009 entschieden, beim zuständigen Amtsgericht einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens zu stellen. Das Verfahren wurde am 10. Juli 2009 eröffnet. Im August 2010 wurde ein Insolvenzplan von der Gläubigerversammlung auf den Weg gebracht.  

Dieser sah ein Angebot seitens der MMB Medical Marketing Berlin GmbH vor, gegen das jedoch die GenoConsult GmbH, Gläubiger der Paketeria, Beschwerde einlegte. Das Landgericht Berlin wies diese Klage jedoch Mitte April 2011 zurück. Am 17. August 2011 konnte das Insolvenzverfahren aufgehoben werden.  

Die Aktie läuft schon sehr lange seitwärts und bis jetzt sieht es nicht danach aus, als würde sich daran etwas ändern. Erst mit Überschreiten der 3 Euro würde sich das Chartbild etwas aufhellen. Vorerst drängt sich kein Einstieg auf.  

Sobald sich bei Paketeria AG eine neue Chance ergibt, dass Sie mit diesem Titel Gewinne erzielen können, werden wir Ihnen dies kostenlos und rechtzeitig mitteilen, wenn Sie Ihre Emailadresse jetzt in den kostenlosen Aktiennews Verteiler von MoneyMoney eintragen.

http://www.moneymoney.de/201201309754/moneymoney/...en.html?p=1 

Tja, die Jungs sind eben immer auf dem neuesten Stand, lol.

 

 

30.01.12 21:03
5

21075 Postings, 5081 Tage wes_Abzockern wird Basis verringert...

Zita:

"Anleger, hört die Signale: Die Deutsche Börse hat mit dem First Quotation Board das unterste Segment des Open Market (Freiverkehr) für neue Listings gesperrt. Dort tummeln sich vor allem Unternehmen aus Kanada und Großbritannien, mit oft fragwürdigen Geschäftsmodellen im Bereich erneuerbare Energien, Rohstoffe, Gold. 448 Aktien sind im Board. Insider gehen davon aus, dass es bei rund einem Drittel schon zu Auffälligkeiten kam. Weil im Segment geringe regulatorische Anforderungen gelten, gilt das Board als Paradies für Aktienpusher. Deren Geschäft läuft so: Ungefragt rufen Unbekannte Privatleute an und werben mit brandheißen Tipps für den Aktienkauf.

Oder sie senden simpel gestrickte „Insiderinfos“ an willkürlich ausgewählte Empfänger. Die Postbank wolle den Dienst Paketeria für 89,50 Euro pro Aktie übernehmen, heißt es in einem Fax. Das wäre ein Kursplus von mehreren Tausend Prozent.

In einem anderen Fax informiert, vermeintlich, die Bundesbank „streng vertraulich“ über die frisch genehmigte Übernahme eines insolventen Technologiekonzerns zum Preis von einem Euro – zuletzt kostete die Aktie weniger als ein Zehntel. Die Briefe sehen aus wie Irrläufer. Das suggeriert: Empfänger machen ein Vermögen, wenn sie schnell zugreifen. Es ist umgekehrt: Betrüger decken sich billig mit Aktien ein und fluten Postfächer. Steigt der Kurs, machen sie Kasse, Anlegern bleibt Verlust. Über Pusher lästern Ermittler: „Einige waren länger im Knast als in der Schule.“

Quellenangabe: http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-kapitalvernichter/6088652.html

 

30.01.12 21:20
1

6411 Postings, 4721 Tage Nightmare 666wes_ , 10 grüne von mir ;)

...det haut dem Fa$$ den Boden raus !  

30.01.12 22:37

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung durch Desperado 28

# 437

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Desperado28
Zeitpunkt: 30.01.12 14:29
Grund: Ich melde diesen Eintrag weil es keine Quellenangabe ausser einen Forumsverweis gibt.
Das sind erfundene Texte und dienen nur dazu, jemanden lächerlich zu machen.
Bitte entfernen.
Danke

Man sollte als Pharmagröße schon wissen, dass es sich um Auszüge aus des "Meisters" Werk ging, also er selber ist die Quelle. - Aber das ist ja auch nicht der Grund, nicht wahr?
Lügen haben kurze Beine.

http://www.franchiseportal.de/franchise-news/...ntlicht-Biografie.htm  

30.01.12 22:38

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7@wes # 464

Besser kann man es meiner Meinung nach nicht beschreiben.  

30.01.12 22:45
1

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.12 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - s. letzten Absätze.

 

 

30.01.12 22:56

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.12 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen im Text bitte mit einem genauen Link belegen, der für alle einsehbar ist.

 

 

30.01.12 23:08

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Meldung durch den Kontaktmann zur Basis

Zitat:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Resol_i
Zeitpunkt: 30.01.12 11:36
Grund: unterstellungen und pure behauptungen gegen einzelne user meiner id eingesclossen!
Zitat:

Aha der Anführer der umtriebigen Bande moniert Behauptungen. Manche haben wirklich überhaupt kein Schamgefühl! Aber das darf man auch nicht haben, wenn man weis um was es hier wirklich geht.


Text
Ein wunderbares Beispiel zu einer bei Xing gestellten Frage von dem armen User Patrick Schulz ( der dürfte nachher genau so schlau sein wie vorher)

Die Frage ist doch eindeutig! – oder?

Und als Antwort, wird bis auf eine Wiederholung der Frage als Eröffnung und einer lapidaren Aufzählung in der letzten Zeile, überhaupt nicht auf die Frage eingegangen.

Im Gegenteil es wird zu einer kleinen Erfolgsstory von Paketeria umgestrickt.
Schaut euch das gut an liebe Mitleser – so wird das gemacht – das kann man lernen – dafür gibt es Kurse.

Meiner Meinung nach sind das sowieso alles handverlesene Fragen
Die richtigen Kracher fehlen doch, wie z.b.

Warum haben sie denn, wie über ein Jahr lang versprochen, die MMB nun doch nicht eingebracht, sondern nur die einzelnen Geschäftsbereiche. Und warum haben sie uns Aktionären erst im September 2011 ( nach der Insoaufhebung ) diese doch schon bestimmt länger geistig verabschiedete Tatsache mitgeteilt?
Der gutgläubige Aktionär ist somit über ein Jahr lang, von sich nun völlig anders darstellenden Tatsachen ausgegangen. Denn die MMB wurde ja immer als Flagschiff des Erfolgs in ca. 50 Xing Postings, Interviews, etc. dargestellt.
Und nun ist die GmbH, die den Löwenanteil des Aktienpaketes hält ( 33% wurden schon veröffentlicht) außen vor.
Also ich persönlich fühle mich hier grob getäuscht.


Zitat:
Patrick Schulz Premium-Mitglied
Stuhr-Pakete
Re^21: Wann kommen die Planzahlen?
Moin Herr Rösch,
die letzten Tage lesen wir ja nur die aktuellen Kursentwicklungen der Paketeria Aktie und das Fernsehprogramm des Tages.
Was ist aus dem eigentlichenThema : " Eine unglaubliche Bankengeschichte- .." geworden?
Wie steht es mit den neuen Vertragsverhandlungen mit den Post- / Paketdiensten?
Welche "Namensvorschläge" gibt es für die Paketeria? (Ihr Bericht vom 21.09.11) oder wird das alles erst auf der HV in Angriff genommen?
Ich finde man sollte beim Thema der unglaublichen Bankengeschichte bleiben. Ein U. Wickert , aktuelle Fernsehprogramme und Kursentwicklungen sind nicht wichtig.
Fundierte Inhalte zur Entwicklung von der Paketeria AG und Injex sind die Themen die hier auf Interesse stoßen.
Dies ist wie immer meine eigene Meinung

Gruß aus Stuhr

Patrick Schulz
19.10.2011, 09:40 Antworten Nachricht schreiben

Andy Rösch Premium-Mitglied
Medical Marketing Berlin GmbH
Re^22: Wann kommen die Planzahlen?
Hallo Herr Schulz,


Fundierte Inhalte zur Entwicklung von der Paketeria AG und Injex sind die Themen die hier auf Interesse stoßen.
Dies ist wie immer meine eigene Meinung

Genau, es gilt, dass jeder seine Meinung äußern darf. Und zur unglaublichen Bankengeschichte gehört auch das Möchtegern Werte Gespann des Herrn Wickert und der Genossen, die in den Medien sich als die Guten aufspielen..

Zur Paketeria AG:

Die Paketeria AG haben wir " nackig " zurück aus der Insolvenz. Nichts war da ( gut ist natürlich, dass auch keine Schulden da sind ). Paketeria hatte keinen Firmensitz mehr, keine Mitarbeiter, keine Schreibtische, keine Computer...........Paketeria AG hat inzwischen wieder einen Firmensitz, erste kleine Einnahmen, ein Konto und die 20 % Beteiligung an der Injex Pharma. Aber Paketeria AG ist auf dem Weg gebracht und wird mit den Beschlüssen der HV wieder komplett ausgestattet am Start stehen.

Direkt mit der HV am 9.Dezember wird die komplette Übernahme der Injex Pharma abgeschlossen und die Einbringung der Geschäftsinhalte der MMB vollzogen sein. Alle wichtigen Punkte müssen allerdings schon 6 Wochen vor der HV geklärt sein, weil zu diesem Zeitpunkt die Einladungen mit der Tagesordnung verschickt werden müssen. Entsprechend laufen hier die Vorbereitungen für jeden Tagungspunkt. Dazu gehört auch die Umbenennung des Unternehmens. Den Vorschlag kann man kurzfristig den Einladungen entnehmen.

Parallel laufen alle wichtigen Aktivitäten zur Erhöhung der Produktionskapazitäten, Trainings von vorhandenen Vertriebspartnern, Abschlüsse mit neuen Vertriebspartnern, Vorbereitungen auf den Besuch der Geschäftsführung unseres chinesischen Partners mit den Mitarbeitern der Regulatory Affairs Abt., neues Verpackungsdesign für die Injex Produkte, Wertgutachten und Sachkapitalerhöhung, das Thema Rechtsstreitigkeiten/ Schadensersatz mit den Genossen, mögliche neue Vertriebswege für das Mehrwertfilialkonzept etc.
Zitat Ende:
http://www.stock-world.de/forum/thread?thread_id=451456&page=2  

30.01.12 23:25

21075 Postings, 5081 Tage wes_arabischer Raum

"Die Nadellose Injektion mit INJEX fand großes Interesse auf der Arab Health"

Quellenangabe: http://www.injex.de/fnews


wirklich?

oder

Déjàvu?


kennen die den Andy nicht schon?

Zitat:

"Show in der Wüste

Auf der Suche nach neuen Geldquellen machen sich Firmen des Neuen Markts auf den Weg in den Nahen Osten.

Auf Präsentationsveranstaltungen, so genannten Roadshows, in Dubai und Abu Dhabi (27.4. bis 2.5.2001) möchten sie die finanzkräftigen Scheichs :-) vom Kauf ihrer Aktien überzeugen. {na, na... die Scheichs leben aber auch nicht hinterm Mond}

Mit von der Partie sind der Netzwerk-Dienstleister ADS, „Moorhuhnjäger“ Phenomedia,

>>Medizintechnikspezialist Rösch,

E-Service-Anbieter BOV sowie der DVD-Anbieter e-m-s new media. Sollte beispielsweise der Großfonds Abu Dhabi Investment Authority einsteigen {au, au, au!^^}, könnten die Kurse profitieren.

-------
Zitat Ende

Quellenangabe: http://www.focus.de/finanzen/news/...ow-in-der-wueste_aid_188919.html


ich meine angenommen

der Andy kommt jetzt nach einer Dekade wieder da runter...

und die Scheichs haben noch shares von "Abwicklungsgesellschaft Rösch"

nur mal angenommen... würde man als Scheich, da wieder zugreifen?

ich bin ja kein Spezialist für den mittleren/nahen Osten... aber mag sein, ich mein, Geldverlust tut weh... auch den Arabs, wenn die die shares aufs Auge bekamen (sollten ja kaufen, stand ja da groß) also keine Ahnung... kann man sich vorstellen...

das auch einige auf ihre Kamele springen und ggf. davonreiten?


Gruß & Gute Nacht!  

31.01.12 00:00

... vielleicht geben ihnen die Scheichs deswegen die Zulassung nicht.

mit den Arabern hat er's unser guter "Meister"
Die Paketeria wollte er auch schon über ein Büro in Dubai steuern.

Aber immerhin - der Auftritt eines Weltmarktführeres. ( auf ca. 10qmtr.)
Und nach der Klaustrophobie- Behandlung des Standpersonals sollte ja dann der Verkauf losgehen. ? wenn man nur diese Zulassungen schon hätte.

Achtung Deckung!
Wo wollen denn die so schnell hin?
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.12 13:00
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben