Da hast du recht,aber richtig ist auch dass die Mobilität im Wandel ist und mitverantworlich sind dafür auch Klimaziele,Grenzwerte sowie auch Meßwerte und das vor allem in Ballungszentren. Ich hab gerade den Eindruck,dass sich jeder überbieten möchte in Sachen "Wandel" ,Politiker ,Kommunen,Betriebe ,Standorte und natürlich wird Voltabox auch davon profitieren.
Die Bestückung von Trolleybussen finde ich interessant für Nahverkehrssysteme,inclusive der ganzen Folgeaufträge. E-Bikes ,jetzt der E-Roller,sogar Lufttaxis werden jetzt konzipiert.Fantasie ist eigentlich unendlich... In dem Bereich,in dem ich arbeite (Garten,Baumpflege und GALAbau)ist schon alles auf Akku umgestellt und trotzdem ist das quantitativ erst der Anfang.
Für mich ist das Risiko,nicht bei Voltabox dabei zu sein viel höher,als dabei zu sein. Wir stehen im Moment wieder genau an der Widerstands/ Unterstützungszone bei 13,70 . Nach dem heftigem Rebound gab es letzte Woche eine zu erwartende Konsolidierung.Kommende Woche wissen wir,wo die Reise hingeht.
Kann mir echt nicht vorstellen,dass es nochmal in Richtung 10 Euro geht.
|