10. @ Ostarrichi Byblos 02.03.04 18:23 lass doch die anderen schreiben was sie wollen ! Hey, zur Zeit sind Kurse zwischen 0,80 - 0,90 Euro drin und nicht mehr ! Aber wenn man sich die charttechnische Lage anschaut, knn ja wohl jeder Binde erkennen, das sich der Wert Stück für Stück nach oben arbeitet ! Der letzte Aufschwung war leider durch manipulation vieler Lemminge verursacht worden und wird im Zeitfenster bald als unwichtigkeit verscheunden sein ! Warum lassen sich Werte wie Farmatic so leicht pushen ? Antwort: Bei einem Freefloat von knapp 44% würde es bedeuten das wenn in Deutschland nur 440 Aktionäre jeweils eine Position von nur 10.000 Stücken halten würden, Alle Aktien aus dem Handel wären ! So, wenn nun eine Gruppe genügend Lemminge findet, die zum Einstieg annimiert werden, diese es dann auch machen, geht die Post ab ! Bestes Beispiel hatten wir am Freitag vorletzter Woch. Doch die Zocker und zittrigen sind schon wieder fast alle raus ! Ist auch besser so, damit die nichts vom GROßEN Kuchen abbekommen ! Da ich mittlerweile alleine schon über 30.000 Stücke halte und weitere Positionen zu gegebener Zeit hinzufügen werde, wird, wenn es genügend vernünftige Anleger ( z.B. Ostarrichi, Taisir, Trader43 und weitere ) so handhaben, der Markt für Farmatic Aktien sehr eng ! Wenn alle diese Anleger Nerven haben und nicht gleich bei 50 - 100% Gewinn wieder abspringen, dann wird Farmatic nach der Veröffentlichung der finanziellen Rettung eine schrottige EM-TV locker in den Schatten stellen ! lol Farmatic ist nichts für einen schnellen Zock ! You have to stay long to make the big money ! @fake65: EM-TV ist doch Schrott ! Was haben die noch, was denen Geld bringen kann ! Die sind doch fast ausverkauft und werden früher oder Später vor die Hunde gehen. Der Gläubiger wird genau zur richtigen Zeit seine in Aktien umgewandelte Forderung gegen EM-TV veräußern ! Der bekommt sein Geld ! Auf der Strecke bleiben wieder einmal die Lemminge ! Hey, macht was Ihr wollt, ich schwöre auf Farmatic und weiß, das ich damit richtig liegen werde !
God save Farmatic Biotech AG WPKN 605192
Gruß an alle von Byblos
P.S.: Habe gehört, das irgend ein Spinner behauptet, ich hätte Threads von Farmatic hier nach Ariva kopiert ! Hat jemand davon etwas mitbekommen ? Vielleicht von irgend einem anderen schrottigen Board oder so ? Für Info gibt von mir :-) ! AG-Filter: farmatic biotech .
|