icebear11 schrieb: "Keine Ahnung wieso Du Innocan in Richtung Betrug schieben willst, wäre da an deiner Stelle vorsichtiger. Die Erklärung von Prof Offen kommt als Gerücht aus Foren, ich hatte es erwähnt, das kommt nicht von der Firma. Pollinger ist ein Werbemedium, wie es Dutzende Firmen gibt, die Hunderte Firmen pushen, Vorsicht ist immer angebracht, auch bei Innocan - aber bitte fair bleiben und auf Fakten aufbauen. Bei Innocan haben wir nicht den geringsten Hinweis auf irgendwelche Ungereimtheiten, das sieht seriös aus. Das mit dem stupid Money funktioniert nicht richtig bei Innocan, der Kurs wird in Can bestätigt und dort ist Werbung ala Bullvestor nicht erlaubt."
Icebear11, ich denke, deine Sicht der Dinge ist vernünftig. Wenn ich mir allein die Personen auf der Homepage von Innocan anschaue, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich einer von ihnen ohne Not, seinen Ruf, sein Lebenswerk, oder was sie da auch immer Positives in ihrem Leben aufgebaut haben, wegen dunkler Machenschaften auf´s Spiel setzen. Das sind alles hochintelligente, gebildete Menschen, die wie man lesen kann, schon Beachtliches in und auch für diese Welt bewirkt haben.
|