co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 28 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1747396
davon Heute: 359
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 217  Weiter  

12.07.17 20:10

99 Postings, 2676 Tage Science123@InVinoVeritas28

Ist ne persönliche Sache,..ich shorte nicht gerne, hätte ein paar mal die Möglichkeit gesehen erfolgreich zu shorten,...bin eher jemand der langfristige Investments macht.

Anuals, Q, ect.,..lesen und kaufen oder nicht und dann schlafen legen.

Btw: Tulpen waren auch mal sehr gefragt^^  

12.07.17 20:22

24124 Postings, 5795 Tage Heron2018/19

Break Event Point, dann geht's erst richtig los mit Geld verdienen.

Eventuell Divi, Gratisaktien, oder irgend etwas in dieser Richtung.

Allen noch viel Spaß

minütlich, stündlich....

auf den Kurs zu Gaffen.

Es ist Sommer, daher sollte man das LEBEN genießen!

Grüße aus dem Freistaat Sachsen  

12.07.17 20:29
2

447 Postings, 4234 Tage pitri007Die große Kommunikationswelle...

...kommt jetzt erst. Wer auch immer morgen anruft: bitte fragen, ob co.don uns Infos bezüglich ihrer Marktstrategie zukommen lässt - das werden jetzt die wichtigsten Infos für die nächsten Wochen und Monate werden.

Ich habe den Sachverhalt zu Sharedeals in Bezug auf co.don soeben an die Finanzaufsichtsbehörden weitergeleitet - Verdacht auf Marktmanipulation durch Ausnutzung eines Medienkanals. Es gibt auch dazu ganz tolle EU-Verordnungen, die sich mit der "Zulässigkeit" solcher Praktiken befasst. Ob das dann noch zulässig ist und war oder nicht kann ohnehin nur die entsprechende Behörde feststellen. Ich finde nur, so etwas muss mal überprüft werden, da gerade unerfahrende oder schlecht Informierte an der Börse auf so etwas reagieren dürften und das eine ungerechtfertigte Verzerrung des Marktgeschehens nach sich ziehen kann...

Nichtsdestotrotz: innerhalb eines kurzes Zeitraums schon einige Prozent gewonnen, ich bin zuversichtlich für die nächste Zeit - das geht nach oben, das Ding ist mehr wert als derzeit ausgewiesen. Milliardenmarkt, co.don kommt! ;)      

12.07.17 20:43
1

108 Postings, 2596 Tage Mojito_iOfftopic

Ein bisschen Offtopic, aber habt ihr mitbekommen was heute mit der Aktie der Naga Group (WKN A161NR) passiert ist?
Völliger Irrsinn!
Wenn es nach dem Produkt bzw. den News geht, hätte Co.don im Vergleich heute auf mindestens 20,00 Euro springen müssen!
Wie rechtfertigt sich denn diese Kursexplosion von z. Z. 77 % an einem Tag?
Die Jungs von Naga haben "nur" eine App und gerade mal ein paar wenige Tausend Euro damit verdient.
Da denke ich mir doch, ich verstehe Börse nicht...  

12.07.17 20:58

24124 Postings, 5795 Tage Heron@Mojito

Schau die letzten 6 Monate, dann weißte auch, warum die Explosion ausgeblieben ist. Lieber so, als wenn heut 20, 30% rauf, und dann ein Absturz am 3ten Tag von....%.

 

12.07.17 21:09

108 Postings, 2596 Tage Mojito_i@ Heron

Mir ist schon klar, das Co.don zuvor sehr gut gelaufen ist.
Ich verstehe nur den Wert von Naga nicht, wenn man die beiden Produkte vergleicht.
Abgesehen davon kam Naga auch von 3,00 Euro und das nicht vor einem halben Jahr sondern vor wenigen Tagen.  

12.07.17 21:16

447 Postings, 4234 Tage pitri007Naga...

...wird in den nächsten Tagen so schnell zusammenstürzen, wie es hochgegangen ist. Da ist nur Phantasie und das gegenseitige hochpushen. War heute auch kurz drinnen und konnten nicht glauben was geschieht... Hat mir dann ein paar zusätzlich co.don Aktien beschert - da glaube ich an die Fundamentaldaten... ;)

Der Unternehmenswert und der Eingangspreis der Aktie beim IPO von Naga wird durch eine seriöse Due Diligence zustandegekommen sein und der Markt hypt das gerade ungerechtfertigterweise in den Himmel (zumindest meiner Meinung nach). Ohne festes Fundament kracht aber ein so ein Turm recht schnell wieder ein...  

12.07.17 22:08

435 Postings, 5035 Tage ischumiiUmsatzprognose

Sobald das Unternehmen eine Umsatzprognose abgibt, wird die Aktie abverkauft. Die Zeit des Träumens ist dann vorbei.
P.S.
Es war eine sehr schöne Zeit  

12.07.17 22:23
1

24124 Postings, 5795 Tage HeronHier wollen wohl die

nächsten Tage welche noch günstig rein,

stimmts

ischumii!  

12.07.17 22:26
1

108 Postings, 2596 Tage Mojito_iEntdeckungen

Mich interessiert einmal, wie man auf solche Aktien frühzeitig aufmerksam wird.
Ich bekomme so etwas immer nur durch Berichterstattung oder mit Glück mal durch einen Querverweis in einem Forum mit, aber oft ist es dann schon zu spät.

Bei Co.don bin ich ausnahmsweise recht früh, bei ca. 6,50 Euro, mit eingestiegen.
"Gefunden" habe ich sie auch durch eine Erwähnung in einem Forum zu einer anderen Aktie, in die ich mich eingelesen habe.

Aber wie findet man Titel wie Co.don, Naga, Hypoport, Siltronic etc. gezielt im Frühstadium?
Gibt es hierzu bestimmte Nachrichtenseiten oder sonstiges?

(Dass Sharedeals Mist ist, habe ich schon mitbekommen... :o) )

Danke und viele Grüße

 

12.07.17 23:04

2859 Postings, 3825 Tage KuzeyMojito

Echt gute frage würde mich auch interessieren.  

13.07.17 09:24

14 Postings, 2617 Tage AltrockerJa, wir brauhen die Superinfo...

...damit wir immer die ersten sind wenns irgendwo was billiges gibt! Nö, im Ernst. Für Nichtprofis (me) ist es schwer immer frühzeitig kleine Perlen zu finden, aber etwas seriös (zeitschrift/Internet) wo frühzeitig auf solche Glücksbringer hingewiesen wird gibt es glaube ich nicht (wär`ja easy) So heißt es weiter durchwühlen und Perlen wie Co.don oder Geely per Zufall finden.  

13.07.17 09:30

1969 Postings, 4571 Tage jensosWarum fällt der Kurs...bei den News?

13.07.17 09:33

676 Postings, 3326 Tage SilbernoahWahrscheinlich,

weil diese News schon eingepreist waren, deswegen für mich ein LONG Investment.....:)  

13.07.17 09:53

435 Postings, 5035 Tage ischumiiWiedereinstieg

Ja, die Nachricht war eingepreist, weil es fast sicher war, dass es so kommt ? oder meint jemand, dass die Aktie so gestiegen ist weil das Wetter so gut war?
Jetzt ist das Ziel erreicht und die Erwartungen erfüllt. Was die neuen Erwartungen/Phantasien sind wird sich erst zeigen, wenn begründete finanzielle Unternehmensziele genannt werden.

Und ob sich ein Einstieg hier lohnt, hängt vor allem davon ab, wo sich der Kurs stabilisiert.
Und ja Heron, natürlich wollen die nächsten Tage welche noch günstig rein ?
Ich würde sagen, Alle wollen günstig rein ? das steht außer Frage und ist der Sinn der Sache.
Interessant ist eher die Frage, was ?günstig? heißt.
 

13.07.17 10:18
8

1131 Postings, 2823 Tage w.k.walterEinen wunderschönen guten Morgen

Hab grad mit Co.don telefoniert und sie beglückwünscht. Natürlich hsbe ich nach den weiteren Aussichten gefragt. Also:
Die nächsten Ziele sind zunächst
- die Einführung in 4 europäische Länder: UK - Begien - Niederlande Österreich
- danach: Spanien - Italien ("dann sehen wir weiter")
- Für die Vermarktung in Amerika ist Co.don zu klein. Da suchen sie nach einem Vermarktungspartner oder einer Lizenz
- "Auf jeden Fall ist Co.don jetzt ein reines Produktunternehmen. Die Vermarktung  wird jetzt unsere Hauptaufgabe sein."
- "Die Nachfrage ist auf jeden Fall da und der Markt fragt nach dem Produkt."
- Des weiteren werden jetzt von Seite des Unternehmens alle Fachlätter medizinischer Art informiert werden.
- "Es gibt keine Konkurrenz"

Die Erfolgsstory beginnt also anzulaufen.
Der Herr am Telefon war übrigens überaus freundlich und hat mir sogar seine Handynummer gegeben, falls ich noch weitere Fragen haben sollte.

Also: Ich bleibe dabei, denn was Besseres
 

13.07.17 10:27

24124 Postings, 5795 Tage Heron@Mojito

Solche "Perlen" wie Co.don findet man durch Zufall und Eigenrecherche.

Wenn man sich da auf Präsenz in den Medien und ....

verläßt, dann sind meistens die ersten 2-300% schon futsch.

Schau dich in den Meldungen des eBundesanzeigers, bzw. verfolge die 13F filings der Funds um, wenn Sie in "kleine" Werte anfangen Positionen aufzubauen.

Ich weiß, es ist eine mühseelige Arbeit, aber nur so kannst du deine Gewinne maximieren, und gleichzeizitig das Verlust-Risiko senken.  

13.07.17 10:39

342 Postings, 2894 Tage TradingMax@w.k.walter

Vielen Dank für die Weiterleitung der Info's.  

13.07.17 11:10

32 Postings, 2614 Tage RogierDanke fuer den Anruf dort!

13.07.17 11:52

394 Postings, 2583 Tage Kleine MuckMarkteinführung

Bin neuer Anleger bei co.don und (leider) erst vor ca. 2 Wochen auf das Unternehmen aufmerksam geworden.

Seit gestern bin ich nun auch Aktionär und nach der Zulassung der Überzeugung ein sinnvolles und nachhaltiges Investment getätigt zu haben.

Vielleicht auch für die Mitleser ein weiterer (m.W. noch nicht angesprochener Aspekt):
Der Ankeraktionär Bauerfeind dürfte bei der künftigen Markteinführung eine wertvolle Unterstützung sein.
,,Die Bauerfeind AG aus Zeulenroda (Thüringen) stellt Bandagen, Orthesen, medizinische Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen her. Das 1929 gegründete Familienunternehmen zählt zu den Marktführern in der Branche und ist international aufgestellt. Bauerfeind beschäftigt insgesamt rund 2.500 Mitarbeiter, hat in Deutschland seinen Stammsitz und ist mit Tochtergesellschaften in über 20 Ländern vertreten.''
Quelle. Co.don 13.07.2016 | Pressemitteilung    

13.07.17 12:34
1

654 Postings, 3204 Tage Kingstontownsehe ich auch so

hab meine Shares heute Morgen noch gut verhökert.
Hier ist erstmal die Luft raus...

Gruss

K.  

13.07.17 12:48

356 Postings, 2711 Tage Superbulle88Einstieg

Ich sehe dies nun als aboslute Einstiegskurse - sicher war ein teil eingepreist - aber eine Zulassung kann im letzten Moment auch immer Scheitern.
DIe Einführung in den europäischen Märkten sehe ich als außerst positiv an - ein riesiger Markt kommt auf uns zu - und ich sehe bis Ende des Jahres die 20 EURO - nur meine Meinung.
Die Aussage mit der Verpartnerung bzw. Lizenzierung in den USA finde ich super - und anhand der Aussage, dass die Firma zu klein ist selbst in den USA tätig zu werden, birgt enorme Fantasie - denn die Amerikaner und die Chinesen sind auf Einkaufstour und suchen nach Firmen mit Zulassung - hier kann alles auch verdammt schnell gehen in Richtung Übernahme - auch in den USA haben die Patienten Knieprobleme (vor allem noch merh Potential, da die Leute in den USA nicht so sehr auf die Gesundheit achten)
Deshalb meine Meinung, wer jetzt verkauft versäumt Teil eines TOP-Investments zu sein.  

13.07.17 13:38

1766 Postings, 3024 Tage Hulkster#Superbulle88

Stimme Dir zu 100% zu, dies sind Kaufkurse.
Lachen muß ich dann über Leute, die sich hier brüsten ihre Aktien noch gut verhökert zu haben, da hier ja die Luft raus ist.......
Stell Dir mal es kommt eine News, das co.don Firma XY als Lizenznehmer oder ähnliches für die Produktion auf dem amerikanischen Kontinent gewinnen konnte.

Mein Depot ist voll bis unter die Decke und verkauft wird ab 20€.

 

13.07.17 13:54

356 Postings, 2711 Tage Superbulle88nicht zu verstehen

wie kann man nur jetzt verkaufen - absolut unfassbar - es geht oft sehr schnell mit Lizenzen und Übernahmen - und wenn es schon sicher war, dass die Zulassung kommt, dann wurde im Hintergrund enorm gearbeitet - denn vor allem im Biotechbereich musst du schnell sein.

Mein Tipp bis Mitte nächster woche : 13,50 - jeoch meine Meinung  

13.07.17 13:55

108 Postings, 2596 Tage Mojito_i(Wieder-)Einstieg

Ich denke auch, dass sich diese Kurse sich sehr gut zum Einstieg eignen.

Der Kurs wird in den nächsten Wochen durch mehrere Faktoren angetrieben.
1. Es wird sicherlich einige positive News zum Vertieb geben.
2. Meldungen über Umsatzerwartungen
3. Weitere Berichterstattung sowohl bei der Zielgruppe (Ärztemagazine) als auch bei Anlegern. So werden sicherlich erst noch neue Anleger ab jetzt auf die Aktie aufmerksam, die nach und nach mit einsteigen.
4. Spätestens bei 12,00 Euro will auch Kingstontown wieder rein. ;o)

Ich vermute, dass es auch in Zukunft immer mal wieder Wochen oder sogar Tage mit mehr als +5% geben wird.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben