Leute schnell noch positionieren!

Seite 407 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:33 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 804787
davon Heute: 51
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 405 | 406 |
| 408 | 409 | ... | 461  Weiter  

21.04.08 23:22

5662 Postings, 6335 Tage _bbb_@nuka

Ich hatte lediglich gefragt was dieser Teil des 8k Merger-Filings von heute bedeutet...das ist kein copy paste vom ami board !!
Netter Versuch mich hier anzumalen...vergiss es...entweder beteilige dich an der Diskussion oder lass den Kommentar einfach weg...

TIA
bbb  

21.04.08 23:25
1

5662 Postings, 6335 Tage _bbb_Hier findet ihr einige Antworten auf meine Frage..

22.04.08 08:59

4473 Postings, 6450 Tage Berserkersach mal bbb

ist das der bruder von der "Mehlmotte" Frick ? oder was ?

gruss rs1
Der Berserker  

22.04.08 09:40

373 Postings, 6662 Tage Band.Of.BrothersÜberlege...

wirklich umzuschichten und zwar in GSHN.

Scheint eine alternative zu sein....  

22.04.08 09:47

74 Postings, 6574 Tage M1309?

22.04.08 09:48
2

8274 Postings, 7013 Tage pomerolder Drops ist gelutscht,

Schlusskurs in den USA auf Tagestief 0,0052  

22.04.08 09:49

4473 Postings, 6450 Tage Berserkerbob die wkn??

22.04.08 09:49
4

373 Postings, 6662 Tage Band.Of.Brothers@pomerol

du mit deinem drops...warum steckst du ihn dir nicht in der arsch ??  

22.04.08 09:51
nur in den USA handelbar !!  

22.04.08 09:53

4473 Postings, 6450 Tage Berserkerbob und hat dort

bestimmt auch ne wkn :-) zudem bin ich für den us handel freigeschaltet :-)  

22.04.08 10:58

1026 Postings, 6327 Tage D23011964hier eine schlechte...

aber verständliche (Google)Übersetzung gestrigen Nachricht.... persönlich sehe da kein Grund für eine Panik...? Hackett's erwirbt Hamilton, New York RadioShack Franchise - Seaway Valley Capital Corporation (OTCBulletinBoard: SWVC) ( "Seaway Valley") gab heute bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Patrick Hackett Hardware Company ( "Hackett's"), erworben hat, die Franchise-Rechte und hat eine RadioShack "store-in - A-Shop "für seine Hackett's in Hamilton, NY. Die RadioShack store ist nun der dritte RadioShack Steckdose im Besitz und wird betrieben von Hackett, als er Anfang dieses Jahres übernahm die Tupper Lake und Pulaski Franchises von WiseBuys. "Wir sind froh, dass RadioShack hat erneut eine Partnerschaft mit uns für diese neue Hackett's RadioShack Standort", sagte Hackett's CEO, Norman Garrelts. "" Wir sind begeistert, besonders als unsere Hackett's Store in Hamilton, NY liegt strategisch günstig in der Nähe von Zwei Colleges - Colgate University und Morrisville State College, und die Nachfrage nach elektronischen alle Dinge mit, dass der demografische ein gutes Omen für uns in dieser Lage, "Mr. Garrelts hinzugefügt. RadioShack Geschäfte innerhalb der Hackett-Operationen sind seit jeher ein profitables Asset für die Die Firma und ihre Geschäfte typischerweise besser in den Kontext einer "store-in-store" versus als traditionelle unabhängige, Stand-alone-Geschäft durch höhere Passantenfrequenz und flexibler Stunden mit einem Kaufhaus. Herr Garrelts Fügte hinzu: "Unmittelbar nach dem Erwerb RadioShack speichern, haben wir historisch gesehen RadioShack Umsatz deutlich erhöhen, da 100% oder mehr über diejenigen aus früheren Eigentümer, und wir hoffen, dies ist keine Ausnahme." RadioShack Angebot umfasst schnurlose Telefone und Kommunikations-Geräte wie Scanner und Zwei-Wege-Radios, Flachbildschirm-Fernseher, Wohn-Telefone, DVD-Player, Computer, und Direct-to-Home (DTH) Satellitensysteme; Home-Entertainment-, Wireless-, Imaging-, und Computer-Zubehör; allgemeinen und besonderen Zweck Batterien; Draht-, Kabel-, und Connectivity-Produkte und digitale Kameras, Radio-gesteuerte Autos und anderen Spielsachen, Satelliten-Radios, Speicher und Spieler. Die Gesellschaft bietet auch die Verbraucher Zugang zu Dienstleistungen von Drittanbietern, wie zB Wireless-Telefon-und DTH-Satelliten-Aktivierung, Satelliten-Radio-Service, Prepaid-Wireless-Sendezeit, und erweiterte Service-Pläne. Darüber hinaus fertigt verschiedene Produkte, einschließlich Telefonie, Antennen, Draht-und Kabel-Produkten, als auch schwer zu finden, Teile und Zubehör für Consumer-Elektronik-Produkte. Hackett's betreibt neun Standorten einschließlich der Kanton, Gouverneur, Hamilton, Massena, Ogdensburg, Potsdam, Pulaski, Tupper Lake, Watertown - alle in New York. Hackett's betreibt RadioShack Stores in Hamilton, Pulaski, und Tupper Lake. Hackett's ist auch der Suche nach weiteren Standorten in New York, Vermont, Massachusetts, Connecticut und Pennsylvania. Über Patrick Hackett Hardware Firma Hackett's, eine der ältesten Nation Einzelhändler mit Wurzeln aus dem Jahre 1830 zu, es wird ein komplettes line-Kaufhaus spezialisiert im Namen Marke Waren und Full-Service-Hardware. Hackett's, jetzt mit neun Standorten, Funktionen Markennamen Kleidung für Männer, Frauen und Kinder, und eine große Auswahl an sportlichen, Gelegenheits-und Schuhindustrie arbeiten. Hackett's auch führt Hausangestellten, Wohnkultur, Geschenke, saisonale Waren-und Sportartikel. Hackett's Full-Service-Hardware-Abteilung traditionellen Hardware-Features, Werkzeug-, Sanitär-, Lack-und Elektro-Abteilungen.

Über Seaway Valley Capital Corporation Seaway Valley Capital Corporation stellt Eigenkapital, Eigenkapital-, Schulden und Investitionen in Unternehmen, die Expansion Kapital. Seaway soll auch die Investitionen in Leveraged Buyouts und Restrukturierungen. Seaway wird Investitionsmöglichkeiten in einer Reihe von unterschiedlichen Branchen, einschließlich Einzelhandel, Gastronomie, Medien, unternehmensnahe Dienstleistungen, Herstellungs-, und wählen Sie Technologien.

-----------
chris_crazy

22.04.08 11:17

1026 Postings, 6327 Tage D23011964noch eine Nachricht.....

vom Freitag... erklärt mir jetzt einer, warum ein Pleite-Unternehmen so viele Investitionen und Fusionen mit profitablen Unternehmen machen soll? Will er wirklich nur Geld von Aktionären in den Sand reinstecken und dann die Insolvenz anmelden? Sorry, ale die alle Diskusionen und Kommentare hier ergeben keinen Sinn... hier ein Ausschnitt aus der Nachricht (leider wieder die Google - Übersetzung):

Seaway Valley Kapital-und Hospitality North Country Strike Fusion Deal

Seaway Valley Capital Corporation (OTCBulletinBoard: SWVC) ( "Seaway Valley" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es sie in der fusionierenden Unternehmen von North Country Hospitality, Inc. ( "North Country"), die ihren Sitz in Watertown, NY und verfügt über Vermögenswerte im gesamten Nord-und Mittelitalien New York, in einer Transaktion im Wert von ca. $ 11,7 Millionen. To date, North Country Gastfreundschaft hat Vermögen von rund $ 13 Millionen und Projekte Umsatz von ca. $ 6,2 Millionen für das Geschäftsjahr 2008. Zusammen mit Seegang und ihrer Tochtergesellschaften, die kombinierte Unternehmen wird über Vermögenswerte von ca. $ 31,5 Millionen und Pro-forma-Umsatz von annualisiert $ 36 bis $ 41 Mio. einmal Hackett's wandelt jedes der WiseBuys speichert. Seaway Valley, die sich auf die Aktien-und Equity-Investitionen in Unternehmen, die Wachstum und Expansion Capital und hat sich viel von seiner Aktivitäten in der gleichen Region, wird eine neue Unternehmensbereich, die weiterhin zu bedienen als "North Country Hospitality" Und werden von aktuellen Management bei der North Country.

-----------
chris_crazy

22.04.08 14:07
1

49 Postings, 6171 Tage tim_mylol

langsam kommt ariva an das w-o niveau ran.
außer bbb ist keiner in der lage nen text hier zu übersetzen, geschweige denn, überhaupt mal einen zu analysieren. daher ist das gequatsche von " das wars, der hat uns betrogen" natürlich die wertvollsten.

absolut lachhaft jungs!!!

22.04.08 14:43
1

23 Postings, 6333 Tage habichtMerkt ihr nichts?

Hallo.. 1 vor, 2 zurück.. und das von anfang an...
deswegen stehen wir jetzt da, wo wir sind.
also zu 0.002 ? würd ich euch glatt ein paar stücke
abkaufen, aber auch nur, um sie bei dem nächsten kurzen
hype mit 50% gewinn für 0.003  ganz schnell zu verkaufen.
Sehe keine andere möglichkeit, um mit dieser aktie noch
geld zu verdienen.  

22.04.08 14:59

4951 Postings, 6319 Tage 0815ax...ist immer schön, wenn man mit seinem ersten

Beitrag gleich auf suuuuper Pessimist macht (gel habicht!)

ax  

22.04.08 15:23
2

1026 Postings, 6327 Tage D23011964@0815ax.......

ich würde den habicht nicht als Pessimist nennen, er ist nur aufrichtig...und realistisch. Bei diesem Kursbewegung hätte ich ach so gehandlet, leider bin bei 0,03 hier eingestigen und in andere Werte auch. Entweder muß ich so wie viele hier warten, oder alles mit ca -75% verkaufen und dann so zocken bis ich mein Minus ausgeglichen habe. Verstehe nicht, warum hier alle gleich geschimmpft werden, wenn die nur ihre Meinung sagen. Jede kann machen was er will und keiner ist für den Ablauf hier verantwortlich. Ich erwarte auch kein Mitleid, trage selbst Verantwortung für das was ich mit meinem Geld mache. Die Zocker sehe ich auch nicht für den Mist hier verantwortlich.....
-----------
chris_crazy

22.04.08 16:45
1

373 Postings, 6662 Tage Band.Of.Brothersund die

dillution geht weiter.

hört das denn nie auf ?? zum koten....einfach zum kotzen.

22.04.08 16:52

4951 Postings, 6319 Tage 0815ax@ BoB: leg mal Fakten auf den Tisch!

- woher deine Behauptung, dass weitere (neue) Aktien auf den Markt geworfen werden ?!

...wieder mal im schnellen Überfliegen von wo bzw. ihub den Begriff aufgeschnappt ???

FAKTEN BITTE

ax  

22.04.08 17:16

4902 Postings, 6329 Tage SchaunwirmalNuka

da kann man nicht mehr viel gegen reden.
wo du recht hast hast du recht.
ich weiß zwar nicht woher ihr wisst das noch welche auf den markt geschmissen werden aber ich will das mal einfach so glauben.
ich werde mir seaway noch mal gründlich überlegen aber so wie es aussieht mach ich wohl den adler.
nach so vielen guten news hätte selbst ein köttel an wert gewinnen müssen.

ist nur meine meinung
-----------
Ich spüre die Macht in den Socken !!!!!!

22.04.08 18:36
3

8274 Postings, 7013 Tage pomeroldoch, das dilutieren hat bald ein Ende,

kommt bald das Delisting? Heute wird in den Staaten wieder straff abverkauft, 0,005USD
zahlt man heute noch....und morgen?  

22.04.08 18:41

4951 Postings, 6319 Tage 0815axpom - dich nimmt hier eh keiner Ernst! geh spielen

22.04.08 19:24
3

1026 Postings, 6327 Tage D23011964das Niveau in diesem Thread........

hat schon der Tiefpunkt erreicht..... und ist nicht mit diesem vor noch ein paar Monaten zu vergleichen... schade, es hat doch Spass gemacht. So wie es aussieht ist die Nervosität hier sehr spührbar:-(
-----------
chris_crazy

22.04.08 19:45
3

8274 Postings, 7013 Tage pomerolja ja, der Frust kommt immer vor dem Totalverlust,

22.04.08 19:49

4951 Postings, 6319 Tage 0815axpom, du bist ja richtig witzig! Respekt, hast Dom

gegoogelt?!

...brauchst keine weiteren BM schreiben, bist gesperrt.

>>> und nun weiter - ab in den Sandkasten!

ax  

22.04.08 19:50
1

4902 Postings, 6329 Tage Schaunwirmald230

du mußt aber zu geben seaway macht echt keinen spaß mehr.
da tut sich ja null am kurs trotz den ganzen news.
-----------
Ich spüre die Macht in den Socken !!!!!!

Seite: Zurück 1 | ... | 405 | 406 |
| 408 | 409 | ... | 461  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben