gehen. Und jetzt ist er sehr gefährlich runter gegangen, soweit runter das man w i r k l i c h
mit einem Totalverlust rechnen kann, obwohl ichs mir nicht richtig vorstellen kann.
Die Bude wird doch irgendwann Gewinne abwerfen und größer wird sie doch auch Woche für Woche.
Wenn doch wenigsten der Kurs mal laaaaangsam nach oben gehen würde und wenns nur immer zwei Püncktchen wäre dann wüsste man aber das man in einem Jahr nicht mehr um die Bude fürchten muß.
Das ist schon alles sehr zermürbend und enttäuschend. Wurde SWVc doch sooo toll in den Himmel gehoben.
Und das schlimmste ist, dass Tom Null Skrupel hat und Null Statements dazu abgiebt.
Der weiss doch auch das Zigtausend Anleger am Boden zerstört sind denn es gibt Leute die haben 30Tausend Dollar uhnd mehr drinn hängen und gerade deswegen wäre ein Statement sehr angebracht. Und eben weil er sich nicht mugst, geht man ja vom schlimmsten aus.
Und da es ja allgemein bekannt ist, dass gerade bei der OTC gelogen und betrogen wird, deshalb wird man hier unruhig.
Wüsste man das der Tom seriös ist, wäre mir das ja egal ein oder zwei Jährchen auf fette Gewinne warten zu müssen aber so ....
trotzdem wünsche ich Euch Allen ein schönes Wochenende.
Hirschi
|