Na, das ist ja ein Ding! Da hat sich Kartenhai beleidigt gefühlt und alles in die Wege geleitet, damit mein Posting 208 als "Beleidigung" gelöscht wurde. Das muss man sich einmal vorstellen. Da wird von ihm wochenlang Amitelo angeschwärzt, in der Bilanz seien faule Eier versteckt und sie stinke von vorn bis hinten, also wirft er Amitelo Bilanzfälschung vor. Da wird das Management ständig mit dem Vorwurf der Unfähigkeit/Gaunerei usw. angepöbelt. Plötzlich wird Kartenhai von mir in die Enge getrieben und gerade dieser "Austeiler" fühlt sich beleidigt. Da sieht man es wieder einmal - so ein Sentimentalchen!!
So schreibe ich halt in neutraler Form, damit ich keinem zu nahe trete und sich niemand angegriffen fühlt!!
Auch das muss man sich einmal vorstellen. Da wird über Amitelo ein unfreundlicher ZDF-Bericht gebracht. Es wird doch wohl keine Firma so naiv sein, und danach die HJ-Zahlen fälschen, wo doch schon die ganze Finanzwelt/Staatsanwaltschaft auf jede Kleinigkeit achtet.
An so eine Naivität seitens Amitelo glaube ich einfach nicht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Zahlen korrekt sind, wie sie veröffentlicht wurden. Auch die Sondererträge der Tochterunternehmen haben seine Richtigkeit, sie wurden zwecks der besseren Transparenz eigens angeführt. Unter dem Strich kommt immer das gleiche heraus!! Testierte Zahlen bei Quartalsberichten zu fordern ist völlig zu Unrecht, denn das ist generell nicht üblich. Mit der Staatsanwaltschaft wird eng zusammengearbeitet und alle geforderten Unterlagen wurden übergeben. Bis heute kam von dieser Seite keinerlei Bemängelung, was wiederum beweist, dass alles seine Richtigkeit hat, und DAS muss man sich einmal vorstellen!!
|