David ich möchte dich mal darüber aufklären, wie kriminelle Aktienpusher arbeiten. Sie erwerben einen Aktienmantel für Kleingeld, bauen eine neue Story auf und geben der Aktie einen trendigen Namen. Bei InnoCan ist es der Zusatz pharna. Dann legen sie die Aktienstückzahl fest. Das bedeutet, das jede einzelne Aktie den Kriminellen nur einen Bruchteil eines Cent kostet. Z.B. 0,00002 Euro. Bei InnoCan habe ich mal gelesen, dass sie bei 0.02 Euro gestartet sein sollte. Halte das aber für zu teuer. Denke die Aktie liegt weit unter einem Cent. Jetzt haben die Pusher also Millionen Aktien die sie an die Börsen bringen. Amerika ist tabu, da sie hier die SEC vor sich haben und drakonische Strafen erwarten können. Sann wird Werbung gemacht, Kursraketen, Highflyer und so weiter, angeboten. Die Story ist erlogen aber zeitgemäß und man fängt an den Betrug zu glauben. Jetzt wird verkauf. Selbst wenn der Schrott für 10 Cent verkauft wird, liegt der Gewinn etwa bei 9,99 Cent. Das sind enorme Gewinnspannen. wenn man immer weiter verkauft, kommt man an den Punkt, dass einem die Aktien ausgehen. Also beginnt Teil zwei der Abzocke, Man gibt neue Aktien aus. Jetzt beginnte die Show von vorne. Sobald du liest, dass InnoCanPharma neue Aktien ausgeben will, zieh sofort die Reißleine. Fast immer werden Gesellschaften in Canada gegründet. Das ist beabsichtigt. ImmoCan liegt auch in Canada. InnoCan Pharma in Israel. So, dass ist ein Abendfüllendes Thema und ich höre jetzt auf. David, suche nicht nach News. Wenn du welche findest, schau dir die Quellen an , Das ist absolut schwierig und braucht etwas Recherche. Sie sind immer unseriös oder von Pushern selbst angelegt Plattformen. Prüfe das. Verbreite bitte nicht den Mist, den du über die Firma findest. Akrienpusher arbeiten meist in kleinen Gruppen. Pollinger, Bincovic musst du überprüfen. Du braucht Infos über Bincovic die nicht im Zusammenhang mit der Firma stehen.
|