Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 18 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 895330
davon Heute: 111
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 915  Weiter  

28.01.12 20:13
1
Wow - das stimmt.
Das könnte demnach wirklich heißen, das Paketeria AG-/ Injex AG gar nicht zu 100% die Rechte ( den anderen Kram vernachlässigen wir mal)  gekauft hat, sondern vielleicht immer noch Abgaben (50% Profit)und andere Auflagen zu leisten hat.

Und wenn HNS International Inc. das alles gehört, wie kann dann Injex Pharma GmbH das verkaufen?
Gibt es hier informationen aus denen hervorgeht, dass HNS International Inc. das alles an Injex Pharma GmbH verkauft hat.

Und da käme ja wieder das zum tragen, was du schon vor Tagen angemerkt hast, dass die Amis keine Zitrone hergeben, über die sie nicht schon 10 -mal mit der Dampfwalze drüber gefahren sind.  

28.01.12 20:21

21075 Postings, 5081 Tage wes_@Bav

@Gibt es hier informationen aus denen hervorgeht, dass HNS International Inc. das alles an Injex Pharma GmbH verkauft hat.


danach hatte ich ursprünglich gesucht :-) und das warf meine Frage auch auf...

ja der "Zitronenvergleich"...^^ beschreibt, das was ich sagen wollte... lol

Gruß  

28.01.12 20:26

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Könnte das

heisen, dass unser " Rentner" Jim Fukushima, der ja auch CEO von HNS International Inc. ist ( was für ein Flechtwerk) nicht nur 2,3 Millionen für Injex Pharma GmbH bekommen hat, sondern vielleicht sogar seinen wohlverdienten "Cuba Libre" aus laufenden Tantiemen bezahlen kann?  

28.01.12 20:30

21075 Postings, 5081 Tage wes_lol

du denkst laut^^ was ich auch gerade dachte^^ aber nicht schrieb... wer weiß, was der gute Jim, als Rentner für Tantiemen gebunkert hat... es sei ihm gegönnt... :-)  

28.01.12 20:36

21075 Postings, 5081 Tage wes_also

als Aktionär würde ich unbedingt wissen wollen, was mit den globalen Patenrechten auf Teile der Injex ex-Equidyne/HNS geschehen ist und ob sie Teil des Kaufvertrages waren... "Produktionsanlagen" und "Starter Kits" sind vergleichsweise uninteressant...  

28.01.12 20:41

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7viele können

aber einfach nicht in Rente gehen.

Hier ist ja schon wieder eine neue Firma aufgetaucht.

I’.F.Cyber, Inc.
Jim Fukushima.
President
Tustin, CA.
18.10.2011

Könnte es jetzt theoretisch sein, dass wenn man eben immer noch z.b. die US. Vermarkungsrechte hat, die neu gegründete Injex AG ( Rösch will ja hier tierisch durchstarten) hier wortwörtlich überhaupt keine Aktien drin hat und Jim über diese Firma Injex vermarkten könnte. ( FDA Zulassung vorausgesetzt)  

28.01.12 20:46

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7@ # 430

Hab ich in den Fragenkatalog aufgenommen.  

28.01.12 20:54
Rolle rückwärts!
man hat die weltweiten Rechte zumindest nach diesem Posting

Auszug aus Unternehmensmeldung vom 29.09.11
Zitat:
Der hohe Ertragswert basiert bei geplanten Umsätzen für das INJEX 30 aus
der Übernahme des Unternehmens und den lange verhandelten Konditionen des
Kaufvertrages. Nach einer  ersten ausgeführten Zahlung ist ein Restbetrag
von ca. 2.2 Millionen EUR in Raten über 26 Monate fällig. Der Kaufpreis
umfasst alle Vermögenswerte wie Produktionsanlagen, weltweite Rechte,
Studien, medizinische Dokumentationen und eine erhebliche Anzahl von INJEX
Starter Paketen mit einem Wert von ca. 3.3 Millionen Euro (
Händlerabgabepreis ).
Zitat Ende:
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...von-ca-3-2-Millionen-Euro-deutsch-3853948  

28.01.12 21:01

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.12 09:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Keine Belege

 

 

28.01.12 21:08

21075 Postings, 5081 Tage wes_sieht so aus

als sei die Frage beantwortet  

28.01.12 21:34

6411 Postings, 4721 Tage Nightmare 666Bei so vielen Fakten...

...scheint in " Villa Riba " das Licht aus zu gehn... ik hör auch keene Korken mehr knallen! :)  

28.01.12 21:58

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.12 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link zu einem anderen Forum ist als Beleg nicht ausreichend.

 

 

28.01.12 23:14

6411 Postings, 4721 Tage Nightmare 666Thread - Info

...muss mal am Rande erwähnt werden !

Tages - Klicks :  Träumer    : 259
                                                           
Tages - Klicks :  Wahrheit  : 411
--------------------------------------------
                          - Ohne Worte -  

29.01.12 11:08

21075 Postings, 5081 Tage wes_Nachtrag

zu der Diskussion Equidyne Patentrechte/weltweite Rechte Injex

Equidyne war die Muttergesellschaft ;-)


Zitat:

"Mit der neuen Technologie hat die Berliner Medizintechnik-Firma Rösch das Potenzial zum Marktführer (Stand vor ca. 10 Jahren). Einziger Schönheitsfehler: Erfunden hat den Injex nicht Rösch, sondern die ehemalige Muttergesellschaft Equidyne."

--------
Zitat Ende

Quellenangabe: http://www.finanzen.net/eurams/bericht/...-gar-nicht-gepiekst-1322234


und der Andy seit jeher an einer Übernahme bzw. einem "Zusammengehen" mit der Mutter E. interessiert... eben wegen der weltweiten Rechte... diese Annahme (von gestern) war vollkommen korrekt.

Zitat:

"Rösch AG bekundet Interesse an einem Zusammengehen mit Equidyne

Die Rösch AG schlägt vor, sämtliche Equidyne Aktien zu übernehmen (...)

Voraussetzungen für ein Zustandekommen des Mergers sind u.a., neben der
Zustimmung der Aktionäre, eine einvernehmliche Regelung mit dem Management
der Equidyne Corp. sowie das positive Ergebnis einer intensiven Due Diligence
Prüfung. (...)

Daher sind wir überzeugt, dass letztlich das Management und die Aktionäre
der Equidyne Corp. unserem Vorhaben zustimmen werden.'"

--------
Zitat Ende

Quellenangabe: http://www.dgap.de/dgap/static/News/...ype=CORPORATE&newsID=29733


leider hatte die "Mutter" daran offenbar nicht das geringste Interesse... und der Andy war hinter den Patenten, wie sprichwörtlich der "Teufel hinter Seelen" her... wenn er nicht mit ihnen "zusammengehen" würde, dann würde er sie "aufkaufen", "ihren Börsenwert drücken", um sie aufkaufen zu können u.s.w. und so fort...


Zitat:

"Als die Amerikaner ihre Pläne zur Wieder-Ausgliederung von Rösch in die Tat umsetzten, ""habe ich Kredite aufgenommen und alles zurückgekauft, was ich kriegen konnte"", erklärt der Firmengründer, der heute 4,9 Prozent der Rösch-Anteile hält. Außerdem erwarb er von Equidyne die Injex-Patentrechte >>für Europa."

weiter:

"Der Börsenwert von Equidyne sank auf aktuell unter 50 Millionen Euro. Die ehemalige Tochter Rösch ist rund 260 Millionen (!) wert (Neuer Markt lässt grüßen, lol). Wenn der Equidyne-Kurs noch weiter verfällt, will Rösch die frühere Mutter übernehmen, ***um an die Patentrechte für den Rest der Welt zu kommen*** ;-) Und er ist überzeugt, dass der Kurs noch keinen Boden gefunden hat. Dafür sorgt er selbst. Die Ampullen für das Injex-System werden ausschließlich beim Rösch-Partner Nypro produziert. ***""Ich drehe Equidyne die Ampullen-Zufuhr ab"",*** droht Rösch. Wenn es ihm gelingt, den Börsenwert der Amerikaner auf 28 Millionen Euro zu drücken, kann er die Firma bar bezahlen."

--------
Zitat Ende

Quellenangabe: http://www.finanzen.net/eurams/bericht/...-gar-nicht-gepiekst-1322234



so...  wird die Sache langsam übersichtlicher...


und die "weltweiten Rechte", die dem Andy noch rund $30 Mio. wert waren, hat er nun letztendlich praktisch "günstig" als "Schnäppchen" erworben (über HNS?), wo der "Jim in Rente geht"?


*kratz am Kopf*...

wo ist da der Haken?

entweder die Technologie ist, aus welchem Grund auch immer, die damals erwogenene Geldsumme nicht mehr wert... oder?


Gruß & schönen Sonntag  

29.01.12 11:18

21075 Postings, 5081 Tage wes_übrigens

nur am Rande, auch sehr schön^^ wo die Quelle gerade vorlag :-)


"Mitten in der Hotel-Lobby knöpft Andy Rösch sein Hemd auf. Noch bevor die Rezeptionistin protestieren kann, setzt er sich eine Art Bolzenschussgerät auf den Bauch und drückt ab. Ein kurzes Plong, eine winzige rötliche Druckstelle auf der Haut, und die Show ist vorbei. Rösch knöpft sein Hemd wieder zu. Er hat sich nur schnell einen Schuss Salzlösung gesetzt"

Quellenagabe: http://www.finanzen.net/eurams/bericht/...-gar-nicht-gepiekst-1322234


demonstrative Anwendungen in der öffentlichen Runde... was seine neuen Aktionäre (heute) auch 10 Jahre danach noch mit ungebrochener Begeisterung machen, als sei das Rad gerade neu erfunden worden... (siehe begeisterte Erfahrungsberichte im Parallelthread) mit Überzeugung und leuchtenden Augen...

na dann...

drücken wir die Daumen... ;-) dass es bald rollt...

Gruß  

29.01.12 11:56
1

1361 Postings, 4625 Tage ralfi1962@wes @bav

Da ist man 2 Tage nicht großartig online und liest dann heute eine
saubere DD. Wirklich klasse und vom allerfeinsten.
Solche DD hat meiner Meinung nach noch keiner im Fanthread drüben jemals geleistet.
Wirklich interessant, vor allen Dingen auch die Berichte über die zerbrochenen Ampullen im Einsatz. Oftmals sind es doch solche "Anwendungsfehler", die einem Produkt nicht zum Durchbruch verhelfen.
Es muss Gründe geben, warum sich Injex in den letzten 10 Jahren nicht durchgesetzt hat, und jetzt meine ich nicht das angebliche No-Marketing.

Ansonsten weiter so, die Jünger von drüben lesen sowieso alles hier mit und profitieren von eurer DD, oder eben auch nicht. ;-)  

29.01.12 12:48

21075 Postings, 5081 Tage wes_@Bav #437

sehr aufschlussreich, mit psychologischem Tiefgang...... offenbar ein schwankendes Gemüt (mal hin zu Injex schwankend mal weg)... welches den entscheidenden Punkt, die "emotionale Abhängigkeit", in Selbstreflektion erkennt... aber keine Kosequenzen zieht, sondern weiter in ihr gefangen bleibt...

Zitat:

"Wäre INJEX nicht INJEX, nicht mein Baby (...) mein wacher Verstand würde mir klar sagen: Lass endlich die Finger davon und konzentriere dich allein auf PAKETERIA.

Aber ich bin emotional an INJEX gebunden."

-------
Zitat Ende

Quellenangabe: http://www.ariva.de/forum/...und-Traeumerei-457634?page=17#jumppos437


jmd. der "emotional gebunden" ist, hat evtl. einen eingeschränkten Sinn für (Markt)realität... so sagt man jedenfalls im business...


was dann auch selbst erkannt wird:

Zitat:

"Aber man muss sich lösen können. In diesem Falle heißt es zu Recht, dass Emotionen im Business keinen Platz haben."

-------
Zitat Ende

Quellenagabe: http://www.ariva.de/forum/...und-Traeumerei-457634?page=17#jumppos437


um im direkt nächsten Satz, diese Einsicht wieder über den Haufen zu werfen bzw. nicht stringent danach zu handeln und wieder zurückzuschwanken...


Zitat:

"Interessant wäre es allerdings, zu überlegen, ob PAKETERIA exklusiv den Verkauf von INJEX in Deutschland (...) übernimmt."

-------
Zitat Ende

Quellenangabe: http://www.ariva.de/forum/...und-Traeumerei-457634?page=17#jumppos437



"Loslassen" oder eine "klare Linie" sehen irgendwie anders aus...

aber viell. sind das ganz nachvollziehbare Reaktionen...

währenddessen Aktionäre/Investoren eher geneigt sind streng rational zu kalkulieren, "springt was raus oder springt nichts für mich raus?"... ist halt Geld... da bleibt kein Platz für Gefühlsduselei...


in diesem Sinne (alles nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)


Gruß  

29.01.12 13:21

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi1962

die brauchen nicht mitlesen. Die haben beste Kontakte zur Basis  

29.01.12 13:24

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7# 437

Zitat:
Es wird mir schwer fallen. Ich habe in den letzten Jahren so viel Arbeit, Zeit, Stress, Geld und Herzblut in die Nadel ohne Spritze investiert. Vielleicht tue ich mir damit keinen Gefallen. Soll ich die Geschichte ruhen lassen?

........ es wäre keine Frage, mein wacher Verstand würde mir klar sagen: Lass endlich die Finger davon
Zitat Ende:

Das sagt doch alles. Der hat selber keinen Bock mehr.
Der dachte, er liegt heute schon in der Sonne und der Kontostand justiert sich jeden Monat von selbst ein.
Und jetzt darf er den ganzen Mist noch mal vorkramen und neu aufwärmen.
Warum tut er sich das an?
Hängt er der Aufmerksamkeit nach, die Ihm vor 10 Jahren geschenkt wurde ( Stern TV)
schlimm, wenn man seinen Träumen so nachhängt und aus den eigenen Fehlern nichts lernt!
Warum begnügt er sich nicht mit einer gutgehenden GmbH im hohen 6-stelligen Umsatzbereich. Das könnte ich mir bei Injex & Co. durchaus vorstellen
Ist der große Auftritt suchtbedingt?, oder haben ihn seine alten „Freunde“ da reingetrieben, weil sie ihr Geld wiedersehen wollen bzw. noch mehr verdienen wollen?.
John Moore hat doch nach eigenem Bekunden seinerzeit 100 mio $ mit seinem Invest in die Rösch AG verdient

Zitat:
Auszug
(John A. Moore - Blog
John is the Chief Evangelist of Acorn Energy, the President and founder of Wilmington Scientific, and a founder of Edson Moore Healthcare Ventures. John has led a diverse career in investment banking, private venture capital and business

“ It all started because of a trip he didn’t really want to take and could barely afford. In 1991 Andy Roesch received a call from one of his business advisors sheepishly asking him to meet me in the Frankfurt airport. His partner had heard that I was considering offering one of Andy’s competitors the German representation for our line of medical instruments. “Take on the representation and just sit on it,” his advisor said. That just wasn’t in Andy’s DNA. He had just started his business. A trip with such a lukewarm recommendation didn’t sound worthwhile. Luckily he listened to his instincts and met me.
During our two-hour meeting and he agreed to take on the representation of our line of medical instruments. The next year he was responsible for 80% of our Company’s overall sales. We bought his Company, Roesch AG for $700,000 and some stock. When he took the Company public in 2001 he returned $100 million in cash to us. He was named “One of Germany’s Top Five Entrepreneurs of 2001”.)
Zitat Ende:

Quelle:
http://www.medical-marketing-berlin.com/index.php/...andy-roesch.html


Das ist der Hecht im Karpfenteich – Respekt
100 Millionen $US „ stupid German Money“ hat der eingefahren
Der hält die Fäden in der Hand und Iim Knopf, Urmel, Mikesch & Co tanzen zur Musik.

Ja ne is klar – wenn ich das alles so lese, da haben alle rund um Rösch verdient und zwar richtig und der arme Kerl hat zweimal gecrasht.
Zitat:
Jim hat im damaligen Börsengang der Rösch AG als Aktionär sehr viel Geld verdient und ist bis heute in sein INJEX " verliebt".
Zitat Ende:
Quelle:
http://www.sharedeals.de/forum/hot-stocks-allgemein/paketeria/
Posting # 10

Wahrscheinlich war er sogar wirklich der einzige der rund um die Uhr gearbeitet hat.
Aber was sagt schon eine alte Weisheit.; Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen.  Trifft heutzutage meiner Meinung nach mehr zu, als je zuvor.
( Inflation in der Weimarer Republik würde es vielleicht noch toppen)

Rösch ist aber auch so was von lernresistent.

Warum war eigentlich Geno Consult Gläubiger der Paketeria? Konnte man als Paketeria AG nicht einmal die Konzeptentwicklung vollständig selbst bezahlen und hätte dazu die Kreditlinien der Voba gebraucht, die ja dann das Konzept wieder lizenzieren sollte? Da verwundert es einen nicht, wenn Geno Consult gleich direkt ihre Arbeit an die Voba weiterreicht, sozusagen ohne „Zwischenhändler“.

Ende April 2009 fristlose Kündigung der Mietverträge und dann Anfang Mai 2009 Insolvenzbeantragung.
Die Voba wird ja nicht aus Lust und Laune gekündigt haben, sondern weil irgendeine Klausel/Zahlung etc. von Paketeria AG nicht mehr erbracht wurde.

die Voba das Geschäft, wie nicht ungewöhnlich, in der Insolvenz weiterführt.
Und in Insolvenz gehören die Kassensysteme, der Warenbestand, die Software auch nicht unmittelbar der Paketeria AG sondern ist Insolvenzmasse, gehört quasi über den Insolvenzverwalter den Gläubigern. Das erklärt auch den Verlust-/ Verkauf der web.Adresse.

Bin mal gespannt, was da bei der Klage von Paketeria AG-/Injex AG rauskommt?
Hört man seit Insoaufhebung auch nichts mehr davon. Hat wahrscheinlich als „Einpeitscher“ seinen Zweck erfüllt und ist bereits im „Totschweigesack“

Warum hat Moore da nicht noch mal  5 bis 10 Millionen reingebuttert?
Hat er vielleicht selber nicht an den kurzfristigen Erfolg geglaubt?

Die in dem Beitrag geäußerten Einschätzungen gibt die Meinung des Autors wieder.
Diese wird durch Art.5 der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland geschützt.  

29.01.12 13:27

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7Kanada

Energy Technology Stream

John Moore
Director and Chief Executive Officer
Acorn Energy
John A. Moore has been a director and Chief Executive Officer of our Company since March 2006. He also serves as a director of Voltaix a leading producer of specialty gases used in the production of solar cells and semiconductors. He was previously a Director of Comverge and served on its IPO committee. He serves on the Advisory Council of EnerTech Capital a $350 million energy technology fund. Mr. Moore was formerly President and co-founder of Edson Moore Healthcare Ventures, a fund which acquired $150 million of biotechnology assets from Elan Pharmaceuticals in 2002. John was a cofounder and CEO of Optimer Inc., a specialty materials company that was sold in 2007 to Sterling Capital, a leveraged buyout fund with over $4 Billion under management. John has invested in many different industries over the past 25 years but he has never been as excited as he is today about Acorn’s opportunities to help create smarter infrastructure. John’s favorite food is sushi. He loves to hear from investors.
Quelle:
http://cdmn.ca/2011/09/06/...2011-announcing-stream-keynote-speakers/  

29.01.12 13:31
XING post:
25.07.11 10:30
#4993  
Zitat:
Desweiteren gab es am Wochenende eine Bestätigung für eine wichtige strategische Beteiligung durch die Investorengruppe unseres kanadischen Vertragspartners für INJEX. Hierüber werden wir berichten.
Zitat Ende:

Quelle:
http://www.ariva.de/forum/...dem-Paketeria-AG-Anstieg-435151?page=199

wurde hierüber berichtet ?
Ich finde nichts, nichts, nichts !  

29.01.12 13:52
Die hängen halt immer noch ihren alten "Shows" aus den späten 90ern nach.
ich habe mir das 1998 in München auch einmal angetan.
Damals war Eric Lejeune von ce Computer der "Motivation - Guru"
Da bist du raus wie King Kong mir Reisnägeln unter den Achseln. Aber nach 2 Tagen "Live-Vertrieb" ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen.
das Verhalten 100er unterschiedlicher Charaktereigeschaften lässt sich halt nicht in vorgefertigte Dosen packen.

nur meine Meinung!  

29.01.12 14:41
1

1361 Postings, 4625 Tage ralfi1962@446

Wie so oft, viele Ankündigungen, von denen man dann einfach nichts mehr hört.
Ist teilweise echt heftig.

Ich erinnere an den Handysana-Deal, an die China-Zulassung ( bisher Nicht-Zulassung ) etc.
Erst auf hartnäckiges Fragen über XING kamen dann Antworten dazu.

Wirft meiner Meinung nach kein gutes Licht auf den CEO der Paketeria.  

29.01.12 15:16

4618 Postings, 4906 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi

Auch so ein Thema - Xing

Das ist für mich keine Öffentlichkeitsarbeit, sondern Info für ein paar Leute, die dieses Instrument nutzen.
Und diese haben aus meiner Sicht tatsächlich einen Wissensvorsprung.
Vielleicht muß ich mich demnächst noch bei einer Sex- Hotline anmelden, damit ich Info's über mein Invest bekomme
Oder muß in den Nürnberger Tiergarten, weil dort ein "Info Pool" ist.
Meiner Meinung nach sehr viel Sand im Getriebe hier  

29.01.12 15:16

4964 Postings, 4619 Tage Prince of DarknessOffensichtlich

...versucht man mit Ankündigungen die Phantasie der Aktionäre und die die es werden
wollen zu Beflügeln ,was wiederum auf Dauer keinen Bestand hat...sollten keine Taten
folgen !  n.m.M.  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben