Ich orientiere mich am Tageshoch von 42,2, abzüglich des Spreads ist es dann auch 42. Eigentlich will ich ja auch ein drittel länger halten, aber erst zu tieferen Kursen. Die 38.4 scheint ja erst mal nicht mehr zu kommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch kommen. Ich fand schon die 42,8x heute recht unwahrscheinlich, aber solche Überraschungen nimmt man doch gern :)
Dagegen kann man nur tun...Ohne news wäre ich eh bei 43,3x spätestens bei 43,8x draußen gewesen....Ärger dich nicht....so ein hohes Limit hättest du eh nicht drinnen gehabt...gehe ich von aus ... Mal schauen wie es nachhaltig ist
.....Wie die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf zwei Insider berichtet, befinde sich der Pharmakonzern Novartis in fortgeschrittenen Gesprächen, Morphosys zu übernehmen. Die Schweizer hätten sich gegen den US-Konkurrenten Incyte durchgesetzt, der ebenfalls ein Auge auf die Münchner geworfen hatte. Die mit der Angelegenheit vertrauten Personen fügten hinzu, dass es keine Gewissheit gebe, dass die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden......... https://www.deraktionaer.de/artikel/...s-nach-morphosys-20349647.html
Das ist jetzt ein ganz heisses Eisen, kommt es nicht zur Übernahme wird der Kurs wieder stark fallen. Bis zur Entscheidung wird der Kurs ganz schön Achterbahn fahren...
eintracht67
: hmm, bei 47,50 raus und bei 56 wieder rein
ist zwar bitter was man hat liegen lassen.....aber ich zocke hier weiterhin mit! Wichtig ist, dass man Cash für eventuelle Verbilligungen liegen hat....aber wenn jetzt auch noch ein Bieterwettkampf entsteht, da kann 56,-? Einstieg auch noch lukrativ sein