lach ich nur. du bist wie ein hooligan. dem interessiert nicht das spiel sondern der krawall im anschluß. es ist echt traurig. das board sollte zum meinungsaustausche da sein. das was du machst hat aber damit nichts zu tun. solltest du dich ein bsichen mit börse auskennen dann würdest du dich hinterfragen wer die aktien (ca 18mio stücke) aufgefangen hat.
Hahah Jetzt muß ich wirklich lachen. Na, wer hat sie wohl jetzt im Depot ? Sie haben sie an das Kleinvieh verkauft. Teilweise über 40 Cent. Schau mal in dein Depot. Du bist jetzt Anteilseigner an Nichts. Die kauft dir auch kein Mensch mehr ab.
Wo steigt denn was ? Das Papier läuft seitwärts in einem intakten Abwärtskanal. Nicht mehr und nicht weniger. Die Seitwärtsbewegung resultiert aus den rückläufigen Umsätzen. Man könnte auch sagen : Das wars ! Die Mania show ist gelaufen.
Dann haben sie einen guten Schnitt gemacht. Das Kleinvieh hat vor 0,40 ? sicher nicht zugegriffen. Bis zu dem Stand haben sie die Lemminge angefüttert.
tberg
: frage mich was pony denn hier will wenn er
so negativ drauf ist. hey junge das ist börse und ich weiß ja nicht wie alt du bist. aber du? was bist du den für einer? entweder einer der verkauft hat und sich nun ärgert oder ein shorter hehe wie gesagt junge l&s 0,24 habe lange beobachtet. mann pony geh halt wo anders hin oder bleibe hier aber nnnnnnnnerve nicht die, die hier geld verdienen wollen.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Zieh halt endlich Leine Mann!!! Den ganzen Tag nur Geschwalle. Hast du nix besseres zu tun? Mach den Fernseher an und schau Hartz IV-TV. Da kannste dich auch auslassen.
Hahaha du glaubst doch nicht wirklich, daß ich 18 Cent für eine Mania Aktie bezahlen würde? Dazu bin ich schon zu lange im Geschäft. Aber ich geb dir Antwort. Ein Körbchen bei 15 Cent ist o.k Verkauf dann bei 0,165 ? . Vielleicht klappts ja heute noch. Sieht nicht schlecht aus.