Klugscheisser aufspielen.
Aber nun wird es eng. Morgen fliegen die Shares wie letzte Woche schon beschrieben nur so auf den Markt.
Glückwunsch denen die heute noch welche zu 0,002 vekauft bekommen haben.
@Jens: Du solltest mein posting demnächst mal ein bisserl besser lesen bevor du daraus falsch interpretierst. Und "Hirschis Gelabber" wie du es nennst, sind nun mal Fakten. Ok, vielleicht ist, bzw. war es schwierig für dich, den Tatsachen ins Auge zu schauen. Und zum zweiten solltest gerade du mal darauf achten, hier nicht die User für dusselig zu halten. Deine Aussagen sind nämlich ständig widersprüchlich. Ich erinner mal gerne wie du hochmütig schriebst, dass du an jeder Börse einen Kauf von 1000000Stck. gesetzt hast. Mal so zum rechnen 4x1Mio.= 4Mio. Komischerweise hattest du aber letzte Wo. nur 2 Mio. bekommen obwohl an allen Börsen die Stck.zahlen erreicht wurden. Ach ja bevor ich es vergesse. Dein EK liegt im mom bei 0,0027? ? Komisch bei deiner Letzten Hochmütigen Wasserstandsanzeige warst du noch im Besitz von 1,3 mio. Stck. zu einem Preis von 0,0083. Dann helfe ich dir mal beim rechnen. - Somit sollte dein Ek bei 0,0037? liegen. Falls du mal die Formel zur Berechnung benötigst helfe ich dir gerne. Naja man kann sich seinen eigenen EK auch selber schön reden. Genau wie hier alles i.Ordnung ist.
Sei mir nun bitte nicht böse, auf ein hin und her mit dir werde ich mich auch nicht einlassen, da hierfür nun meine Zeit zu schade ist.
Zum anderen wollte ich mich hier jetzt auch nur rechtfertigen.
|