Pliscon
: War das etwa alles haben die Shorties nicht mehr
drauf?
Lächerliche 2000 Stücke! Da haben sie sich wohl zusammengetan oder dieser Trapper ist tatsächlich die gleiche Person, die auf dieversen Boards Solarparc schlechtmacht.
"Zu Beginn der Sitzung stand die Beratung über die Änderung des Flächennutzungsplanes im Bereich der beantragten Freiflächenphotovoltaikanlage in Rasch auf der Tagesordnung. Landschaftsarchitektin Haberl, die von der Solarparc AG zur Durchführung der Bauleitplanung beauftragt wurde, hat die Stellungnahme der Träger Öffentlicher Belange und über die Bürgerbeteiligung berichtet."
"Die Solarparc AG als Träger der Kosten der Bauleitplanungsmaßnahme führt derzeit noch Verhandlungen mit der E.ON hinsichtlich der Einspeisung. Nach der Erläuterung der eingegangenen Stellungnahmen fasste der Gemeinderat den Feststellungsbeschluss zum Deckblatt Nr. 20 zur Änderung des Flächennutzungsplanes für die Freilandphotovoltaikanlage Rasch.
Das Verfahren zur Erstellung des Deckblattes zur Änderung des Flächennutzungsplanes ist somit abgeschlossen und wurde dem Landratsamt zur Genehmigung weitergeleitet."
ist klar im Vorteil. Asbeck sagte doch, er äußert sich nicht zu Umsatz-/Gewinnprognosen, aber wenn man des Rechnens mächtig ist, könne man 1 u. 1 zusammen zählen !!
werden 2008 durch den Verkauf des 10 MWp Solarparcs in Extremadura und 2009 durch die 30MWp Solarparcs in Süddeutschland gemacht.
Da kann der Wind auch etwas ruhiger blasen. Auch wenn mir die Julizahlen noch nicht vorliegen, hier ein kleiner Vergleich. Im Vorjahreszeitraum Jan - Ende Juni ging es knapp 4 % zurück:
aber was soll sich bei einem Umsatz von noch nicht mal 5000 Euronen denn bewegen? Habe irgendwie das Gefühl die Leute honorieren dieses Meldungen nicht wirklich. Hoffen wir mal das bis Ende des Jahres im Hinblick auf die kommende Abgeltungssteuer noch einigen die Augen aufgehen und wenn die Zahlen bei Solarparc stimmen dann werden wohl noch einige mit ins Boot steigen. Ich kann mich noch nicht wirklich erfreuen denn von meinem Einstiegskurs von 8,21 ? sind wir noch weit entfernt. Gruß Rolando Brando