Freitag war ei sehr guter Trader Tag bei MOR Kleiner Rückblick.... Geschrieben von mir das wenn die 38.40 halten, werte ich dieses als doppeltop und das der Bereich 40,7 xbis 41,1x kommen sollte dieses wurde im Xetra Verlauf am Donnerstag perfekt vollzogen ...i der Nachbörse wurde dann noch der Bereich 41,4x nachhaltig im Sk übertroffen... Somit ..war für mich klar uns auch rechtzeitig kommuniziert worden 07,30 Uhr am Freitag Sollte die Xetra Eröffnung die 41,4x bestätigen...Werde intraday das bis 43,3 bis hinzu 44,0x kommen.....was pkt genau mit 44,0x auch eintraf... Und genau dort habe ich meinem short eröffnet..Siehe Realtime podting...und vorher im Bereich 43,2x mein letzte Position verkauft ....alles was dann kommt war der Beginn einer beginnender Abwärtsbewegung.....Down zu 43,8x up zu doppeltop 44,44....und nun letztendlich brav und regelkonform zu 40,80 Freitag nachbörse....was aber noch nicht entry 3 widerspiegelt....dennoch habe ich short bei 41,9x Teil aufgelöst und den ersten entry gewagt 25 % ..und bei 40,80 short voll auf gelöst und weitere 45 % aktien eingekauft.......Ich werde nun bei jeder Aufwärtsbewegung in meine Gewinnzone wieder verkaufen...denn ich denke das die 44,4x.....vorerst das neue hoch bleiben werden... Es ist in meiner ct noch nicht vorgesehen das es neue Hochs gibt...vorerst muss es mindestens ein weiteres tief ...unter 40,80 ...und 38.40 geben diese ist klar definiert...allerdings mit einem breiten Spread.....Ich Bleiberecht mir ..und werde meine ppsis bei evo im Bereich 12,xx beginnen...dient nur als Info.... Denn mor bietet mir viel mehr Möglichkeiten und Chancen Profit einzufahren.....hier ist allerdings...eine ganz klare Strategie von nöten ...denn hier kann es in wenigen Std...deutlich nach unten gehen. . .Nun nicht um bedingt heute oder zu diesen wochenbeginn ..aber ich bleibe auf der Hut. . . Der run von 38.40 bis 44,4x wurde technisch top abgeschlossen..und sogar von mir in Betracht gezogen...top Analyse..... Einge haben es geschafft...ihren Gewinn zu realisieren...einige stehen wie gelesen im break even. Kleiner ...Tipp warum nicht 50 % verkauft......und den Rest gehalten. .das wäre schlauer gewesen.. .aber darüber muss man dich tage vorher gedanken gemacht haben ..waS mache ich wann... So Leute ich werde hier weniger in Erscheinung treten....denn ihr habt nun kostenlos...an mehrere Lehrstunden teil nehmen können...euch viel erfolg...melde mich zwischen durch .mal wieder in meinen beiden lieblings qualitäts Foren ...
Zudem habe ich bewiesen ...das Foren sehr gut ohne Führer und androhen von Sanktionen funktionieren ....
Gruß der geldgierige... persönliches Ziel bei Mor und im Forum erreicht
|